N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fosco

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 14.Okt.2014, 16:32:47
Ein Bundesligastammspieler kommt in seinem Heimstadion von Beginn an zum Einsatz. Ein Bankdrücker kommt von der Bank. Wo ist der Skandal?
es geht um podolski.
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Drahdiaweng

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 14.Okt.2014, 13:24:56
schürrle fällt mit magen-darm aus. damit steht einer julian draxler sternstunde ja nichts mehr im wege  :love:

Pah. Und ich wollte mir den Blumenkohl heute nochmal völlig uneingenommen betrachten.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 14.Okt.2014, 16:32:47
Ein Bundesligastammspieler kommt in seinem Heimstadion von Beginn an zum Einsatz. Ein Bankdrücker kommt von der Bank. Wo ist der Skandal?

Ein Bundesligaspieler, von dem selbst Schalke Fans sagen, dass er eine grauenhafte Saison spielt, kommt zum Einsatz. Dieser war letzte Woche noch wegen Grippe außer Gefecht. Ich geb zwar nicht viel auf Kicker Noten, aber er hat in seinen 5 BL Partien den schlechtesten Schnitt aller Midfielder seines Vereins mit mindestens 5 Einsätzen. Schlechter als unsere Mitteldfeldasse Halfar, Risse, Vogt und Mathias Lehmann.

Das ist jetzt wirklich kein Skandal, aber verstehen muss man diese Entscheidung vom Popeljogi nicht.

Der eigentliche Skandal ist eher, dass dieser Spieler in seiner derzeitigen Form einem anderen Spieler in dessen Heimat noch vorgezogen wurde. 
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Fosco am Dienstag, 14.Okt.2014, 16:42:40
es geht um podolski.

Nö. Es geht um nachvollziehbare Entscheidungen.

Aber Bundesjogiweltmeistertrainer hat ja eh nen Freifahrtschein.
  •  

Fosco

Zitat von: ochsenfrogga am Dienstag, 14.Okt.2014, 17:47:58
Nö. Es geht um nachvollziehbare Entscheidungen.

Aber Bundesjogiweltmeistertrainer hat ja eh nen Freifahrtschein.
nachvollziehbar ist für mich vieles nicht. die besetzung der aussenverteidiger, das festhalten an özil, die entscheidung t. schneider als co-trainer zu verpflichten und noch einiges mehr.

klar hat löw einen freifahrtschein. der erfolg gibt ihm dann halt recht. wer weltmeister wird, hat zumindest in der summe gute bis sehr gute entscheidungen getroffen. aber das würde sich bei einem schwachen spiel heute, vielleicht sogar nach einer punkteteilung schon wieder ändern.

dann kommen die ersten die fragen ob jogi seine jungs noch erreicht.
  •  

Gelle

Wurde hier in diesem Forum eigentlich schon das 1:5  :oezil:   der U19 gegen Österreich angesprochen?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Patrick Bateman

Warum diese Aufregung ?

Es war doch grottenklar,dass Draxler und nicht Podolski beginnt.
Löw ist ein Asshole und eine feige Ratte,das er dem Poldi nicht endlich reinen Wein einschenkt,und ihm sagt,dass er überflüssig in der Nationalmannschaft ist...bei Kuranyi hat er das Spielchen abgezogen,bei Ballack auch...er hat einfach keinen Arsch in der Hose,und wartet nur auf die Vorlage,welche die Auszubootenden ihm geben,DANN reagiert der "Schwarze Abt".

Poldi hat fast 120 Länderspiele,und seine Art Fußball zu spielen,ist im Nationalteam nicht mehr gefragt,schlimm,das er sich zum Suppenkaspar machen läßt.
Das hat er zwar nicht verdient,aber wenn er sich diese Hinterfotzigkeit Löws so gefallen läßt,hat er selbst Schuld.
Ich wäre mir blöde vorkommen,jedes Mal von England mit dem Jet zu fliegen,um dann mit der Nationalmannschaft zu trainieren,um dann jeweils für wenige Minuten von der Resterampe ins Spiel geworfen zu werden.
Poldi,zeig' Flagge und tritt zurück von Jogis Speichelleckerhäuflein,Du müßt keinem mehr was beweisen,läßt Du Dich aber weiterhin verarschen,dann stehst Du als Depp da.

Bootney Farnsworth

Löw ist das selbst schuld, und nur er, wenn er mit dieser Ansammlung von Milchtüten auf die Schnauze fällt
  •  

Brökerinho

Neuer - Rüdiger , Hummels , J. Boateng , Durm - Ginter , T. Kroos - Bellarabi , M. Götze , Draxler - T. Müller
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 14.Okt.2014, 20:09:03
Löw ist das selbst schuld, und nur er, wenn er mit dieser Ansammlung von Milchtüten auf die Schnauze fällt

Gähn. Vierter Stern.
Das bird ist das word!
  •  

Sprühwurst

Was ne Mannschaft. Hasse alle. Ausser Boateng.

xboehmi

Haben wir in diesem Jahr noch eine Länderspielpause? Das halte ich nicht aus.
Ich hatte noch nie so wenig Bindung zur Nationalmannschaft wie zur Zeit.
  •  

Cikaione

Würd halt gern mal Tore sehen, nicht nur von den Iren
  •  

Niggelz

Vor ein paar Jahren war hier das Gleiche über Schweinsteiger, Khedira, Boateng, Neuer & Co. zu lesen, die nun als "Haudegen" und "Leader" bezeichnet werden, ohne die wir auch gleich gegen Gibraltar abschenken können. Man kann sich über die sportlichen Leistungen einzelner und die teilweise seltsamen Nominierungen/Startaufstellungen Löws ja (zu Recht) auslassen, aber das "Milchbubi"-Gejammer über jeden neuen Nationalspieler unter 25 ist langsam etwas peinlich. Die wenigsten Spieler sind mit Anfang 20 besondere "Typen" oder "Leitwölfe" bzw. trauen sich, das zu sein.

Ihr alten Säcke. :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 14.Okt.2014, 20:09:03
Löw ist das selbst schuld, und nur er, wenn er mit dieser Ansammlung von Milchtüten auf die Schnauze fällt

Diese Ansammlung von Milchtüten sind nach der gewonnenen WM und dem gerade laufenden Umbruch unsere Zukunft. Vielleicht noch nicht 2016, aber ihre Zeit kommt. Ich glaube, in England wären sie heilfroh über so viele Milchtüten.

Manchmal habe ich den Eindruck, dieses Forum ist für manche User eine Art Ersatz für eine Urschreitherapie.  :?
Zollstock statt China!
  •  

Kopfschmerztablette

Länderspiele:
Köln - ausverkauft
BMG - 44.000 (n. ausverkauft)
Schalke - 50.000 (n. ausverkauft)


Warum können die nicht einfach mehr spiele nach köln vergeben? Wir machen die hütte wenigstens voll
  •  
    The following users thanked this post: Skillz

Niggelz

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 14.Okt.2014, 20:40:10
Länderspiele:
Köln - ausverkauft
BMG - 44.000 (n. ausverkauft)
Schalke - 50.000 (n. ausverkauft)


Warum können die nicht einfach mehr spiele nach köln vergeben? Wir machen die hütte wenigstens voll

Weil die wissen, dass sie hier ohne Podolski in der Startelf vom Anstoß weg ausgepfiffen werden ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

naja selbst wenn man in Köln gegen Polen spielen würde wäre der Poldi wohl auf der Bank
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 14.Okt.2014, 20:40:10
Länderspiele:
Köln - ausverkauft
BMG - 44.000 (n. ausverkauft)
Schalke - 50.000 (n. ausverkauft)


Warum können die nicht einfach mehr spiele nach köln vergeben? Wir machen die hütte wenigstens voll


Hier sehnt man sich halt noch nach Offensivfußball und Toren.
  •  

Tacheles

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 14.Okt.2014, 20:03:50
Warum diese Aufregung ?

Es war doch grottenklar,dass Draxler und nicht Podolski beginnt.
Löw ist ein Asshole und eine feige Ratte,das er dem Poldi nicht endlich reinen Wein einschenkt,und ihm sagt,dass er überflüssig in der Nationalmannschaft ist...bei Kuranyi hat er das Spielchen abgezogen,bei Ballack auch...er hat einfach keinen Arsch in der Hose,und wartet nur auf die Vorlage,welche die Auszubootenden ihm geben,DANN reagiert der "Schwarze Abt".

Poldi hat fast 120 Länderspiele,und seine Art Fußball zu spielen,ist im Nationalteam nicht mehr gefragt,schlimm,das er sich zum Suppenkaspar machen läßt.
Das hat er zwar nicht verdient,aber wenn er sich diese Hinterfotzigkeit Löws so gefallen läßt,hat er selbst Schuld.
Ich wäre mir blöde vorkommen,jedes Mal von England mit dem Jet zu fliegen,um dann mit der Nationalmannschaft zu trainieren,um dann jeweils für wenige Minuten von der Resterampe ins Spiel geworfen zu werden.
Poldi,zeig' Flagge und tritt zurück von Jogis Speichelleckerhäuflein,Du müßt keinem mehr was beweisen,läßt Du Dich aber weiterhin verarschen,dann stehst Du als Depp da.

Grundsätzlich bin ich bei dir. Allerdings ist und bleibt es - wenn wir ehrlich sind - letztendlich Spekulation, ob Löw ihn tatsächlich rausekeln will (das wäre verwerflich) oder er nach sportlichen Kriterien (die man ja nicht teilen muss) aufstellt. Ändert aber nichts daran, dass Poldi - wie schon am Samstag geschrieben - morgen die Reißleine ziehen sollte. Auf alle Fälle schlägt mein Herz heute abend grün. 
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Conjúlio

Rüdiger, Durm, Ginter...sorry aber das zeigt wie schwer wir es aktuell haben. Das ist doch nicht Nationalmannschaftstauglich!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 14.Okt.2014, 20:45:00
Rüdiger, Durm, Ginter...sorry aber das zeigt wie schwer wir es aktuell haben. Das ist doch nicht Nationalmannschaftstauglich!

Naja, Ginter ist so schlecht ja nun nicht. Eben noch sehr jung, gerade für einen Verteidiger, die generell von Routine (ähnlich wie Torhüter) mehr als andere Spieler profitieren. Wen würdest du denn nominieren? Ehrliche Frage, außer einem Jung für die RV-Position fällt mir da in der Defensive nicht so extrem viel ein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Okt.2014, 20:48:01
Naja, Ginter ist so schlecht ja nun nicht. Eben noch sehr jung, gerade für einen Verteidiger, die generell von Routine (ähnlich wie Torhüter) mehr als andere Spieler profitieren. Wen würdest du denn nominieren? Ehrliche Frage, außer einem Jung für die RV-Position fällt mir da in der Defensive nicht so extrem viel ein.

Eben,Jung.
Ginter ist 'ne Graupe.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Okt.2014, 20:48:01
Naja, Ginter ist so schlecht ja nun nicht. Eben noch sehr jung, gerade für einen Verteidiger, die generell von Routine (ähnlich wie Torhüter) mehr als andere Spieler profitieren. Wen würdest du denn nominieren? Ehrliche Frage, außer einem Jung für die RV-Position fällt mir da in der Defensive nicht so extrem viel ein.

Ginter kann ein guter werden ja. Meine Aussage bezog sich auf die mangelnden Alternativen in der Defensive und wenn es so weitergeht, dann haben wir bald nur noch MF oder falsche 9er im Aufgebot. Meckern auf hohem Niwoh!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Okt.2014, 20:50:31
Weil?

Mit Millionen Fehlern beim BVB bisher ausgestattet...aber am Samstag wird ja alles wieder gut.
  •  

Niggelz

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 14.Okt.2014, 20:51:31
Mit Millionen Fehlern beim BVB bisher ausgestattet...aber am Samstag wird ja alles wieder gut.

Bei Freiburg war er dafür als 18 bis 20-Jähriger im Grunde sofort absoluter Stammspieler - dass er in einer zum Saisonstart kriselnden BVB-Truppe als Neuzugang nun auch Probleme hat, macht aus ihm mMn noch keine Graupe. Außer am Samstag, ja, da darf er von mir aus im Fünf-Meter-Raum in Serie auf den Ball treten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Coach

Da war er wieder der fliegende Müller....wie ich den leiden kann!  :kotz:
Natürlich können wir nicht alle die gleiche Meinung haben, wir nehmen ja auch nicht die gleichen Medikamente!
  •