N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucy2004

Dass der Poldi hier so ein Riesenthema ist , der spielt nichtmals beim FC !
Ich freue mich für Hector, der spielt beim FC .
Glückwunsch Jonas, Du wirst Deinen Weg noch gehen!

korpulenteskind

Man darf auch nicht vergessen, dass von Durm offensiv so garnichts rumgekommen ist. Wenn der mal vorne gewesen wäre an der Linie oder hinterlaufen hätte, dann hätte Podolski auch wesentlich mehr Platz gehabt.


Mit Kroos/Götze fang ich gar nicht erst an.
  •  

Bootney Farnsworth

Ich bin zur Halbzeit schlafen gegangen weil ich heute früh Joggen möchte, bevor es regnet.

Wie ich sehe habe ich nichts verpasst  ;)
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 15.Nov.2014, 07:16:06
Ich bin zur Halbzeit schlafen gegangen weil ich heute früh Joggen möchte, bevor es regnet.

Wie ich sehe habe ich nichts verpasst  ;)
Bist aus Zucker oder tut der Regen deinem jugendlichen Teint nicht gut? ;)
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Patrick Bateman


Zitat von: bibo am Freitag, 14.Nov.2014, 23:45:25
Das will ich ja nichtmal ausschließen, gemessen daran, dass Löw - um es vorsichtig auszudrücken - manchmal etwas irrational handelt. Und wie ich schon sagte - ein gutes Spiel von Podolski war das sicher nicht. Aber zum einen ist sein Ende in der N11 schon 100fach prognostiziert worden und trotzdem nie eingetreten, und zum anderen fände ich es selbst, wenn es nach einem solchen Spiel dann wirklich eintreten sollte, nicht gerechtfertigt.

Ich glaube aber nicht daran. Alleine die Tatsache, dass Löw ihm einen Wechsel im Winter nahegelegt hat, sofern sich nichts an seinem Reservisten-Dasein ändern sollte, spricht IMO nicht dafür. Und OTT: Nein, ich gehe nicht davon aus, dass er im Winter zu uns wechselt, und das wäre aus meiner Sicht auch (noch) nicht das Richtige für den FC.

Gespielt haben sie alle schlecht,nicht nur Podolski...allerdings wartet man bei ihm ohnehin schon seit langer Zeit mal auf ein gutes Länderspiel...wenn er denn mal mehr als 15 Minuten spielen darf.
Er macht aber auch zuwenig,um auf sich aufmerksam zu machen.

Götze und Kroos werden zurecht von vielen kritisiert,aber es ist nun mal so,das die beiden absolut gesetzt sind,vor allen Dingen der Rostocker Mettigel mit seinen Alibipässen.
Das der Podolski absichtlich schneidet glaube ich nicht einmal,aber für einen Rechtsfüßer ist es nun mal einfacher einen Paß über zehn Meter nach rechts,als nach links in die Gasse zu spielen,das erhöht natürlich auch die Quote seiner angekommenen Abspiele...der Kroos macht alles mit Berechnung.
Schlimm seine 58 Distanzschüsse,die allesamt in den Nürnberger Abendhimmel abgefeuert wurden.
  •  

Conjúlio

Ich denke das Poldi bei der nächsten Nominierung nicht mehr dabei ist. Ihm fehlt auch die Spielpraxis und das ist nun mal das A und O.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

sandro

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 15.Nov.2014, 09:38:44
Gespielt haben sie alle schlecht,nicht nur Podolski...allerdings wartet man bei ihm ohnehin schon seit langer Zeit mal auf ein gutes Länderspiel...wenn er denn mal mehr als 15 Minuten spielen darf.
Er macht aber auch zuwenig,um auf sich aufmerksam zu machen.

Götze und Kroos werden zurecht von vielen kritisiert,aber es ist nun mal so,das die beiden absolut gesetzt sind,vor allen Dingen der Rostocker Mettigel mit seinen Alibipässen.
Das der Podolski absichtlich schneidet glaube ich nicht einmal,aber für einen Rechtsfüßer ist es nun mal einfacher einen Paß über zehn Meter nach rechts,als nach links in die Gasse zu spielen,das erhöht natürlich auch die Quote seiner angekommenen Abspiele...der Kroos macht alles mit Berechnung.
Schlimm seine 58 Distanzschüsse,die allesamt in den Nürnberger Abendhimmel abgefeuert wurden.
Lange warten ist im diesem Fall aber sehr Relativ.....ich kann mich noch wirklich gut an die Spiele kurz vor der WM erinern, in denen gerade Podolski jener Spieler gewesen ist, der dort am Stück gute Leistungen abgerufen hat. In einem muß ich dir aber wirklich recht geben....Podolski hätte sich nach dieser WM einfach aus der National-Elf zurückziehen sollen, denn auch ein Blinder mit Stock kann erkennen, dass er nur noch als Notnagel für Löw taugt, ob zurecht oder eben nicht lassen wir jetzt mal dahingestellt.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: sandro am Samstag, 15.Nov.2014, 10:33:57
Lange warten ist im diesem Fall aber sehr Relativ.....ich kann mich noch wirklich gut an die Spiele kurz vor der WM erinern, in denen gerade Podolski jener Spieler gewesen ist, der dort am Stück gute Leistungen abgerufen hat. In einem muß ich dir aber wirklich recht geben....Podolski hätte sich nach dieser WM einfach aus der National-Elf zurückziehen sollen, denn auch ein Blinder mit Stock kann erkennen, dass er nur noch als Notnagel für Löw taugt, ob zurecht oder eben nicht lassen wir jetzt mal dahingestellt.

Okay,mit Deinen letzten Sätzen kann ich leben.
Poldis Abschied wäre würdevoll gewesen,hätte er mit Lahm und Mertesacker zusammen "Goodbye" gesagt.
  •  
    The following users thanked this post: Pappnaas

MichaFC1948

Hector nicht in der Startformation....

Löw RAUS!!!
ALLE RAUS!!!
  •  

Brillenputztuch69

Rüdiger, Ginter und Durm in der Nationalelf werd ich wohl nie verstehen. Auch bei Zieler tu ich mich immernoch schwer, obwohl der halt keine großen Forderungen stellt und damit eigentlich die optimale Nummer 3 ist. Auf dem Niveau....
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

MG56

Wieviel Länderspiele hat der Rüdiger jetzt schon gemacht?
Und wieviele waren davon akzeptabel?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: MG56 am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:23:28
Wieviel Länderspiele hat der Rüdiger jetzt schon gemacht?
Und wieviele waren davon akzeptabel?

Das verrückte ist: ich kann mich an mehr akzeptable Länderspiele von ihm erinnern als an akzeptable Ligaspiele.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday

Gelle

Zitat von: MG56 am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:23:28
Wieviel Länderspiele hat der Rüdiger jetzt schon gemacht?
Und wieviele waren davon akzeptabel?

1. Zuviele
2. Weniger als 0.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Tacheles

Zitat von: Brillenputztuch69 am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:21:35
Rüdiger, Ginter und Durm in der Nationalelf werd ich wohl nie verstehen. Auch bei Zieler tu ich mich immernoch schwer, obwohl der halt keine großen Forderungen stellt und damit eigentlich die optimale Nummer 3 ist. Auf dem Niveau....

Wenn Rüdiger gegen den FC schlecht aussieht, heißt das noch lange nicht, dass er auch gegen Spanien überfordert ist. Beide Teams trennen Welten.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Hungksfresser

Kein Hector. Kann er sich wenigstens nicht verletzen.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

MichaFC1948

Opdenhövel: "hallo Mehmet"
Scholl: "hallo Opdi"

:-/
ALLE RAUS!!!
  •  

Oxford

Bei der Aufstellung krieg ich das kalte Kotzen...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kopfschmerztablette

Spielen wir jetzt in der N11 wie die Bayern?
  •  

Double 1978

brauch man glaub ich heut nicht gucken.


die aufstellung ist schon ne dolle sache....


haben die alle keine Lust oder sollen die von vereinsseite aus sagen, dass sie verletzungen haben?
warum verzichtet an nicht einfach auf solche spiele? MUSS man die machen?
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:27:06
Wenn Rüdiger gegen den FC schlecht aussieht, heißt das noch lange nicht, dass er auch gegen Spanien überfordert ist. Beide Teams trennen Welten.

Das stimmt.

Aber der Typ sieht ja auch gegen den VFL Bochum scheisse aus.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Hungksfresser

Hoffe es wird zweistellig!

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Virus

spielt hector und/oder poldi?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

MG56

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:29:55
Hoffe es wird zweistellig!


Dann wird kurz vor Schluss Podolski eingewechselt, damit man wieder einen Sündenbock hat.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Dreierkette mit drei Vollflöten... dahinter Zieler und auf Außen im Mittelfeld turnen Durm und Rudy rum. Ich bin kurz davor meinen Fernseher aus dem Fenster zu werfen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ecki

Die 3er-Kette hat was von den Ribbeck/Völler-Zeiten. Rehm ist jetzt Rüdiger, Ramelow ist Mustafi und Wörns heißt jetzt Höwedes. So langsam kann ich mich mit der Truppe wieder identifizieren.
  •  

Tacheles

Hab 4:3 für Spanien getippt. Kommt es so, finanziere ich den Poldi mit links.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Oxford

Poldi als Konterstürmer.... wird von Löw gegen USA (bei der WM) und Gibraltar eingesetzt, wo Deutschland nicht einen schnellen Angriff fahren kann. Löw ist für die Demontage Podolskis in der deutschen Öffentlichkeit maßgeblich verantwortlich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kopfschmerztablette

Jetzt wird raufgekloppt... ich mach aus...
  •  

Oxford

Opdenhövel halt die Fresse!!!!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lucy2004

Was für ne Aufstellung !
Soll ich jetzt duschen gehen oder in der Halbzeit oder nach dem Spiel ?
Oder lieber die ganzen 90 Minuten ?
  •