Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: antistar am Freitag, 06.Jan.2012, 18:19:14
Also die Harmonie in diesem Forum kotzt mich an. Wo ist der Kanzler, wenn man ihn mal braucht?

Scheisst gerade den Präsidenten zusammen  :cool:
  •  

loudless

▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

heroj88

Zitat von: loudless am Freitag, 06.Jan.2012, 09:00:29
Da haben wir schon das erste Problem, deine untypische Vorstellung der Absichten eines Trolles. Man trollt nicht, weil man etwas unterbinden will, man trollt, weil man Spaß daran hat, weil man die Aufmerksamkeit der Community auf sich ziehen und die Diskussion stören will.
Einfaches Beispiel: den LKW-Fahrer auf der Autobahn zum Bremsen zu bewegen, ist langweilig. Ihn dazu zu motivieren, bei Tempo 100 die Richtung zu wechseln, ist lustig.
Das geht am besten, wenn man immer eine andere Ansicht hat, als der Großteil der User. Nehmen wir an, Rensing ist ein guter Torwart, dann findet der Troll Rensing total schlecht und möchte ihn am liebsten loswerden.
(Dabei gilt es natürlich, nicht zu übertreiben, denn dann wirkt man unglaubwürdig. Das bekommt TK ziemlich gut hin.)


Das ist genau das, was man eigentich machen sollte, ihn ignorieren. Fällt aber nicht immer und nicht jedem leicht, schließlich sind wir auch nur Menschen.

Zum 2. Absatz:
Entfällt, da Troll. ;)

Abschließend möchte ich noch sagen:

Trolling is a art.

Danke für die tolle Beschreibung eines Trolls. Transferking ist somit definitiv keiner. Jedoch passt die Definition auf einen anderen Vielposter aus dem Forum, der immer das Gegenteil der Mehrheit behauptet ;)
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: heroj88 am Freitag, 06.Jan.2012, 19:42:26
Danke für die tolle Beschreibung eines Trolls. Transferking ist somit definitiv keiner. Jedoch passt die Definition auf einen anderen Vielposter aus dem Forum, der immer das Gegenteil der Mehrheit behauptet ;)

Tschuldigung. Auch ich versuche mich ständig zu bessern  :D
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Blaubutz

Zitat von: proesi am Freitag, 06.Jan.2012, 20:55:36
In dem Forum gibt es Regeln die für Jeden gelten. Da ist es egal ob Du Dir Deine eigenen Regeln machst nach denen Du Dich richtest. Die gelten hier einfach nicht!

lächerlich deine Reaktion mir gegenüber mal wieder, aber das bin ich von dir ja gewohnt. ist keine Schärfe mehr drin, tust du noch ein wenig Kohlen nach gelle. Und ich mache mir nicht meine eigenen Regeln. Ich habe meine Meinung geäußert so wie jeder andere auch, also piss mich nicht von der Seite an. Und die gleichen Regeln die ich auch beachte, werden bei mir.....ach lassen wir das. Ich bin raus hier, denn auch hier zeigt sich: Es wird gegen mich geschossen.
  •  

micknick99

Ihr zwei seid wie ein alte Ehepaar .... ohne sich zu zanken geht es einfach nicht, oder? :D
  •  

admin

@Proesi und Blaubutz:

Spielt ne Runde APB gegeneinander und dann ist Ruhe hier ;)
  •  

MLou

ich frag mich nur warum muß BB direkt wieder so  pöbeln , piss mich nicht an könnte man zb auch anders schreiben der ewige Verfolgungswahn  ist auch nervend und zum guten Schluss kommt   , ich bin hier  raus .

na dann Tschüß .
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Dieter Müller

Zitat von: MLou am Samstag, 07.Jan.2012, 09:25:22
ich frag mich nur warum muß BB direkt wieder so  pöbeln , piss mich nicht an könnte man zb auch anders schreiben der ewige Verfolgungswahn  ist auch nervend und zum guten Schluss kommt   , ich bin hier  raus .

na dann Tschüß .

Warum denn das jetzt ?

Wieso willst Du denn gehen ?
  •  

MLou

Zitat von: Dieter Müller am Samstag, 07.Jan.2012, 10:21:53
Warum denn das jetzt ?

Wieso willst Du denn gehen ?


Du alberner Vogel weißt genau was ich meine , reich Deinem Freund BB weiter die Taschentücher und bemitleide ihn weiter den ach so armen verfolgtem BB.


:tu:    ach noch vergessen :  ich habe nichts gegen  BB , ich finde seine Meinungen eigentlich fast immer OK nur seine Art dies                            auszudrücken und andere zu beleidigen das ist nicht OK . Die Rumheulerei wenn es dann mal wieder so weit ist das die nä Sperre droht noch viel weniger , das ist Lächerlich .
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

snoops

Zitat von: leander am Freitag, 06.Jan.2012, 12:16:31
Meine Güte, ihr habt Probleme. Hier laufen doch keine Asis Amok. Da wird hin und wieder mal Offtopic mehr oder weniger sachlich diskutiert, sich die ein oder andere persönliche Breitseite gegeben - aber alles in allem ist das doch immer noch alles sehr gepflegt.

Ich sehe das Ganze auch recht undramatisch. die Anzahl der Idioten hier ist verschwindend gering. Das ursprünglich thematisierte Grundproblem war, glaube ich, dass es eine Handvoll User gibt, die sich (scheinbar) an Privatfehden erfreuen, und das in nicht nur einem, sondern in mehreren Schrätts, in denen sie sich begegnen. Das nervt in der Tat, aber das Problem, so es denn eines sein sollte, könnte man IMHO ganz schnell lösen, wenn die Mods da schnell dazwischengehen.
  •  

jimmy28

Zerfleischt euch nicht selbst, kämpft lieber gegen Kackbacher, Pillen und Dummdorfer.  :m1:
  •  

Dieter Müller

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 07.Jan.2012, 11:44:32
Zerfleischt euch nicht selbst, kämpft lieber gegen Kackbacher, Pillen und Dummdorfer.  :m1:

Und gegen Magath.
  •  

MLou

Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

snoops

Zitat von: Dieter Müller am Samstag, 07.Jan.2012, 12:03:53
Und gegen Magath.

und gegen das Böse in der Welt. und gegen das böse CO2. und das Wetter sowieso.
  •  

micknick99

  •  

snoops

  •  

sikose to

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 07.Jan.2012, 11:44:32
Zerfleischt euch nicht selbst, kämpft lieber gegen Kackbacher, Pillen und Dummdorfer.  :m1:

das sind doch keine gegner
  •  

snoops

Um mal zurück zur eigentlichen Schrättüberschrift zu kommen. Was mich irgendwie noch ankotzt ist die automatische Unworterkennung  :D Hier kann man noch nichtmal gepflegt A.rschloch schreiben, ohne das es zensiert wird. Sind wir hier im Kindergarten?

Wie sieht es da eigentlich mit f.icken, w.ichsen, D.reckssack, P.enner, G.ladbachfan, P.ille, H.opp aus? Sind die auch gesperrt?

Pro Schimpfwörter im Effzef-Forum!
  •  

Bree.Schreiz

Verbesserungsvorschläge:

-Begrenzung der PMs aufheben
-Lev/Wob/Hoppenheim-Threads ins Off-Topic verschieben
-Einführen einer "Thankyou"-Statistik mit Krone über dem Nick des Führenden  :cool:
-der Beitragszähler sollte deutlichst mehr gewürdigt werden (evtl. mit zweiter Krone)  :cool:
-Wiedereinführen der Online-Statistik (noch ne´ Krone  :cool: ?)

Sollten obige gutgemeinten Ratschläge nicht umgesetzt werden, kotzt mich dass Forum weiter an.
  •  

Rindenmolch

Zitat von: Bree.Schreiz am Samstag, 07.Jan.2012, 18:10:51
Verbesserungsvorschläge:

-Begrenzung der PMs aufheben
-Lev/Wob/Hoppenheim-Threads ins Off-Topic verschieben
-Einführen einer "Thankyou"-Statistik mit Krone über dem Nick des Führenden  :cool:
-der Beitragszähler sollte deutlichst mehr gewürdigt werden (evtl. mit zweiter Krone)  :cool:
-Wiedereinführen der Online-Statistik (noch ne´ Krone  :cool: ?)

Sollten obige gutgemeinten Ratschläge nicht umgesetzt werden, kotzt mich dass Forum weiter an.

Traurig, wenn sich jemand nur über den Thank You-Button definiert!


Drück Thank You, wenn du das auch so siehst!
  •  

Bree.Schreiz

Shit, verdrückt. Wollte den Beitrag eigentlich melden.
  •  

Schuemeluenz

Ich habe mich ja selber schon vor längerer Zeit dazu geäußert, und dies ist auch ein Grund, wieso ich mittlerweile fast gar nicht mehr poste. Die Gereiztheit/Aggressionen bekommen nämlich meine Engsten ab.

Es ist halt so, dass in Foren eine gewisse Distanz besteht, in der es ganz einfach ist, sich irgendwelcher Plattitüden und Floskeln zu bedienen. Da wird schnell mal auf polemischer Art und Weise ein ,,halt´s Maul, verpiss dich" o.Ä. formuliert, ohne den Sinn des eigentlichen Threads zu verfolgen. Oftmals ist es reine Diskreditierung und Aufplustern. In Face to Face Situationen ist dies ja auch durchaus angebracht, da jeder innerhalb seiner positiven Freiheit entscheiden kann, ob er weiterhin an Richtlinien des Rechtsstaates festhalten will. Dies macht den absoluten Reiz sozialer Beziehungen aus. Hier ist es nun mal so, dass die verschiedenen Menschen und Lebensweisen aufeinandertreffen, jedoch ein Teil, seine gewohnten Handlungen aufgrund der Anonymität/Distanz nicht ausleben kann.
Ich bin selber ein sehr ruhiger und gesitteter Mensch. Sobald jedoch irgendwer meint verbal aufspielen zu müssen, sind mir soziale Konventionen ziemlich egal.  Und genau dies ist hier meines Erachtens das Problem. Man sieht nicht, mit wem man redet, und der eine oder andere redet halt frei schnauze. Wer dies für sich proklamiert, muss jederzeit davon ausgehen, dass er die Rechnung serviert bekommt.  Dass solche laut polternde Menschen sich dann wundern, dass es auf Bahnhöfen mal ein paar Tritte gibt, ist ja ein noch größeres Paradoxon.
Wir alle sollten uns einfach immer vor Augen halten, dass wir nicht wissen, mit was für Menschen wir es zu tun haben. Demnach sollte sich auch unsere Sprache wählen. Wer verbal einen auf den Dicken macht, muss auch genug Fett haben, um den ,,sprichtwörtlichen" Stich in die Wampe zu verkraften.
Daher wäre ich allen sehr verbunden, wenn man die Streitigkeiten/Meinungsverschiedenheiten/Dispositionen etc. weiter beibehält, diese jedoch in einer Art und Weise formuliert, die den Puls nicht steigen lässt.
Andernfalls ist die steigende Fluktuation (Traffic) alleine auf die Fehnde von 3-4 Usern zurückzuführen.
  •  
    The following users thanked this post: MLou

altbierhasser

So unterschiedlich können Meinungen sein. Mich stören bei den ganzen Streitereien eher so nebensächliche Sachen wie Fußball. :D
  •  
    The following users thanked this post: antistar

Kalle Wirsch

das forum kotzt mich an, hier wird nichts mehr ernst genommen! sogar hart erkämpfte unentschieden gegen provinzvereine aus der norddeutschen tiefebene werden im spieltagsthread ins lächerliche gezogen. schande über euch!!
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Nekoelschekrat

Kann mal bitte wer die PM-Beschränkung aufheben oder zumindest großzügiger gestalten?
Wir sind momentan in einer sagenhaft wichtigen mission unterwegs und jede Sekunde zählt.
Da sind Meldungen wie "nur 30 PMs pro Stunde" eine Apokalypse  :-/ :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Tofy

Tom9811

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 10.Jan.2012, 09:17:06
Kann mal bitte wer die PM-Beschränkung aufheben oder zumindest großzügiger gestalten?
Wir sind momentan in einer sagenhaft wichtigen mission unterwegs und jede Sekunde zählt.
Da sind Meldungen wie "nur 30 PMs pro Stunde" eine Apokalypse  :-/ :D
Also, ehrlich gesagt fand ich es nicht schlecht, dass ich heute Morgen nur 26 Mitteilungen in meinem Postfach hatte.


Dennoch:
I have a dream!
A world without PM limitations.
A world without PM censorship.


I have dream!
A world with free users.
A world with free communication.

Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Tofy

Lasst uns Unterschriften für die Aufhebung der PM-Beschränkung sammeln!
Jetzt!

GRAS FRESSEN
  •  
    The following users thanked this post: Tom9811

Tom9811

Zitat von: Tofy am Dienstag, 10.Jan.2012, 09:32:23
Lasst uns Unterschriften für die Aufhebung der PM-Beschränkung sammeln!
Jetzt!
We will overcome, we will overcome.
We will overcome one day!


Deep in my heart
I do believe,
we will overcome!


Und bestimmt gilt die Begrenzung nicht für Admins:
We hold these truths for self-evident, that all men are created equal.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •