N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

bibo

Das einzige, was mir von diesem Spiel kurzzeitig in Erinnerung bleiben wird, ist der unterirdische Kommentator, der null komma null Sachverstand hat, aber immerhin alle Marktwerte und die Mitspieler von Toni Kroos ("Solche Pässe spielt er im Verein auf Ronaldo, Benzema, Bale!") auswendig gelernt hat.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Double 1978 am Freitag, 14.Nov.2014, 22:52:46
löw kritik an poldi (ohne namen zu nennen)

Der hat ja auch wieder einen Mist zusammengekickt.
Zwei gute Aktionen gegen einen solchen Gegner...der trägt doch nur sein Trikot spazieren...allerdings steht Löw auch auf so Tintenclowns wie den Kohlrabi und den dicken Wasserschädel,der denkt,er sei ein wirklich ganz Großer.

Poldis Zeit ist vorbei,der spielt lustlos und ist desinteressiert.
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Alci am Freitag, 14.Nov.2014, 22:52:36
So wie der Jogi klingt war es das für Poldi.
Und zwar für ewig.

Jo, ich glaub die Kritik war einzig und allein auf ihn gemünzt.
Da helfen auch 2 Vorlagen nix.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: durchaus am Freitag, 14.Nov.2014, 22:57:03

2 Assists und die meisten Torschüsse. Scheiss Baden[...].

Die meisten Torschüsse dürfte Kroos gehabt haben...gefühlte 483...alle meilenweit drüber.
Poldi und Kruse,sowie Kohlrabi die Schwächsten der Schwachen.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Stehgeiger am Freitag, 14.Nov.2014, 23:04:21
Jo, ich glaub die Kritik war einzig und allein auf ihn gemünzt.
Da helfen auch 2 Vorlagen nix.

Zurecht.
  •  

sandro

Poldi hatt nur zwei gute Szenen. Kohlrabi unendlich viele davon.

Bei Poldi sind dabei zwei Tor rumgekommen, bei Kohlrabi nichts bis garnichts, also brotlose Kunst.

...soll sich halt jeder für sich selbst Entscheiden, was wichtiger ist.

ps. ....zur Kenntnis sollte man dabei nehmen, dass man da den Unterschied zwischen einem echten Flügelspieler und einen der diese Position immer spielen muß, obwohl es einfach nicht sein Metier ist, deutlich vor Augen geführt bekommen hat.....trotzdem darf man das Zählbare dabei gern beachten.
  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 14.Nov.2014, 23:06:13
Die meisten Torschüsse dürfte Kroos gehabt haben...gefühlte 483...alle meilenweit drüber.
Poldi und Kruse,sowie Kohlrabi die Schwächsten der Schwachen.
Du schreibst nur scheiße... Kroos,  Ötze,  Kruse, Kohlrabi... Alle schlechter als Poldi.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Oxford am Freitag, 14.Nov.2014, 23:08:23
Du schreibst nur scheiße... Kroos,  Ötze,  Kruse, Kohlrabi... Alle schlechter als Poldi.

Das stimmt nicht...Löw hat ihn heute nicht an-sondern endgültig ausgezählt,und das ist auch richtig.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman

  •  

rusk


Zitat von: durchaus am Freitag, 14.Nov.2014, 22:57:03

2 Assists und die meisten Torschüsse. Scheiss Baden[...].
70 Minuten lang wurde die linke Seite mit Podolski gemieden wie die Pest. Klar gab es auch falsche Laufwege seinerseits, aber man könnte glatt auf die Idee kommen, dass Bellarabi der neue Lustknabe von Kroos und Konsorten ist
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mrtom81

Lehmann nennt neben Poldi aber auch Götze und Kruse.
  •  

sandro

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 14.Nov.2014, 23:09:38
Das stimmt nicht...Löw hat ihn heute nicht an-sondern endgültig ausgezählt,und das ist auch richtig.
Ganz ehrlich Jupp.....was soll Podolski machen? .....soll er Götze/Kroos auf dem Feld auf´s Maul hauen, damit er mal angespielt wird?

Er hatte extrem wenig Anspiele bekommen, ergo auch wenig Szenen um zu zeigen was er kann.....zwei gute Anspiele auf ihn und zwei Tore sind dabei rumgekommen, so schlecht find ich das jetzt nicht!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: mrtom81 am Freitag, 14.Nov.2014, 23:12:17
Lehmann nennt neben Poldi aber auch Götze und Kruse.

Muß man auch...die drei waren die Schwächsten der Schwachen...und Kohlrabi.
  •  

Oxford

Poldi auf links taugt eh nix. Irgendwann muss das mal jemand merken.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Double 1978

vom gefühl her würde ich sagen, dass die länderspiele  seit der WM 2006 immer mehr zu einem Event verkommen sind.
da gibts dann public viewing, die spieler wurden für 3. Plätze gefeiert als wären sie weltmeister geworden. in diesem jahr wurden sie dann mal zurecht gefeiert. und die spieler denken, wunder was sie können und wer sie sind. und das zeigt sich dann auch auf dem platz. da will jeder für sich glänzen. dann jetzt noch der film über die WM. jeder scheiß muß vermarktet werden.
die spieler kommen doch gar nicht mehr runter.


für mich ist das zuviel schönspielerei/dem publikum etwas bieten wollen. anstatt einfach fußball zu spielen.
  •  

rusk


Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 14.Nov.2014, 23:06:13
Die meisten Torschüsse dürfte Kroos gehabt haben...gefühlte 483...alle meilenweit drüber.
Poldi und Kruse,sowie Kohlrabi die Schwächsten der Schwachen.
Kruse hat sowieso nichts in der N11 verloren. So ein überschätzer Vogel. Hat der nicht sowieso einen holländischen Pass?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

bibo


Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 14.Nov.2014, 23:09:38
Das stimmt nicht...Löw hat ihn heute nicht an-sondern endgültig ausgezählt,und das ist auch richtig.

Das war kein gutes Spiel von LP, das stimmt. Dennoch sind zwei Assists dabei rausgekommen, die man ja jetzt auch nicht einfach unterschlagen kann.

Aber ich muss gestehen, dass ich fast schon drauf warte, dass Du in Bezug auf irgendwelche FC-affinen Themen den Weltuntergang verkündest. Eigentlich tritt dann nämlich immer das Gegenteil ein. :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: sandro am Freitag, 14.Nov.2014, 23:13:05
Ganz ehrlich Jupp.....was soll Podolski machen? .....soll er Götze/Kroos auf dem Feld auf´s Maul hauen, damit er mal angespielt wird?

Er hatte extrem wenig Anspiele bekommen, ergo auch wenig Szenen um zu zeigen was er kann.....zwei gute Anspiele auf ihn und zwei Tore sind dabei rumgekommen, so schlecht find ich das jetzt nicht!

Sandro,der Poldi hat eine Körpersprache auf dem Platz,da wird einem Angst und Bange,ehrlich.
Der passt da einfach nicht rein in die Truppe der Schönwetterspieler wie Kroos und Götze...er hatte geniale Momente,aber das ist definitiv vorbei,und er sollte zusehen,das er da von sich aus Feierabend macht.
Mit Leistungen wie der heutigen erntet er nur noch Mitleid,und das wäre ganz fatal.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: bibo am Freitag, 14.Nov.2014, 23:16:09
Das war kein gutes Spiel von LP, das stimmt. Dennoch sind zwei Assists dabei rausgekommen, die man ja jetzt auch nicht einfach unterschlagen kann.

Aber ich muss gestehen, dass ich fast schon drauf warte, dass Du in Bezug auf irgendwelche FC-affinen Themen den Weltuntergang verkündest. Eigentlich tritt dann nämlich immer das Gegenteil ein. :D

Ich weiß, ich bin DER Berufspessimist schlechthin,und liege oftmals völlig daneben,aber um Poldis Ende als Nationalspieler zu erkennen,muß man kein Pessimist sein,sondern jemand, der keine FC-Brille aufhat,und Poldi neutral beurteilt.

Oxford

Völliger bullshit, Poldi aus dieser Truppe von nulpen negativ herausheben zu wollen
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

sandro

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 14.Nov.2014, 23:16:18
Sandro,der Poldi hat eine Körpersprache auf dem Platz,da wird einem Angst und Bange,ehrlich.
Der passt da einfach nicht rein in die Truppe der Schönwetterspieler wie Kroos und Götze...er hatte geniale Momente,aber das ist definitiv vorbei,und er sollte zusehen,das er da von sich aus Feierabend macht.
Mit Leistungen wie der heutigen erntet er nur noch Mitleid,und das wäre ganz fatal.
Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun.....bekommt Poldi den Ball vernüftig zugespielt, dann brennt es vor dem Gegners Tor, zwar ohne Zirkuskunststücke aber eben effektiv. Der Kohrabi bekommt ca. 95% der Anspiele aus dem Mittelfeld, macht ein Zaubertrick nach dem anderen und raus kommt dabei gar nichts, ergo das Gegegenteil von effektiv. Fußball ist aber immer noch ein Ergebnissport und keine Zirkusveranstallung.....wegen mir kann Lukas ne Körpersprache wie der Glöckner von Notre Damme haben, seine Stastitik gibt ihm recht, da können seine Kritiker rumkotzen wie sie wollen!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Oxford am Freitag, 14.Nov.2014, 23:19:18
Völliger bullshit, Poldi aus dieser Truppe von nulpen negativ herausheben zu wollen

Ein Müller,Götze,Kroos etc. stehen aber nicht auf dem Prüfstand,die sind bei Löw gesetzt...so wie Podolski im Nationalteam spielt,muß sich jeder KICKER der BuLi fragen,warum Poldi nominiert wird,und nicht er.
Selbst Hector als Debütant und LV hat mehr Druck und Spielverständnis entwickelt,als Poldi.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: sandro am Freitag, 14.Nov.2014, 23:22:40
Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun.....bekommt Poldi den Ball vernüftig zugespielt, dann brennt es vor dem Gegners Tor, zwar ohne Zirkuskunststücke aber eben effektiv. Der Kohrabi bekommt ca. 95% der Anspiele aus dem Mittelfeld, macht ein Zaubertrick nach dem anderen und raus kommt dabei gar nichts, ergo das Gegegenteil von effektiv. Fußball ist aber immer noch ein Ergebnissport und keine Zirkusveranstallung.....wegen mir kann Lukas ne Körpersprache wie der Glöckner von Notre Damme haben, seine Stastitik gibt ihm recht, da können seine Kritiker rumkotzen wie sie wollen!

Tja Sandro...wir sind nicht die Leute die Poldis Leistungen richtig beurteilen.

Sorry,aber ich liebe diesen Kerl,der hat Herz,der hat Charisma,und ich werde ihn immer als genialen FC-Spieler in Erinnerung behalten,aber seine Art Fußball zu spielen,ist international nicht mehr gefragt,da helfen auch gelegentliche Treffer nicht mehr...es reicht nicht mehr.
  •  

Double 1978

Zitat von: sandro am Freitag, 14.Nov.2014, 23:22:40
Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun.....bekommt Poldi den Ball vernüftig zugespielt, dann brennt es vor dem Gegners Tor, zwar ohne Zirkuskunststücke aber eben effektiv. Der Kohrabi bekommt ca. 95% der Anspiele aus dem Mittelfeld, macht ein Zaubertrick nach dem anderen und raus kommt dabei gar nichts, ergo das Gegegenteil von effektiv. Fußball ist aber immer noch ein Ergebnissport und keine Zirkusveranstallung.....wegen mir kann Lukas ne Körpersprache wie der Glöckner von Notre Damme haben, seine Stastitik gibt ihm recht, da können seine Kritiker rumkotzen wie sie wollen!


leider liest keiner die statistik. alle sehen nur das was auf dem platz ist.
und ob man treffer vorbereitet oder nicht, ist auch nicht so interessant, weil man nur die torschützen in erinnerung hat.
die kölner natürlich, merken sich auch, und achten drauf, wenn poldi tore vorbereitet. irgendwas positives will man ja sehen.


aber insgesamt sieht poldi nicht gut aus.
heute habe ich auch gedacht, ich war fest überzeugt dass er heute ordentlich was zeigt.


aber heute poldi zu kritisieren - kann man machen - dann muß man aber die anderen 10 ebenfalls kritisieren.
heute hat keiner rausgestochen. nicht mal der müller trotz zweier tore
  •  

Mister P.

Lehmann ist der einzige Lichtblick bei RTL. Lausiger Kommentator, ein Moderator im Studio, der sich für Fuppes nicht interessiert. Gut, das wenigstens Lehmann deutlich anspricht wie grottig Kroos gekickt hat. Zur Körpersprache von Podolski nur soviel: Wenn man 10 mal in die Schnittstelle startet und jedesmal feststellen muss, dass der selbstverliebte Ossischnösel jedesmal extra den Pass nicht spielt, hat man iregendwann einfach keinen Bock mehr, so zu tun, als würde man daran glauben, einen guten Pass von der realen Pomade zu bekommen.

P.S. Hoffentlich kommt Gündogan oder meinentwegen Schweini wieder richtig in die Spur, damit man dieses rostocker Ohrfeigengesicht nicht mehr in der Startelf sehen muss. Bin Madrid sehr dankbar dafür, dass sie dafür gesorgt haben, ihn wenigstens in der Bundesliga nicht mehr sehen zu müssen. 

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Nov.2014, 22:51:26
Der Vogel der da die Fragen stellt, schafft es noch das Niveau von Ecki Heuser von Sky zu unterbieten!
ecki heuser hat aber wenigstens einen schönen namen. :)
  •  

renemat

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 14.Nov.2014, 23:27:50
Tja Sandro...wir sind nicht die Leute die Poldis Leistungen richtig beurteilen.

Sorry,aber ich liebe diesen Kerl,der hat Herz,der hat Charisma,und ich werde ihn immer als genialen FC-Spieler in Erinnerung behalten,aber seine Art Fußball zu spielen,ist international nicht mehr gefragt,da helfen auch gelegentliche Treffer nicht mehr...es reicht nicht mehr.
Du scheinst das echt ernst zu meinen.
  •  

Sprühwurst

Podolski ist ein Konterspieler. Deshalb wird er auch mit dem FC in der Rückrunde alles zerficken. In so einem Spiel wie gerade ist es kackegal, auf welcher Position er rumkrebst.
  •  

bibo

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 14.Nov.2014, 23:18:43
Ich weiß, ich bin DER Berufspessimist schlechthin,und liege oftmals völlig daneben,aber um Poldis Ende als Nationalspieler zu erkennen,muß man kein Pessimist sein,sondern jemand, der keine FC-Brille aufhat,und Poldi neutral beurteilt.

Das will ich ja nichtmal ausschließen, gemessen daran, dass Löw - um es vorsichtig auszudrücken - manchmal etwas irrational handelt. Und wie ich schon sagte - ein gutes Spiel von Podolski war das sicher nicht. Aber zum einen ist sein Ende in der N11 schon 100fach prognostiziert worden und trotzdem nie eingetreten, und zum anderen fände ich es selbst, wenn es nach einem solchen Spiel dann wirklich eintreten sollte, nicht gerechtfertigt.

Ich glaube aber nicht daran. Alleine die Tatsache, dass Löw ihm einen Wechsel im Winter nahegelegt hat, sofern sich nichts an seinem Reservisten-Dasein ändern sollte, spricht IMO nicht dafür. Und OTT: Nein, ich gehe nicht davon aus, dass er im Winter zu uns wechselt, und das wäre aus meiner Sicht auch (noch) nicht das Richtige für den FC.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •