Hauptmenü

Der Golf-Thread

Begonnen von Jack77, Montag, 01.Okt.2012, 00:38:21

« vorheriges - nächstes »

tioman

Mit Lymbo als Field Reporter vor Ort. :)
  •  

Jack77

Zitat von: tioman am Freitag, 26.Sep.2014, 19:32:59
Mit Lymbo als Field Reporter vor Ort. :)

Negatives wollte ich außer acht lassen.
Sportsfreund.
  •  

Royal Assassin

Dubuisson spielt ein starkes Turnier. Zusammen mit McDowell eine starke Bank. McIlroy und Garcia können einen da teilweise zum Wahnsinn treiben. Drives mit einer Streuung, die ich schon sehr ungewöhnlich für die beiden finde. Wenn man dann dachte, dass war es jetzt, kamen Zauberschläge zum Vorschein. Martin Kaymer bisher noch kein Faktor. in drei Partien, zweimal 0,5 Punkte und einmal klar verloren. Da ist noch kein Momentum.

Bei den Amerikanern läuft es gar nicht. Mickelson an Tag zwei nicht eingesetzt, Spieth und Reed noch die besten. Lustig ist, dass die Morning Sessions an beiden Tagen jeweils mit 2,5 zu 1,5 an die Amerikaner ging und die Nachmittag Session mit 3,5 zu 0,5 an Europa. Gute 10:6 Führung und im Gegensatz zu 2012 glaube ich nicht, dass die Amerikaner da nochmal herankommen werden. Mal sehen, was mit Stenson ist, der hat Rücken.

Schlag des Tages von Poulter. Grandios, wie der über den Bunker chipt und dann auch noch versenkt. Da war auch mal gute Stimmung, ansonsten doch eher sehr gediegen. Üblich für Golf, ungewöhnlich für Ryder Cup.
  •  
    The following users thanked this post: iym

Royal Assassin

Gewonnen!

Martin Kaymer mit einer tollen Vorstellung gegen Bubba Watson. Von vorne Weg eine sehr souveräne Geschichte und Watson hatte keine Chance. Schön auch der letzte Put aus dem Cut. McIlroy hat heute mal gezeigt, warum er die Nr. 1 der Welt ist. Fowler wurde schön demontiert.

Reed sehr "sympathisch" zeigte den Fans mal an, dass sie doch ruhig sein sollten, USA wäre stärker. Jo, er hat zwar mit Glück auf der 18 gewonnen, aber trotzdem hatten die Amerikaner heute keine Chance. Fein, nach Medina jetzt in Gleneagles wieder verteidigt. :D In zwei Jahren werden wir dann wieder das faire Publikum in den Staaten bewundern dürfen. Hoffentlich wieder mit einem starken Kaymer.
  •  

Jack77

Das war sogar ein Chip von Kaymer, was das Ding noch viel geiler macht!  ;)

Reed wäre in Deutschland Gladbach Fan, ekelhafter Typ  :psycho:
Sportsfreund.

Cikaione

Martin Kaymer liegt beim Golftunier in Abu Dhabi auf Platz 1 nach Tag 2... ich hoffe er kann sich da halten, wäre ein guter Start ins neue Jahr :)
  •  

Virus

startet mit nem birdie an der eins , 3 tag drittes birdie an der 1 :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

veedelbock

Im Moment sieht es eher aus, als ob er alle deklassieren wollte. 20 unter, 5 Vorsprung auf Platz 2 und vor allem acht auf mcilroy.  :D
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Cikaione

3ter Tag zuende, Kaymer -20, 2ter Pieters -14 ... 6 Schläge vorne :) morgen gehts zum Frühstück weiter ab 9:30 Uhr
  •  

veedelbock

Kaymer müsste morgen schon eine extrem unterirdische Runde spielen, um das noch zu verdaddeln. Es ist bei 20 Unter geblieben, pieters dank bogey am 17. nun sogar 6 Schläge entfernt. Bei minus 13 und 12 viele übliche Verdächtige, u. a. Wiesenberger und mc ilroy.

Ist eben Kaymers Lieblingstunier. Welcome back in den top 10!  :P
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Virus

tag vier, birdie 4 an Loch 1
-2 nach 2 für heute
:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

veedelbock

Bogey an der Sechs, nur noch acht Vorsprung, ein Thriller bahnt sich an.  ;)
  •  

Virus

oh oh, double bogey auf der 9

nur noch vier vor  :oezil:
  •  

Cikaione

heftig, jetzt darf nicht mehr viel passieren
  •  

Virus

die 10 ist ein par 5, da sollte schon ein birdie her
  •  

Virus

nur noch 3 vor

nix birdie, par auf der 10 :-/

•  

Cikaione

•  

Virus

•  

Virus

•  

Virus

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 18.Jan.2015, 10:53:40
Bogey an der Sechs, nur noch acht Vorsprung, ein Thriller bahnt sich an.  ;)

kein thriller, eher ne ganz ganz peinliche vorstellung.

nur noch -17 und nun 1 hinter dem führenden :-/
  •  

Cikaione

•  

veedelbock

:oops:

Ein echter FC Fan eben.

Da wird Kaymer wohl etwas dran zu knabbern haben.  :?
  •  

Mister P.

Wenn Kaymer Glück hat, wird er nur 4. und erspart sich eine peinliche Siegerehrung.
  •  

Povlsen

•  

Conjúlio

Gibt es hier eigentlich auch passionierte Golfer?

Bin aktuell im Frühstadium der Platzreife und hätte nicht gedacht, dass mich dieser Sport mal packen würde. Hat einen hohen Suchtfaktor...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Will es demnächst mal anfangen, Kumpel spielt schon regelmässig und redet schon von nix anderem mehr  :roll:  muss dann auch mal schauen ob ich etwas Talent habe  :cool:
  •  

Conjúlio

Beim Golf wird auch mehr rumgeflucht als ich gedacht hatte. :)
  •  

knorpelschaden74

Haben letztes Jahr mal einige Runden auf dem Übungsplatz (Grün zum Putten, Grün für Annäherungsschläge und Abschläge) gemacht, dazu eine Trainerstunde. So mancher Ball flog ja richtig gut, aber manchmal war es echt zum verzweifeln. War insgesamt ganz nett, aber da mich die Mitgliedschaft schon 1000,-€/Jahr kosten würde und ich ja dann auch noch erst die Platzreife machen müsste um mal richtig zu golfen, hab ich das wieder ad acta gelegt.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Conjúlio

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 14.Jun.2015, 12:34:05
Haben letztes Jahr mal einige Runden auf dem Übungsplatz (Grün zum Putten, Grün für Annäherungsschläge und Abschläge) gemacht, dazu eine Trainerstunde. So mancher Ball flog ja richtig gut, aber manchmal war es echt zum verzweifeln. War insgesamt ganz nett, aber da mich die Mitgliedschaft schon 1000,-€/Jahr kosten würde und ich ja dann auch noch erst die Platzreife machen müsste um mal richtig zu golfen, hab ich das wieder ad acta gelegt.

1000,00€ wo? Du musst dich ja nicht mit dem Spielrecht an einen Club binden. Ich nehm hier nur so ein eingeschränktes zur HCP Verwaltung und Spiel dann immer da wo ich gerade Lust habe.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 14.Jun.2015, 12:40:21
1000,00€ wo? Du musst dich ja nicht mit dem Spielrecht an einen Club binden. Ich nehm hier nur so ein eingeschränktes zur HCP Verwaltung und Spiel dann immer da wo ich gerade Lust habe.
Golfclub Drei Bäumen in Hückeswagen. Soweit ich weiß, kann man ja 1-2 mal auf anderen Plätzen mit Gastrecht spielen, aber für regelmäßiges spielen muss man wohl im entsprechenden Club Mitglied sein.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •