N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

frikamäuschen

Stimmt. Außer Emil Hansen, der ist Fischdoktor.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

ecki

Zitat von: lommel am Mittwoch, 12.Nov.2014, 12:39:01
Was hadden dieser Schneider aufm Kopf? Ist das ne Frisur?
Ich glaube Schuhfett oder so.
  •  

Kölscher Schlingel

Sooo schlecht sind die jetzt aber auch nicht. Immerhin landeten sie beim legendären FIFI Wild Cup auf dem dritten Platz  :D :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

lommel

Ich krieg die Situation nicht aus dem Kopf, als der Bundestrainer Herr Jogi Löw vor oder während der WM betonte Lockerheit vermitteln wollte.
Uli Köhler hat ne Frage bei einer PK gestellt und währenddessen zieht sich der Bundestrainer Herr Jogi Löw diese Kopfhörer zum Übersetzen auf.
Damit den Witz auch jeder versteht sagt der Bundestrainer Herr Jogi Löw dann: "Uli, Übersetzung, bayrisch" und lacht sich scheckig.

Warum Völler Wutrede über 30 Billionen Mal gezeigt wurde und diese Szene deutscher Fernsehkunst mit ihrem billigen, biederen Witz kein Kult ist, werde ich nie verstehen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Povlsen

Also, ich werde mir dieses Thekenspiel garantiert nicht angucken. Ist mir auch egal, wenn hinterher die 10 Tore von Podolski in dem Spiel runtergeredet werden. Diese EM-Quali ist von Anfang an eine Farce.

Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 13.Nov.2014, 13:59:11
Also, ich werde mir dieses Thekenspiel garantiert nicht angucken. Ist mir auch egal, wenn hinterher die 10 Tore von Podolski in dem Spiel runtergeredet werden. Diese EM-Quali ist von Anfang an eine Farce.
Allmählich denke ich, wir sollten für Dich eine Forumsloge errichten, in der Du dann - vorzugsweise mit Sprühwurst, I.Ronnie oder Mister P. - Waldorf und Statler gibst. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Patata

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 13.Nov.2014, 13:59:11
Also, ich werde mir dieses Thekenspiel garantiert nicht angucken. Ist mir auch egal, wenn hinterher die 10 Tore von Podolski in dem Spiel runtergeredet werden. Diese EM-Quali ist von Anfang an eine Farce.
ihr müsst uns darüber nicht jedes mal aufs neue vorzeitig informieren. unentschuldigtes fehlen wird hier konsequenzlos geduldet ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

C-Team

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 13.Nov.2014, 13:59:11
Also, ich werde mir dieses Thekenspiel garantiert nicht angucken. Ist mir auch egal, wenn hinterher die 10 Tore von Podolski in dem Spiel runtergeredet werden. Diese EM-Quali ist von Anfang an eine Farce.

Fände es konsequent von Poldi, wenn er bei dieser Farce extra nicht treffen würde. Ich werde das Spiel am Ticker verfolgen und exakt so viele Minuten gucken, wie Hector auf dem Platz steht.
  •  

SülzerJung

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 13.Nov.2014, 13:59:11
Also, ich werde mir dieses Thekenspiel garantiert nicht angucken. Ist mir auch egal, wenn hinterher die 10 Tore von Podolski in dem Spiel runtergeredet werden. Diese EM-Quali ist von Anfang an eine Farce.
Allein Köln-Sülz hat schon 8.000 Einwohner mehr wie Gribraltar und mit dem Franz-Kremer Stadion auch eine schöne Spielstätte. Ich wäre bereit für die Sülz-Selecao.
Aber die Forderung nach einer Vorqualifikation für die ganzen Hobbymannschaften in Europa wird sich nicht durchsetzen. Die UEFA will so viele Spiele wie möglich.
Satena Holding Ltd.
  •  

weisweiler

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 13.Nov.2014, 13:59:11
Also, ich werde mir dieses Thekenspiel garantiert nicht angucken. Ist mir auch egal, wenn hinterher die 10 Tore von Podolski in dem Spiel runtergeredet werden. Diese EM-Quali ist von Anfang an eine Farce.

Ich dagegen freue mich heute schon drauf. Poldi von Anfang an, Hector wahrscheinlich zum ersten Mal in dem Trikot mit den 4 Sternen...da ist mir völlig egal, gegen wen gespielt wird. Davon ab spiel ich auch gerne mal FIFA im Amateurmodus und versuche meinen Torrekord zu brechen. Man muss nicht immer alles so ernst und wichtig nehmen, so ein Fun-Spiel finde ich nach der WM mal ganz nett.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Patata

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 13.Nov.2014, 19:12:19
Allein Köln-Sülz hat schon 8.000 Einwohner mehr wie Gribraltar und mit dem Franz-Kremer Stadion auch eine schöne Spielstätte. Ich wäre bereit für die Sülz-Selecao.
Aber die Forderung nach einer Vorqualifikation für die ganzen Hobbymannschaften in Europa wird sich nicht durchsetzen. Die UEFA will so viele Spiele wie möglich.

wer sind denn die ganzen hobbymannschaften? gegen lichtenstein,faroer inseln und luxemburg verlangen den größeren nationen doch inzwischen alles ab. hohe siege sind da eher die ausnahme. gibraltar mag da aktuell noch die große ausnahme sein
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

SülzerJung

Zitat von: Patata am Donnerstag, 13.Nov.2014, 20:23:38
wer sind denn die ganzen hobbymannschaften? gegen lichtenstein,faroer inseln und luxemburg verlangen den größeren nationen doch inzwischen alles ab. hohe siege sind da eher die ausnahme. gibraltar mag da aktuell noch die große ausnahme sein
Ja die haben sich eben auf ein 10-0-0 System spezialisiert und ziehen das durch. Aber letztlich braucht man sich dann nur die Schlusstabellen ansehen und weiß bescheid.
Überraschungen wie im DFB-Pokal, also dass die Faröer mal die Italiener z.B. schlagen, gibt es nicht.
Es hat sportlich keinen Wert und ist langweilig.
Satena Holding Ltd.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Fosco

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 13.Nov.2014, 22:31:08Es hat sportlich keinen Wert und ist langweilig.

für fussballnationen wie deutschland vielleicht nicht. aber für die färinger oder die lichtensteiner sehr wohl. und wenn sie es denn mal schaffen jemanden zu schlagen, oder zumindest sehr lange zu ärgern, dann find ich das schon immer toll.
ich finde es nur schade das deutschland dann nicht auch in gibraltar spielt, sondern man nach spanien ausweicht.
  •  

condomi

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 13.Nov.2014, 23:43:42ich finde es nur schade das deutschland dann nicht auch in gibraltar spielt, sondern man nach spanien ausweicht.
Portugal. Spanien könnte politisch brisant werden.  ;)
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

SülzerJung

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 13.Nov.2014, 23:43:42
für fussballnationen wie deutschland vielleicht nicht. aber für die färinger oder die lichtensteiner sehr wohl. und wenn sie es denn mal schaffen jemanden zu schlagen, oder zumindest sehr lange zu ärgern, dann find ich das schon immer toll.
ich finde es nur schade das deutschland dann nicht auch in gibraltar spielt, sondern man nach spanien ausweicht.
Sie weichen nach Portugal aus, weil sie in Spanien aus politischen Gründen nicht spielen.
Klar ist das lustig für so Mini-Staaten. Aber mir sind die Gefühle der Banker in Lichtenstein recht egal. Und Gibraltar ist ja nichtmal ein eigener Staat, sondern nur ein Teil des Vereinigten Königsreich.
Es ist absurd.
Satena Holding Ltd.
  •  

condomi

England, Schottland, Wales und Nordirland sind ebenfalls keine eigenen Staaten. ;)
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

SülzerJung

Zitat von: condomi am Donnerstag, 13.Nov.2014, 23:52:56
England, Schottland, Wales und Nordirland sind ebenfalls keine eigenen Staaten. ;)
Eben.
Fott damit! Gemeinsam übersteht ihr die Vorrunde!
Satena Holding Ltd.
  •  

Fosco

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 13.Nov.2014, 23:51:09
Sie weichen nach Portugal aus, weil sie in Spanien aus politischen Gründen nicht spielen.
Klar ist das lustig für so Mini-Staaten. Aber mir sind die Gefühle der Banker in Lichtenstein recht egal. Und Gibraltar ist ja nichtmal ein eigener Staat, sondern nur ein Teil des Vereinigten Königsreich.
Es ist absurd.
sie sind nunmal mitglieder der uefa. das problem sind ja auch wohl nicht die spiele gegen kleine nationen, sondern vielmehr die verwässerung der em und die damit einhergehende leichtere qualifikation. das mal große fussballnationen nicht an der em teilnehmen können ist somit fast ausgeschlossen und verlangweiligt die ohnehin schon selten spannende quali.
  •  
    The following users thanked this post: condomi

Fosco

  •  
    The following users thanked this post: renemat

ruhrpott

den ground in Gibraltar hab ich schon x :)
ich hasse internet
  •  

Sprühwurst

  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Bootney Farnsworth

98% aller US-Bürger würden Gibraltar auf einem Globus nicht finden
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 14.Nov.2014, 09:22:59
98% aller US-Bürger würden Gibraltar auf einem Globus nicht finden
98% aller Deutschen würden die amerikanischen Jungferninseln auf einem Globus nicht finden!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Bootney Farnsworth

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Nov.2014, 09:29:06
98% aller Deutschen würden die amerikanischen Jungferninseln auf einem Globus nicht finden!

da findet ja auch kein Qualispiel statt  ;)
  •  

Dino3388

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 14.Nov.2014, 09:22:59
98% aller US-Bürger würden Gibraltar auf einem Globus nicht finden

ein großteil von denen würde vermutlich nicht mal deutschland finden...amis halt  :roll:
  •  

ruhrpott

ich würde Nebraska auch nicht finden
ich hasse internet
  •  

Dellbrück

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 14.Nov.2014, 08:25:48
den ground in Gibraltar hab ich schon x :)

Der Pavianfelsen im Kölner Zoo zählt nicht! :)
1317 NEVER FORGET
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 14.Nov.2014, 09:31:21
da findet ja auch kein Qualispiel statt  ;)
Klar gibt's da auch Qualispiele, sogar Derbys gegen die britischen Jungferninseln :D
Mal im Ernst, diese geographischen Dummheiten haben doch nicht nur die Amis drauf. Wenn du heute in der Schildergasse 100 Leute fragst, sagen dir vielleicht 10 wo Gibraltar liegt, 30 verstehen die Frage nicht, 30 sagen das es eine Insel in der Karibik ist, die anderen 30 antworten mit Köln-Sülz!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

lommel

Länderspiele müssen wieder mittwochs ausgetragen werden. Scheiß moderner Fußball.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •