N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Rhönbock

Schade, daß Irland verloren hat!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

mutierterGeißbock

Der Vogel der da die Fragen stellt, schafft es noch das Niveau von Ecki Heuser von Sky zu unterbieten!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CalippoCola

Ui Jogi mal kritisch chhhh.... "Sind nicht zufrieden" chhhhh
  •  

Alci

So wie der Jogi klingt war es das für Poldi.

Und zwar für ewig.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Double 1978

löw kritik an poldi (ohne namen zu nennen)
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

drei der tore fielen über außen.
aber das scheinen die nicht gemerkt zu haben. lieber immer durch die mitte und dann aus 25 metern draufknallen.
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Freitag, 14.Nov.2014, 22:54:59
was hat er gesagt?

er hat gehofft, dass sich einige spieler heute richtig aufdrängen. ist aber nicht passiert.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

mutierterGeißbock

Mit der Kritik glaub ich das der Kruse auch gemeint hat! Bis auf den Doppelpass mit Götze war der ja noch grottiger als Bellakohlrabi!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Lukas sollte einfach auf diesen Nationalmannschaftsdriss einen großen Haufen setzen, und sich fortan nur noch auf den FC konzentrieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

durchaus

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 14.Nov.2014, 22:55:36

er hat gehofft, dass sich einige spieler heute richtig aufdrängen. ist aber nicht passiert.

2 Assists und die meisten Torschüsse. Scheiss Baden[...].
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

NebelGeist

chhhh.. aaaaaabsoluuuuuuuuht...
  •  

wiedster

poldis plan im winter richtig guenstig zu uns zu kommen scheint aufzugehen.......
  •  

Double 1978

löw reißt sich zusammen. wenn man ihn aber sieht, merkt man, der ist richtig sauer. aber RICHTIG!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Nov.2014, 22:51:26
Der Vogel der da die Fragen stellt, schafft es noch das Niveau von Ecki Heuser von Sky zu unterbieten!
Und der ist schon der schlimmste field-Reporter bei denen.
  •  

wiedster

war aber auch ein dreckskick
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Freitag, 14.Nov.2014, 22:57:43
poldis plan im winter richtig guenstig zu uns zu kommen scheint aufzugehen.......

so ähnlich habe ich auch grad gedacht.  :D
  •  

bibo

Das einzige, was mir von diesem Spiel kurzzeitig in Erinnerung bleiben wird, ist der unterirdische Kommentator, der null komma null Sachverstand hat, aber immerhin alle Marktwerte und die Mitspieler von Toni Kroos ("Solche Pässe spielt er im Verein auf Ronaldo, Benzema, Bale!") auswendig gelernt hat.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 14.Nov.2014, 22:52:46
löw kritik an poldi (ohne namen zu nennen)

Der hat ja auch wieder einen Mist zusammengekickt.
Zwei gute Aktionen gegen einen solchen Gegner...der trägt doch nur sein Trikot spazieren...allerdings steht Löw auch auf so Tintenclowns wie den Kohlrabi und den dicken Wasserschädel,der denkt,er sei ein wirklich ganz Großer.

Poldis Zeit ist vorbei,der spielt lustlos und ist desinteressiert.
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Alci am Freitag, 14.Nov.2014, 22:52:36
So wie der Jogi klingt war es das für Poldi.
Und zwar für ewig.

Jo, ich glaub die Kritik war einzig und allein auf ihn gemünzt.
Da helfen auch 2 Vorlagen nix.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: durchaus am Freitag, 14.Nov.2014, 22:57:03

Die meisten Torschüsse dürfte Kroos gehabt haben...gefühlte 483...alle meilenweit drüber.
Poldi und Kruse,sowie Kohlrabi die Schwächsten der Schwachen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Stehgeiger am Freitag, 14.Nov.2014, 23:04:21
Jo, ich glaub die Kritik war einzig und allein auf ihn gemünzt.
Da helfen auch 2 Vorlagen nix.

Zurecht.
  •  

sandro

Poldi hatt nur zwei gute Szenen. Kohlrabi unendlich viele davon.

Bei Poldi sind dabei zwei Tor rumgekommen, bei Kohlrabi nichts bis garnichts, also brotlose Kunst.

...soll sich halt jeder für sich selbst Entscheiden, was wichtiger ist.

ps. ....zur Kenntnis sollte man dabei nehmen, dass man da den Unterschied zwischen einem echten Flügelspieler und einen der diese Position immer spielen muß, obwohl es einfach nicht sein Metier ist, deutlich vor Augen geführt bekommen hat.....trotzdem darf man das Zählbare dabei gern beachten.
  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 14.Nov.2014, 23:06:13
Die meisten Torschüsse dürfte Kroos gehabt haben...gefühlte 483...alle meilenweit drüber.
Poldi und Kruse,sowie Kohlrabi die Schwächsten der Schwachen.
Du schreibst nur scheiße... Kroos,  Ötze,  Kruse, Kohlrabi... Alle schlechter als Poldi.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Freitag, 14.Nov.2014, 23:08:23
Du schreibst nur scheiße... Kroos,  Ötze,  Kruse, Kohlrabi... Alle schlechter als Poldi.

Das stimmt nicht...Löw hat ihn heute nicht an-sondern endgültig ausgezählt,und das ist auch richtig.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman

•  

rusk

Zitat von: durchaus am Freitag, 14.Nov.2014, 22:57:03

70 Minuten lang wurde die linke Seite mit Podolski gemieden wie die Pest. Klar gab es auch falsche Laufwege seinerseits, aber man könnte glatt auf die Idee kommen, dass Bellarabi der neue Lustknabe von Kroos und Konsorten ist
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mrtom81

Lehmann nennt neben Poldi aber auch Götze und Kruse.
  •  

sandro

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 14.Nov.2014, 23:09:38
Das stimmt nicht...Löw hat ihn heute nicht an-sondern endgültig ausgezählt,und das ist auch richtig.
Ganz ehrlich Jupp.....was soll Podolski machen? .....soll er Götze/Kroos auf dem Feld auf´s Maul hauen, damit er mal angespielt wird?

Er hatte extrem wenig Anspiele bekommen, ergo auch wenig Szenen um zu zeigen was er kann.....zwei gute Anspiele auf ihn und zwei Tore sind dabei rumgekommen, so schlecht find ich das jetzt nicht!
  •