Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Horn ist ne geile Sau (Punkt)...der on Pauli war auch gut, ansonsten hätten wir 6:3 gewonnen
  •  

.koelsch_Captain

T.Horn 1,5
M.Brecko 3,0
D.Maroh 2,5
K.Wimmer 2,5
J.Hector 2,0
M.Lehmann 2,0
Y.Gerhardt 3,0
M.Risse 4,5
D.Halfar 2,0
P.Helmes 2,0
A.Ujah 3,0

S.Peszko 4,0
A.Matuschyk 4,5
T.Bröker -
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

.koelsch_Captain

kicker sagt:

Horn (2) - Brecko (3)  , Maroh (3) , Wimmer (2), Hector (2,5) - M. Lehmann (3)  , Gerhardt (2,5) - Risse (4)     , D. Halfar (2,5) - Helmes (2) , Ujah (3,5)   


Schiedsrichter:

Markus Schmidt (Stuttgart)   Note 2
kaum Fehler. Lag auch beim schwer zu sehenden Foul Gonthers an Ujah und der folgenden Roten Karte richtig.
Spieler des Spiels:

Patrick Helmes
nie zu bremsender Unruheherd, Kopf einer bärenstarken Kölner Offensive, Torschütze und Vorbereiter.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Nidhoegger

Spiel gegen den HIV:

Heute bekommen alle von mir eine 2++

Eine 1 hätte es für einen Tick mehr Offensivgeist gegeben, der uns letztendlich zu einem Sieg gefehlt hat. Dennoch haben die Jungs taktisch und spielerisch hervorragend agiert und jeglichen Klassenunterschied weggewischt. Das war ne ganz starke Leistung, die leider nicht belohnt wurde. Hamburg weiß auch morgen noch nicht, wie die das Ding gewohnen haben.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Sprühwurst

Kevin Wimmer hat eine 1, zwei Fleißsternchen und einen Tag mit dem Klassenkuscheltier verdient.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 03.Dez.2013, 21:10:15
Kevin Wimmer hat eine 1, zwei Fleißsternchen und einen Tag mit dem Klassenkuscheltier verdient.

Ich würde ihm eher einen Abend mit Beister in ner dunklen Zelle schenken.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 03.Dez.2013, 21:10:58
Ich würde ihm eher einen Abend mit Beister in ner dunklen Zelle schenken.

Können wir den Beister jetzt bitte ignorieren?
  •  

.koelsch_Captain

FC - Paderborn 0:1

T.Horn 3,0 - Ich glaub er konnte am Gegentor nichts machen, durch die Mauer und abgefälscht (so hab ichs von der Süd gesehen), ansonsten keine Ausreisser nach oben oder unten.

J.Hector 5,0 - Offensiv unbrauchbar, defensiv ne Katastrophe. Stellungsspiel ganz schwach.

K.Wimmer 3,5 - Solide. In Ordnung. Die Innenverteidigung war heute noch das beste, obwohl das auch in der einen oder anderen Situation in Hälfte 1 vogelwild aussah.

D.Maroh 3,5 - Für ihn gilt das gleiche, wie für Wimmer.

M.Brecko  5,5  - Unnötiges Foul, dass zum 0:1 führte. Kaum gute Szenen, viele Bälle verstolpert, unkonzentriert. So darf ein Kapitän nicht auftreten.

M.Lehmann 3,0 - Bester Kölner heute. Gerade in der ersten Halbzeit Aktivposten. Viel Kampf. Kam wenig bei rum, aber er war sehr bemüht.

Y.Gerhardt 5,0 - zwei gute Aktionen sind mir im Gedächtnis. Ansonsten viel zu verkrampft, kein Mut.

D.Halfar 4,5 - Viel Einsatz, wenig bei rumgekommen. Guter Lattentreffer (war das Halfar?) , sollte trotzdem öfter schiessen.

M.Risse 6 - Der Totalausfall. Das grenzte an Arbeitsverweigerung. Vorne völlig daneben, die wenigen Flanken die kamen waren ein Graus. Hatte hin und wieder das Gefühl, dass er einfach keinen Bock hatte. Permanent dümmste Fehlpässe, ganz oft unaufmerksam, ganz schwache Leistung.

A.Ujah 6 - Der andere Totalausfall. Hatte er überhaupt mal den Ball?

P.Helmes 4,0 - Er hat viel gearbeitet, kam wenig bei rum. Man kann ihm aber keine schlechte Leistung attestieren.


----

S.Peszko 4,0 - Für ihn gilt eigentlich dasselbe, wie für Helmes. Einziger Aktivposten in Hälfte 2, auch wenn wenig gelang.

B.Finne 4,5 - Das eine Ding muss er machen. Auch er war bemüht, bekam aber kaum Bälle.

K.Nagasawa 4,0 - Zwischen Himmel und Hölle. Ein paar echt gute Aktionen dabei, die Lust auf mehr machen. Doch dazwischen schummelten sich dämliche Fehlpässe im Aufbau und kein gutes Auge für den Mitspieler. Trotzdem eine gute Vorlage auf Helmes, hätte mehr draus werden können. 
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

weisweiler

Achja, es gibt Spiele da sollte man das mit dem Bewerten vielleicht lieber lassen. Bei Risse wäre eine 6 noch geschönt, für Brecko und Ujah fallen mir überhaupt keine passenden Noten ein.
Er ist wieder da, unser geliebter FC. Die zuvor jahrelang bekannte Mentalität lässt eine strahlende Hinrunde binnen 90 Minuten vergessen.
Ich denke ich lasse das und gebe den Verantwortlichen mal einfach ne Woche Zeit zu zeigen, dass sie an den richtigen Schrauben drehen können. Der Ärger im Stadion hat mir gereicht.
Bin nur aus Spaß hier!

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Ich versuche es mal. Natürlich nur mit Sky Eindrücken.

Horn 2 - Brecko 4 , Wimmer 2 , Maroh 2 , Hector 3 - Matuschyk 4 , Gerhardt 3 , Halfar 2 , Risse 4 - Ujah 4 , Helmes 3
  •  

Patrick Bateman

Horn 2
Brecko 3
Maroh 2
Wimmer 3
Hector 3
Matuschyk 4
Gerhardt 2
Risse 4
Halfar 2
Ujah 4
Helmes 3
  •  

zumselkoeln

Horn -1
Brecko - 4
Maroh -2
Wimmer - 3
Hector - 3,5
Gerhardt - 2
Matuschyk - 3,5
Risse - 4
Halfar - 2,5
Helmes 2,5
Ujah 5
  •  

Hungksfresser

Horn 2
Brecko 3-
Maroh 2
Wimmer 3
Hector - 3-
Gerhardt 3
Matuschyk - 3-
Risse 3-
Halfar 3
Helmes 3
Ujah 4
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

heroj88

Die Noten sind mir zu gut. Es gibt fast keinen großem Unterschied zu dem Paderborn Spiel.
Nur der Gegner war schwächer und in Nuancen war Halfar und Helmes engagierter.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

zumselkoeln

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 16.Feb.2014, 18:54:16
Bekam dir der sekt auf der Hinfahrt nicht?
Nen TW der nur einen Ball halten muss bekommt ne 1? Weil er 100% festgehalten hat?
Ja. Das was er zu tun hatte, hat er grandios erledigt. (Freistoß und Riesenchance) Das er nicht viel zu tun hatte, spricht mehr für Ihn, als das es seine Leistung schmälert.

  •  

Lars73

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 16.Feb.2014, 19:38:51
Die Noten sind mir zu gut. Es gibt fast keinen großem Unterschied zu dem Paderborn Spiel.
Nur der Gegner war schwächer und in Nuancen war Halfar und Helmes engagierter.

Es gab gehörige Unterschiede zum Paderborn-Spiel. Der FC hat heute wesentlich besser Fußball gespielt. Gegen Paderborn hatten wir kaum Chancen, wenn, dann oft eher dem Zufall geschuldet. Heute hat der FC sich einige Chancen schön herausgespielt. Natürlich war es nicht überragend, aber auf jeden Fall überdurchschnittlich. Immerhin hatte der FC deutlich mehr als ein halbes Dutzend guter Torchancen (ein Latten- und ein Pfostenschuss, dazu hielt Sandhausens Keeper zwei- dreimal richtig gut.

Jetzt ist die Ausgangslage doch wieder richtig gut. Mindestens 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, dazu das Heimspiel kommenden Montag gegen Fürth, bei dem man diesen noch ausbauen kann, was will man mehr.
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: Lars73 am Sonntag, 16.Feb.2014, 23:09:59
Mindestens 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz...

5
  •  

.koelsch_Captain

Horn 2,0
Brecko 4,0
Maroh 2,0
Wimmer 3,5
Hector 3,0
Matuschyk 5,0
Gerhardt 3,5
Risse 4,5
Halfar 2,0
Ujah 4,0
Helmes 2,5

Bröker 5,0
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

FC Karre


Mister P.

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 16.Feb.2014, 23:56:42
nö, 6 sind schon richtig.

Wir haben 42 Punkte. Lautern als aktueller Tabellenvierter derer 34. Würden sie heute in Aue gewinnen, kämen sie als Tabellendritter auf 37 Punkte. Der Abstand wäre dann 42-37=X Wer kann lösen?  :angel:

Kleiner Tipp: Sollte Lautern nicht gewinnen, beträgt der Abstand weiter 7 Punkte (entweder auf Paderborn oder auf die Gummistiefel).
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Mister P. am Montag, 17.Feb.2014, 08:08:24
Wir haben 42 Punkte. Lautern als aktueller Tabellenvierter derer 34. Würden sie heute in Aue gewinnen, kämen sie als Tabellendritter auf 37 Punkte. Der Abstand wäre dann 42-37=X Wer kann lösen?  :angel:

Kleiner Tipp: Sollte Lautern nicht gewinnen, beträgt der Abstand weiter 7 Punkte (entweder auf Paderborn oder auf die Gummistiefel).

Sollte Lautern gewinnen liegen die auf Platz 2 und Fürth mit 6 Punkten Rückstand auf Platz 3. Bei Unentschieden sind es derer 7 auf den Relegationsplatz. Egal ob das nun Lautern oder Paderborn sein wird. Torverhältnis habe ich gerade nicht im Kopf. Es wäre Lautern mit +13, Paderborn hat +5...unglaublich wie viele Buden die schon gemacht haben.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Mister P.

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 17.Feb.2014, 08:11:14
Sollte Lautern gewinnen liegen die auf Platz 2 und Fürth mit 6 Punkten Rückstand auf Platz 3

:D Stimmt, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

jimmy28

alles Mathegenies hier  :)

kylezdad

Wenn Lautern gewinnt, sind sie scheiße hoch unendlich.
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: Mister P. am Montag, 17.Feb.2014, 08:08:24
Wir haben 42 Punkte. Lautern als aktueller Tabellenvierter derer 34. Würden sie heute in Aue gewinnen, kämen sie als Tabellendritter auf 37 Punkte. Der Abstand wäre dann 42-37=X Wer kann lösen?  :angel:

Kleiner Tipp: Sollte Lautern nicht gewinnen, beträgt der Abstand weiter 7 Punkte (entweder auf Paderborn oder auf die Gummistiefel).

wenigstens noch einer so blind wie ich   :-/
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

weisweiler

Plus 8 Punkte und plus 10 Tore auf die Inzestler. Das sind die entscheidenden Zahlen.
Wenn die uns nicht ein- bzw. überholen, steigen wir auf. Es werden keine zwei anderen Mannschaften vor uns und denen landen.
Bin nur aus Spaß hier!
  •  

.koelsch_Captain

T.Horn - 3,0  - glänzende Reaktionen, nur beim Tor und am Anfang sah er schlecht aus. Ohne die beiden Aktionen wäre es 'ne glatte 2 gewesen.

M.Brecko - 3,0 - Offensiv mit einigen guten Vorstößen, defensiv weitesgehend sicher.
D.Maroh - 3,5 - solide.
K.Wimmer - 2,5 - hinten solide, einige Male gut rausgerückt, im Aufbau besser als Maroh und hellwach beim Tor. Beim Gegentor sah er unglücklich aus.
J.Hector - 3,0 - solide.

M.Lehmann - 3,0 - Typischer Lehmann.
Y.Gerhardt - 3,0 - sehr aktiv, einige gute Bälle, manchmal etwas zu behäbig.
M.Risse - 5,0 - Seit einigen Spielen ne Katastrophe. Auch heute wieder Licht und Schatten. Wirkt weitesgehend wie ein Fremdkörper, hat aber dann hin und wieder nen Geistesblitz.
D.Halfar - 2,5 - Sehr bemüht, viele Dribblings versucht, der finale Pass stimmt leider oft nicht.

A.Ujah - 3,0 - Viel gearbeitet, leider zu eigensinnig und legt sich die Bälle zu weit vor. Hätte 2  Tore machen müssen, dann wäre er jetzt der Held.
P.Helmes - 3,0 - Auch viel gearbeitet, gute Ideen, leider ohne Tor.

S.Peszko - 5,0 - unsichtbar.
A.Matuschyk -  warum kam der rein? Völlig sinnloser Wechsel nach dem Ausgleich und dann noch für unseren besten Mann. Danach waren Konter kaum mehr möglich.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Patrick Bateman

Horn : 3
Brecko : 4
Maroh : 3
Wimmer : 2
Hector : 2
Lehmann : 2
Gerhardt : 3
Risse : 5
Halfar : 3
Helmes : 5
Ujah : 4
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: weisweiler am Dienstag, 18.Feb.2014, 19:08:24
Plus 8 Punkte und plus 10 Tore auf die Inzestler. Das sind die entscheidenden Zahlen.
Wenn die uns nicht ein- bzw. überholen, steigen wir auf. Es werden keine zwei anderen Mannschaften vor uns und denen landen.

Warum sehen alle nur Schwesel ?
Der KSC,Fürth,Paderborn sind die größere Konkurrenz,auch wenn die Schwesel einen besseren Kader haben.
  •