Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: Mister P. am Samstag, 26.Okt.2013, 11:03:06
Brecko Note 5,5 und Risse Note 4? *Kopfschüttel*

Offensivspieler der nicht ins Spiel findet gegen Defensivspieler der Fehlpässe in der eigenen Hälfte en Masse produziert.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mister P. am Samstag, 26.Okt.2013, 11:03:06
Brecko Note 5,5 und Risse Note 4? *Kopfschüttel*
In der ersten Halbzeit passt die Note für Brecko durchaus, Risse wurde verdientermaßen ausgewechselt. Der war auch so zwischen 5 und 6 anzusiedeln. Miso hat sich dann in der zweiten Halbzeit deutlich gesteigert!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Okt.2013, 11:06:27
Offensivspieler der nicht ins Spiel findet gegen Defensivspieler der Fehlpässe in der eigenen Hälfte en Masse produziert.

Brecko musst über weite Strecken nicht nur seinen Job machen sondern auch den von Risse und war überall zu finden. Risse war nirgendwo zu sehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Mister P.

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Okt.2013, 11:06:27
Offensivspieler der nicht ins Spiel findet gegen Defensivspieler der Fehlpässe in der eigenen Hälfte en Masse produziert.

Fehlpässe ins Nivana hat vor allem Risse en masse gezeigt. Risse war klar der mit Abstand schwächste Spieler in der ersten Halbzeit. Augen auf bei der Notenvergabe.  :) 

Nidhoegger

Ich finde es recht schwer, für gestern Noten zu vergeben, weil die beiden Halbzeiten leistungsmäßig so extrem auseinanderklaften.

Helmes würde ich bspw. in Hz 1 eine 5-6 geben, während er in Hz 2 durchaus eine 3 verdient hätte.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Patrick Bateman

Horn : 3

Brecko : 4

Maroh : 2

Wimmer : 3

Hector : 3

Lehmann : 2

Halfar : 5

Risse : 5

Peszko : 3

Ujah : 5

Helmes : 4

Gerhardt : 2
  •  

ecki

Zitat von: Mister P. am Samstag, 26.Okt.2013, 11:10:54
Fehlpässe ins Nivana hat vor allem Risse en masse gezeigt. Risse war klar der mit Abstand schwächste Spieler in der ersten Halbzeit. Augen auf bei der Notenvergabe.  :)
Aber er hatte laut Statistik nur der 3 Mal den Ball. So viele Fehlpässe kann er nicht gespielt haben. :psycho:


War Ujah wirklich so schlecht oder kommt er mit einer 5 nur ein wenig zu schlecht weg?
  •  

Mister P.

Zitat von: ecki am Samstag, 26.Okt.2013, 12:39:07
Aber er hatte laut Statistik nur der 3 Mal den Ball. So viele Fehlpässe kann er nicht gespielt haben. :psycho:

Risse laut Spielstatistik (Quelle Budesliga.de) mit 7 Fehlpässen bei 13 Ballkontakten. 

Den  :psycho:  gebe ich gerne an dich zurück.
  •  

Renato

Zitat von: ecki am Samstag, 26.Okt.2013, 12:39:07
Aber er hatte laut Statistik nur der 3 Mal den Ball. So viele Fehlpässe kann er nicht gespielt haben. :psycho:


War Ujah wirklich so schlecht oder kommt er mit einer 5 nur ein wenig zu schlecht weg?

Er war gestern sehr schwach. Das ist aber durchaus hinnehmbar, wenn ein Spieler, der die letzten beiden Jahre kaum Spielpraxis hatte, mal in ein Loch fällt. Geärgert habe ich mich über ihn im Spiel gegen 60, als er glaubte, permanent aufs Tor pölen zu müssen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Flagg

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 26.Okt.2013, 12:33:25
Horn : 3

Brecko : 4

Maroh : 2

Wimmer : 3

Hector : 3

Lehmann : 2

Halfar : 5

Risse : 5

Peszko : 3

Ujah : 5

Helmes : 4

Gerhardt : 2

Kann man so stehen lassen, nur daß ich Peszko eine 2 geben würde, da er richtig viel (anständiges) nach vorne gemacht hat.
  •  

WES FC

FC - Union


Horn 2
Brecko 3 Maroh 2 Wimmer 2 Hector 2
Lehmann 1 Gerhardt 1
Risse 1 Halfar 3 Peszko 2
Helmes 3


Ujah Matuschyk Thiel 3
...
  •  

jimmy28

alle 1* Korinthen kacken, kann man an anderen Tagen  :P
  •  
    The following users thanked this post: Teufel

kylezdad

Horn 2.5
Brecko 3
Maroh 2.5
Wimmer 2.5
Gerhardt 2
Lehmann 1.5
Risse 1.5
Halfar 2.5
Peszko 2.5
Helmes 2.5
  •  

Nidhoegger

Noten gibts heute von mir nicht. Das war eine Mannschaftsleistung, die klar mit 1 zu bewerten ist!
Einen Gegner in seine Einzelteile zerlegen...meine Güte, ich kann mit sowas gar nicht mehr umgehen.....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

ecki

Horn nicht weiter zu bewerten. Brecko der Mieseste (3,5 oder so). Alles andere 1.
  •  

TT

Zitat von: jimmy28 am Montag, 04.Nov.2013, 22:51:36
alle 1* Korinthen kacken, kann man an anderen Tagen  :P
keiner wird es wagen... jemanden schlechter als 3 zu bewerten :)

mobil gesendet

  •  

TT

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 04.Nov.2013, 23:22:21
Noten gibts heute von mir nicht. Das war eine Mannschaftsleistung, die klar mit 1 zu bewerten ist!
Einen Gegner in seine Einzelteile zerlegen...meine Güte, ich kann mit sowas gar nicht mehr umgehen.....
Ich hab so ab der 75. um ein gegentor gebettelt. So ganz ohne spannung, haar und nervenverlust, kann ich nicht - geht nicht!

mobil gesendet
  •  

Nidhoegger

Zitat von: TT am Montag, 04.Nov.2013, 23:30:22
Ich hab so ab der 75. um ein gegentor gebettelt. So ganz ohne spannung, haar und nervenverlust, kann ich nicht - geht nicht!

mobil gesendet


Nun, ich hätte gerne auch noch das 5 oder 6:0 gesehen, aber das sparen wir uns für das Dorf auf.

Ernsthaft, dass man nach dem 4:0 3, 4 Gänge runter schaltet ist normal und auch eigentlich clever. Die nächste Partie wartet schon und warum sollte man da noch irgendeine Verletzung riskieren? Union war mit einem Nichtangriffspakt die letzten 30 Minuten zufrieden (gut bedient) und wir konnten uns für Bochum schonen.
ist ok.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

koelner

Zitat von: ecki am Montag, 04.Nov.2013, 23:25:15
Horn nicht weiter zu bewerten. Brecko der Mieseste (3,5 oder so). Alles andere 1.

Der Brecko hat schon die 1 dafür verdient, wie er den Gegner umgepflügt hat nachdem Peszko gefoult wurde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TT

Zitat von: koelner am Dienstag, 05.Nov.2013, 00:27:30
Der Brecko hat schon die 1 dafür verdient, wie er den Gegner umgepflügt hat nachdem Peszko gefoult wurde.
sehe ich auch so.  Das Foul war mal richtig geil,  weil Zeichen. Das wollen wir doch von unserem Kapitän sehen, ..?!

mobil gesendet

  •  

Friedrichshagener

Zitat von: koelner am Dienstag, 05.Nov.2013, 00:27:30
Der Brecko hat schon die 1 dafür verdient, wie er den Gegner umgepflügt hat nachdem Peszko gefoult wurde.

Welches Foul? Er ist mehr gestolpert als alles andere.

Aber ist eh egal, nach der Mannschaftsleistung bin ich einfach nur glücklich und erwarte ungeduldig die Ankunft meiner Unioner Kollegen. :D
  •  

MARCO23

Die Noten vom KStA sind ja mal ne Frechheit. Da gewinnst du 4:0 gegen den Tabelen 2. und bekommst im Durschnitt ca. ne 3?

Wimmer 3, Maroh 3, Horn 3, Brecko 4, Peszko 3....
  •  

Humorkritik

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 05.Nov.2013, 08:49:08
Die Noten vom KStA sind ja mal ne Frechheit. Da gewinnst du 4:0 gegen den Tabelen 2. und bekommst im Durschnitt ca. ne 3?

Wimmer 3, Maroh 3, Horn 3, Brecko 4, Peszko 3....
Oeynhausen. Schon im Vorbericht hat er es geschafft, die Pillen unterzubringen (der FC kopiere als "Karnevalsverein" die gelungene "Werkself"-Strategie von Bayer. Sic!) und darauf zu verweisen, dass gegen uns immer die Schlüsselspieler fehlen. Da ist es nur folgerichtig, solche Noten zu geben. Der FC kann einfach nicht gut sein, selbst wenn er im Vorbeigehen einen Verfolger deklassiert. Das ist schon irgendwie Kunst, was die da beim KStA machen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Superwetti

Zitat von: Friedrichshagener am Dienstag, 05.Nov.2013, 06:18:59
Welches Foul? Er ist mehr gestolpert als alles andere.


Der Berliner ist im deutlich in die Beine gefallen, das habe ich schon aus dem Stadion gesehen, ok saß auch direkt darüber und gerade im Fernsehen auch nochmal, das konnte der Assistent nicht übersehen.
Super-Wetti
  •  

Mister P.

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 05.Nov.2013, 09:08:50
Oeynhausen. Schon im Vorbericht hat er es geschafft, die Pillen unterzubringen (der FC kopiere als "Karnevalsverein" die gelungene "Werkself"-Strategie von Bayer. Sic!) und darauf zu verweisen, dass gegen uns immer die Schlüsselspieler fehlen. Da ist es nur folgerichtig, solche Noten zu geben. Der FC kann einfach nicht gut sein, selbst wenn er im Vorbeigehen einen Verfolger deklassiert. Das ist schon irgendwie Kunst, was die da beim KStA machen...

Oeyenhausen ist eine in der Wolle gefärbte Pille. Deswegen fallen seine Noten für bzw. gegen den FC auch dementsprechend aus. Es ist allerdings schon sehr auffällig, wenn die Noten des FC bei einem 4:0 gegen den Tabellenzweiten so ausfallen.

Ein irgendwie geartetes Berufsethos beschwert das Leben dieses Schreiberlings jedenfalls nicht. Wenn man sich Pillen-Nägele und Psycho-KHW zu Gemüte führt, scheint dessen Absenz für die Sportredaktion des Leverkusener Weksblatts Einstellungsvoraussetzung zu sein!  :psycho:
  •  

Nekoelschekrat

Ich glaube er weigerte sich einfach allen eine gute Note zu geben, also entschied er sich für die Offensivabteilung. :D
Ernsthaft, die Offensivabteilung kommt gut weg, mir persönlich bei Gerhardt sogar zu gut.Auch wenn es insgesamt ne gute Leistubng war, in HZ1 hatte er einige Böcke drin.
Sehr gut war die Defensivarbeit der Offensivkräfte,da gibt es keinen Aussetzer.
Da wirken dann auch die 4 Spieler in der Abwehrkette "unterbeschäftigt", aber genau dieses Zusammenspiel bringt einen erst in die Situation,
den Tebellenzweiten(!) fast komplett vom eigenen Tor fernzuhalten.
Die einzige 3 gestern hätte ich tatsächlich Horn gegeben,einfach aus dem Grund,das er nix zu tun hatte.
<Alles andere auf dem Platz war Minimum 2-.

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

.koelsch_Captain

Horn 2,5
Brecko 3,5
Maroh 2
Wimmer 2
Hector 2,5
Gerhardt 1,5
Lehmann 1,5
Risse 1,5
Halfar 2
Peszko 2
Helmes 3

Ujah 4
Matuschyk -
Thiel -
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Snooper

Zitat von: diva am Dienstag, 05.Nov.2013, 00:28:18
ich könnte heute niemanden hervorheben. absoluter mannschaftssieg.
Stimmt! Die Jungs haben als Mannschaft gewonnen, nicht als Mensch.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: diva am Dienstag, 05.Nov.2013, 00:28:18
ich könnte heute niemanden hervorheben.

Bis auf Bigalke sind die eh zu schwer für dich  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

altbierhasser

Wenn ich mir die Mannschaft vom Montag mal so angucke und mir Brecko rausdenke, könnte man mit dem Team ´ne Menge Spaß in Liga 1 haben. In meinen Augen geht Brecko schlichtweg jede Fähigkeit zur Offensive ab und das wird im Moment von Woche zu Woche schlimmer. Ich kann mich an keine einzige brauchbare Flanke von ihm erinnern, wobei es mehr als genug Gelegenheiten dazu gab. Ihm fehlt schlicht und ergreifend die Technik. Für mich am Montag der einzige Spieler mit ´ner 4. Dazu noch diese überflüssige Sense. Alle anderen kriegen pauschal ein 2. Die Rüben können sich nächstes Jahr warm anziehen.
  •