Hauptmenü

Der Golf-Thread

Begonnen von Jack77, Montag, 01.Okt.2012, 00:38:21

« vorheriges - nächstes »

Aentsch

•  

Virus

yes.....ja klar leider, trottel
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Cikaione

mit der Schildkröte kam das Ende :D
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Jack77

Unabhängig davon, ob Martin schon wieder die Konstanz hat, ein Turnier wie die Players zu gewinnen, selbst ein zweiter Platz ist/wäre wirklich mehr als spitze.
Aber da kann noch so viel passieren....
Sportsfreund.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Jack77

abhängig von der Lage im Bunker wäre es jetzt Zeit für ein chip-in.... :P

Mist, kein Bunker aber bomben Putt!
Sportsfreund.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

•  

Virus

•  

Cikaione

puh das schlimmste noch verhindert
  •  

Aentsch

Ganz wichtiger Putt. Stark.
  •  

Cikaione

•  

Virus

•  

Jack77

:tu:  sowas schmerzt am Ende richtig.
Sportsfreund.
  •  

Aentsch

Wenn Kaymer den schwierigen Putt unter Druck da nicht macht, versenkt Spieth seinen zum Birdie. Bin ich von überzeugt.
  •  

Jack77

Zitat von: Aentsch am Sonntag, 11.Mai.2014, 21:57:26
Wenn Kaymer den schwierigen Putt unter Druck da nicht macht, versenkt Spieth seinen zum Birdy. Bin ich von überzeugt.

Ja, glaub ich auch. Auf dem Niveau siegt der Spieler, der mental am stärksten ist. Gut in Form sind beide, sonst wären sie nicht nach 3 Runden in diesem Feld vorne.
Sportsfreund.
  •  

Virus

Zitat von: Aentsch am Sonntag, 11.Mai.2014, 21:57:26
Wenn Kaymer den schwierigen Putt unter Druck da nicht macht, versenkt Spieth seinen zum Birdie. Bin ich von überzeugt.

richtig!

aber auch das erste bogey hat spieth was beeinflusst
  •  

Virus

•  

Virus

•  

Cikaione

•  

Aentsch

Wirklich schön, Kaymer wieder mit so einer selbstbewussten Körpersprache zu sehen. Egal, wie das heute ausgeht.
  •  
    The following users thanked this post: Virus, Jack77

kylezdad

Ich kann nix sehen. Hat er irgendwas gewonnen?
  •  

Cikaione

•  

Aentsch

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 11.Mai.2014, 22:31:19
Ich kann nix sehen. Hat er irgendwas gewonnen?
Er führt grad beim Players Championship, das auch das fünfte Major genannt wird, weil eine obszöne Menge an Preisgeld ausgeschüttet wird.
  •  

Cikaione

•  

Virus

•  

Cikaione

•  

Aentsch

Haha. Der Ami-Kommentator vermutet eine Platz-Verschwörung. "I have no idea what just happened there. A hot spot maybe?" :D
  •  

Cikaione

•