Hauptmenü

Der Golf-Thread

Begonnen von Jack77, Montag, 01.Okt.2012, 00:38:21

« vorheriges - nächstes »

Patata

Junge hat DeChambeau nen Hals :D :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

john doe

immerhin tragen die amis heute alle kappen. wundert mich, dass es keine roten maga kappen sind.
  •  

john doe

noch 4,5 punkte für den sieg. drei gibt es noch heute.
  •  

john doe

und ein weiterer punkt.
  •  

john doe

ok noch 2,5 punkte morgen. machbar auch auswärts.
  •  

ironman68

11,5 :4,5. Seit 50 Jahren hat kein Team mehr alle 4er Sessions gewonnen gehabt. Jetzt würd ich gerne mal Trumps Fresse sehen. Da muss man sich doch als US Zuschauer vorkommen wie der Fan eines benachbarten Fußballclubs, der in seinem Heimspiel in der ersten Halbzeit 5 Stück kassiert.
  •  

ben

Zitat von: ironman68 am Sonntag, 28.Sep.2025, 00:32:3511,5 :4,5. Seit 50 Jahren hat kein Team mehr alle 4er Sessions gewonnen gehabt. Jetzt würd ich gerne mal Trumps Fresse sehen. Da muss man sich doch als US Zuschauer vorkommen wie der Fan eines benachbarten Fußballclubs, der in seinem Heimspiel in der ersten Halbzeit 5 Stück kassiert.
Naja, gestern soll es so ein Spiel am Niederrhein gegeben haben.  :D
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Patata

Könnte nochmal eng werden. Alles knapp aber gerade kippt jedes Match leicht zu Gunsten der Amis
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

KHHeddergott

one two clap. 

Das war dann wohl mal ein großer Erfolg. Für die aktiven Fanszenen von Nazibrause und Hopp, die im Vergleich ziemlich ultra wirken. 

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •