Hauptmenü

Der Golf-Thread

Begonnen von Jack77, Montag, 01.Okt.2012, 00:38:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  


P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Superwetti

Heute beginnt das Masters. Seid ihr auch schon alle so aufgeregt wie ich. Werde jetzt 4 Tage am handyticker die Boards durchstöbern.

Kaymer startet heute um 16:30 Uhr.
Super-Wetti
  •  

Royal Assassin

Ich mag den Reed nicht. Hoffe daher, dass Rory ihn noch abfängt. 3 Schläge sind machbar, allerdings ist Reed sehr konstant. 14 unter Par finde ich für Augusta sehr stark. Kaymer mit einer ordentlichen Runde nach der Verletzung +5, Langer mal wieder stark. +3 im Alter von 60 Jahren. Allerdings kommen ihm da auch schon einige kurze Löcher entgegen. Trotzdem tolle Leistung.
  •  

Patata

wahnsinn was spieth da heute spielt.  :oezil:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Royal Assassin

Es hat leider um einen Schlag nicht gereicht. Reed hat die Nerven dann doch behalten, schade das Rory das Niveau des Vortages nicht halten konnte. Das war überhaupt nicht "mein" Sportwochenende.
  •  

Superwetti

Zitat von: Royal Assassin am Montag, 09.Apr.2018, 08:30:15
Es hat leider um einen Schlag nicht gereicht.

Ja das einzige Bogey auf der 18. Ich mag den Spieth zwar eigentlich auch nicht aber lieber als Reed ist er mir allemal.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Warum is Reed so unbeliebt? Wegen seinem Feistgesicht wie Max Eberl?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Montag, 09.Apr.2018, 10:17:41
Warum is Reed so unbeliebt? Wegen seinem Feistgesicht wie Max Eberl?

Ausserdem sieht der nicht aus wie ein professioneller Sportler, das wertet den Sport ab.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 09.Apr.2018, 11:18:27
Ausserdem sieht der nicht aus wie ein professioneller Sportler, das wertet den Sport ab.
Clemens hat ein Superbody.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Der Tiger liegt bei den US Open am vierten Tag aktuell nur 2 Schläge zurück.
Irgendwie liegt da heute großes in der Luft :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

was ne Stimmung dort :D nur noch 1 Schlag zurück
  •  

Royal Assassin

Ryder Cup Time  :cool:
Überraschenderweise führen die Europäer nach den ersten drei Sessions mit 8:4. Molinari und Fleetwood sind eine Bank, Poulter mit guter Stimmung und gestern stark. Mein "Freund" Patrick Reed hat beide Partien verloren, freut mich sehr.  :tu:
Auch wenn es schon den ein oder anderen seltsamen Zuschauer dort gibt, aber die Stimmung ist schon ganz anders als in den USA. Was da regelmäßig abgeht, ist zum Großteil unverschämt. Da hätte ich dem ein oder anderen Zuschauer den Driver so tief reingesteckt, dass der oben wieder rausgekommen wäre.

Die Chance auf die Rückgewinnung des Potts ist tatsächlich groß. Wenn man heute nochmal die Nachmittags-Session teilt, reichen ja morgen 4,5 Punkte. Das sollte machbar sein. Gerade weil Spieler wie Johnson, Woods und Thomas nicht in Form sind.
  •  

Royal Assassin

Starke Leistung des Team Europe und tolle Stimmung in Paris. Das war eine wirkliche Team-Leistung. Molinari gewinnt alle 5 Partien und Fleetwood als Rookie 4.

Das ist eine Packung für Team USA, wird dort sicherlich ziemlich Rauschen im Blätterwald.

Auf in die Titelverteidigung in den USA 2020, dann hoffentlich mit einem wiedererstarkten Martin Kaymer.  :tu:
  •  

john doe

so bierdusche können die schonmal. nächste mal dann oberkörperfrei und ab ins wasser. warum die nach den zwei sicheren unentschieden sogar noch alle spiele weiterspielen erschließt sich mir auch nicht ganz. habe aber definitiv schon langweiligeren sport gesehen.

globobock77

Tiger Woods  :)

Irgendwie freue ich mich immer wenn Athleten in meienr Altersgruppe noch was rocken.

Früher bombte er mit seinen Tee-Offs, jetzt ist er da eher Mittelmass, setzt aber seine Erfahrung, sein Wissen über den Golfplatz und seine Kurzballtechnik ein.

Großartig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Montag, 15.Apr.2019, 16:07:41
Tiger Woods  :)

Irgendwie freue ich mich immer wenn Athleten in meienr Altersgruppe noch was rocken.

Früher bombte er mit seinen Tee-Offs, jetzt ist er da eher Mittelmass, setzt aber seine Erfahrung, sein Wissen über den Golfplatz und seine Kurzballtechnik ein.

Großartig.

Bist du doof? Das heißt Kurzspiel und nicht Kurzball!
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Apr.2019, 16:11:25
Bist du doof? Das heißt Kurzspiel und nicht Kurzball!
Ich wollte putting- schreiben, hatte aber Angst dass HK wieder was versautes daraus macht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Draper

Das hört sich mittlerweile bei Tiger Woods gar nicht mehr gut an.
  •