N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

MuckiBanach

Betr U21

Die Gegner der U21 bei der EM 2015: Tschechische Republik, Dänemark und Serbien.
Losglück.

In der zweiten Gruppe sind: England, Italien, Schweden und Portugal.
  •  

Safety

Hectors Nominierung hat er sich verdient.  Auch Horn scheint nicht mehr weit weg davon zu sein.  Jedoch verstehe ich wirklich nicht, wie strikt der blöde Jogi an Spielern wie Hermann, Hahn und Jantschke vorbeischaut die seit langem auf hohem Niveau performen und dann ständig alles nominiert was aus Süddeutschland kommt und geradeaus laufen kann. Und ehrlich gesagt versteh ich Podolski nicht mehr.
  •  

durchaus

Zitat von: Safety am Samstag, 08.Nov.2014, 09:19:43
Hectors Nominierung hat er sich verdient.  Auch Horn scheint nicht mehr weit weg davon zu sein.  Jedoch verstehe ich wirklich nicht, wie strikt der blöde Jogi an Spielern wie Hermann, Hahn und Jantschke vorbeischaut die seit langem auf hohem Niveau performen und dann ständig alles nominiert was aus Süddeutschland kommt und geradeaus laufen kann. Und ehrlich gesagt versteh ich Podolski nicht mehr.

Hahn könnte ich ja noch verstehen. Janitschke hörte ich gestern zum ersten Mal. Herrmanns passt eher zur Besetzung in Twilight.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Safety am Samstag, 08.Nov.2014, 09:19:43

Herrmann (die eigenen Spieler sollte man schon kennen) ist ein Schönwetterfußballer, der ja nichtmal bei Gladbach selbst gesetzt ist. Mit Bellarabi hat man jetzt einen ähnlichen, aber international erfahreneren Spieler auf dieser Position, der dazu deutlich konstanter ist. Warum Herrmann mitnehmen? Für die Tribüne?

Und Jantschke? Also bitte.  :roll:
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Safety

Wenn ich Herrmann auf dem Telefon tippe macht mein T9 leider immer Hermann daraus. Und Jantschke spielt AV, 6er und IV auf hohem Niveau.  Offensiv ist sicher der ein oder andere deutlich stärker der da mitspielen darf.  Aber dafür defensiv auch sehr deutlich schlechter. Und ich finde das wir offensiv sehr viele Leute haben. Defensiv hapert es aber gewaltig.  Und Herrmann ist konstanter als ein Poldi (auch wenn ihr es besonders ungern hört in Köln). Bellarabi lasse ich natürlich gelten.
  •  

Brillenputztuch69

Da ich Poldi zwar liebe, aber ihn im letzten Jahr leistungstechnisch auch deutlich kritischer sehe, klappt diese Provokation nicht wirklich. Herrmann und Podolski trennen auch jetzt noch Welten, da sollte man sich auch als Gladbacher nicht von seinen 2 Toren diese Woche blenden lassen.

Jantschke ist Durchschnitt pur.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Safety

Sehe ich anders.  Gibt auch im übrigen einige Kollegen (Schalker, Dortmunder und ein Bayer) die es genauso sehen. 
  •  

Safety

Aber kein Problem.  Dafür sind Meinungen ja da :-)
  •  

MC41

Das "Problem" ist ja, daß ein Podolski in der Nationalmannschaft dann doch funktioniert.

Und ob man jemanden der 120 Länderspiele hat, fit ist und Leistungstechnisch nicht abfällt, auch wenn das hier ja immer angezweifelt wird, für Spekulationsobjekte aus dem Kader schmeisst ist halt dann doch fragwürdig.
  •  

I.Ronnie

Meinetwegen kann Gladbach die gesamte Nationalelf stellen. Das juckt mich nicht die Bohne. Ich hoffe eh schon lange, dass Poldi seine Nationalmannschaftskarriere an den Nagel hängt, dann geht mir der Haufen endgültig am Poppes vorbei.

Ich hoffe allerdings auch, dass ich mir die Einstellung dieses Mal wenigsten auch während des nächsten großen Turnieres bewahren kann...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 08.Nov.2014, 12:30:10
Meinetwegen kann Gladbach die gesamte Nationalelf stellen. Das juckt mich nicht die Bohne. Ich hoffe eh schon lange, dass Poldi seine Nationalmannschaftskarriere an den Nagel hängt, dann geht mir der Haufen endgültig am Poppes vorbei.

Ich hoffe allerdings auch, dass ich mir die Einstellung dieses Mal wenigsten auch während des nächsten großen Turnieres bewahren kann...

Das gelingt Dir nur wenn tatsächlich 11 Jantschkes auf dem Platz stehen ;).
  •  

weisweiler

Reus kaputt, Schorle sowieso und nachnominiert wird keiner. Da bleiben für links offensiv nur Poldi und der kleine Mops. Eine kölsche linke Seite rückt näher...   
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Yassir_Zaccaria

Boar ich hab richtig Bock auf das nächste Spiel. Das erste mal seit 2 Jahren oder mehr! Kölsche Achse Allez
Schmadtke raus!
  •  

lommel

Was hadden dieser Schneider aufm Kopf? Ist das ne Frisur?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MuckiBanach

Zitat von: weisweiler am Montag, 10.Nov.2014, 22:38:00
Reus kaputt, Schorle sowieso und nachnominiert wird keiner. Da bleiben für links offensiv nur Poldi und der kleine Mops. Eine kölsche linke Seite rückt näher...

Finde ich gut. Können die beiden sich schonmal für die Rückrunde einspielen.
  •  

difösi

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 12.Nov.2014, 11:54:10
Boar ich hab richtig Bock auf das nächste Spiel. Das erste mal seit 2 Jahren oder mehr! Kölsche Achse Allez

Wann ist das nächste Spiel?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: difösi am Mittwoch, 12.Nov.2014, 14:56:33
Wann ist das nächste Spiel?
´
Fridach un dann widder Dienstach
Schmadtke raus!
  •  

MuckiBanach

weisweiler

Gibraltar...wenn man sich die "Karrieren" der Gibralteser mal anschaut dürfte sich die Spielstärke noch etwas unterhalb unserer Zweiten bewegen. Der absolute Topstar ist Innenverteidiger  und hat mal ein paar Saisons zweite englische Liga gespielt, also in etwa wie Golobart.  :D

Jedenfalls wird man nach 5 minuten anfangen auf die Uhr zu schauen, wenn Dickmops sich mal wieder im 1 zu 1 verheddert hat und kalkulieren wie viel Zeit verbleibt um zweistellig zu scoren. Ich freu mich. Poldi Dreierpack.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

kilino

Ich hoffe einfach, dass sich die Gibralteser genau sangesfreudig wie bei ihrem "Heimspiel" gegen Polen in Faro zeigen und das Heimpublikum damit aus der Schüssel singen. Das wäre es mir fast wert den Scheiß anzusehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

xboehmi

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 12.Nov.2014, 11:54:10

Ich sage diesmal auch nicht Scheiss Länderspielpause!  :D

C-Team

Zitat von: xboehmi am Mittwoch, 12.Nov.2014, 23:47:42
Ich sage diesmal auch nicht Scheiss Länderspielpause!  :D

Doch, das trotzdem. Ich sehe lieber ein Spiel mit elf Kölnern als mit anderthalb. Aber ich werde mir am Freitag wohl auch das erste Quali-Spiel seit Jahren angucken.

MG56

Naja, bei Gibraltar reicht auch eine Zusammenfassung der Tore.
Das ist wie erste Pokalrunde gegen Buxtehude.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Dellbrück

Ich überlege auch, mir das Spiel anzugucken. Aber ich habe schon ewig kein Spiel der Nationalmannschaft geguckt und ausgerechnet seit dieser Saison zeigt RTL die Spiele. Soll unerträglich sein.
1317 NEVER FORGET

ruhrpott

Zitat von: C-Team am Donnerstag, 13.Nov.2014, 01:01:02
Doch, das trotzdem. Ich sehe lieber ein Spiel mit elf Kölnern als mit anderthalb. Aber ich werde mir am Freitag wohl auch das erste Quali-Spiel seit Jahren angucken.
der halbe spielt, weil auf seiner Position ca. 3 verletzt sind
der andere, weil man gegen diese Mannschaft aus Bibliothekaren und Tankwarten mal etwas rumexperimentieren und alternativen ausprobieren kann :D
ich hasse internet
  •  

Dino3388

das hector dabei ist und poldi vermutlich ran darf macht die länderspielpause zumindest halbwegs erträglich

andererseits:
es geht gegen gibraltar. da könnte man vermutlich auch gegen eine mittelrheinliga auswahl spielen. für hector ist das vermutlich gut. bei poldi heißt es später wieder "er trifft nur gegen die kleinen" und überhaupt...man man man
  •  

frikamäuschen

Das wird wieder unglaublich nerven, wenn der Kommentator bei jedem Spieler auf den Beruf hinweist, den dieser im "wirklichen" Leben ausübt.
So wie bei den Spielen jeden die Färoer: Lasse Trolsen, Fischer, Bo Poulsen, Fischverkäufer, Mikkel Jensen, Fischausnehmer, Henrik Pedersen, Makrelenentschupper, Ole Bengtsen, Fischhändler, Hans Pedersen, Fischauftauer...
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

I.Ronnie

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 13.Nov.2014, 09:27:27
Das wird wieder unglaublich nerven, wenn der Kommentator bei jedem Spieler auf den Beruf hinweist, den dieser im "wirklichen" Leben ausübt.
So wie bei den Spielen jeden die Färoer: Lasse Trolsen, Fischer, Bo Poulsen, Fischverkäufer, Mikkel Jensen, Fischausnehmer, Henrik Pedersen, Makrelenentschupper, Ole Bengtsen, Fischhändler, Hans Pedersen, Fischauftauer...

Machen die nicht alle in Schafe?
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •