Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

andrexxl

Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

Double 1978

  •  
    The following users thanked this post: andrexxl

Double 1978

das sollte jetzt auch der endstand sein.

in drittel 1+2 gabs auch kein tor nach der 10. Minute. :)
  •  

.H.Alunke

Puhhhhhhhhh, fast die strafe!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

andrexxl

Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

.H.Alunke

Its a fucking headbutt! SIEG
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Ted

"Oooooh. That's my Stick. That's my Stick" :P
  •  

Povlsen

War gestern mal live vor Ort. Hat Spaß gemacht, war ein echtes Topspiel, von beiden Teams eine sehr gute Leistung. Emotional kein Vergleich zum Fußball, aber da kann man inzwischen wieder hingehen. In den Playoffs schaue ich mal wieder vorbei, ich Erfolgsfan. :)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Povlsen am Montag, 14.Jan.2013, 07:12:42
War gestern mal live vor Ort. Hat Spaß gemacht, war ein echtes Topspiel, von beiden Teams eine sehr gute Leistung. Emotional kein Vergleich zum Fußball, aber da kann man inzwischen wieder hingehen. In den Playoffs schaue ich mal wieder vorbei, ich Erfolgsfan. :)

Seit dem Ende der Lentstrasse sind die Haie für mich "Vor-Ort" gestorben. In der Tokio-Hotel Konzerthalle kannst du alles machen außer Eishockey Atmo versprühen.

I want my Lentstross back! :(
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Montag, 14.Jan.2013, 07:31:02
Seit dem Ende der Lentstrasse sind die Haie für mich "Vor-Ort" gestorben. In der Tokio-Hotel Konzerthalle kannst du alles machen außer Eishockey Atmo versprühen.

I want my Lentstross back! :(
Dann geh' doch baden. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Montag, 14.Jan.2013, 07:31:02
Seit dem Ende der Lentstrasse sind die Haie für mich "Vor-Ort" gestorben. In der Tokio-Hotel Konzerthalle kannst du alles machen außer Eishockey Atmo versprühen.

I want my Lentstross back! :(

Da war ich leider nie, obwohl ich die Haie auch schon seit Anfang der 80er verfolge. Hat sich aber nie ergeben, weil ich nie in Köln wohnte. Ich kann verstehen, dass die Wohnzimmer-Atmosphäre der Kölnarena viele abtörnt. Ich find's atmosphärisch hingegen einen interessanten Kontrast zum FC, gerade im Winter. Zur Zeit wird da auch großer Sport geboten. Passt irgendwie, muss ich aber auch nicht regelmäßig haben.
  •  

Ted

Ich find die Kölnarena jetzt nicht soooo schlecht. Klar, an der Lentstr. (war da aus Altersgründen nie) war die Atmosphäre sicher geiler, aber wenn ich jedes Mal höre, dass die Ösis von ServusTV die Stimmung in Köln so hervorheben, dann kann die Stimmung ja so schlecht nicht sein. Passte auch zu den Spielen, die ich bisher in dieser Saison in der KölnArena sah. Das hat schon ziemlich gebockt. Und wie Povlsen schon erwähnte, ist das ein interessanter Kontrast zum FC.
Wer da FC-Stimmung erwartet, der wird natürlich enttäuscht. Der ist aber dann auch bei jedem Eishockey-Spiel in Deutschland enttäuscht,

Jetzt ist der sportliche Erfolg auch gegeben. Das kann der Sportstadt Köln nur gut tun. Hai und Bock, das kann ich ganz gut kombinieren.
  •  

Sichel

Zitat von: CCAA am Dienstag, 15.Jan.2013, 19:24:49
Wer da FC-Stimmung erwartet, der wird natürlich enttäuscht. Der ist aber dann auch bei jedem Eishockey-Spiel in Deutschland enttäuscht,

Hättest mal die Eisbären im Welli erleben müssen :)
  •  

MC41

Typisches "Früher war alles besser Klischee"...

Die letzten 2-3 Jahre konnte man in der Lentstr in 90% der Spiele eine Stecknadel fallen hören, will aber keiner wahr haben..
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: Sichel am Dienstag, 15.Jan.2013, 22:10:47
Hättest mal die Eisbären im Welli erleben müssen :)

Ja, die gute alte Zeit!  :)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 15.Jan.2013, 19:09:35
Da war ich leider nie, obwohl ich die Haie auch schon seit Anfang der 80er verfolge. Hat sich aber nie ergeben, weil ich nie in Köln wohnte. Ich kann verstehen, dass die Wohnzimmer-Atmosphäre der Kölnarena viele abtörnt. Ich find's atmosphärisch hingegen einen interessanten Kontrast zum FC, gerade im Winter. Zur Zeit wird da auch großer Sport geboten. Passt irgendwie, muss ich aber auch nicht regelmäßig haben.

Ich war sehr oft beim KEC damals. Der Vater auf Sitzplatz hinter der Box, wir Pänz Stehplatz Ecke unter dem Balkon. Es war wirklich immer super und zu der Zeit auch sehr fair im Preis. Neben dem FC wirklich damals ein toller Sport und geile Stimmung.

Ich hatte das Glück, beim Europacupspiel gegen Moskau in Köln gewesen zu sein (müsste 4:0 ausgegangen sein). Diese Stimmung war unbeschreiblich, einfach Wahnsinn wie die Halle da gekocht hat. Das kann man sich heutzutage garnicht mehr vorstellen, selbst bengalische Feuer in der Halle waren da kein Grund den Nebenmann wegen Mordes anzuzeigen.

Eigentlich hasse ich es über die "gute alte Zeit" zu philosophieren, aber mir tun die jungen Menschen von heute teilweise leid, die durch übertriebenen Kommerz- und Sicherheitswahn solche Erlebnisse niemals in ihrem Leben mitbekommen werden. Die Halle war vom Komfort her damals scheisse...na und? Ich wollte ja auch kein Wellness betreiben sondern kalten und harten Eishockeysport bewundern.

Die Seele der meisten Sportarten ist ja eh schon verkauft und verpfändet aber diese absolut tollen Momente sind zum Glück nicht vergessen. Kölnarena am Arsch!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 16.Jan.2013, 07:45:04
Eigentlich hasse ich es über die "gute alte Zeit" zu philosophieren, aber mir tun die jungen Menschen von heute teilweise leid, die durch übertriebenen Kommerz- und Sicherheitswahn solche Erlebnisse niemals in ihrem Leben mitbekommen werden.

Als Schwimmer gegen die Strömung des Zeitgeistflusses fährst Du ja auch ganz bewusst ein Auto mit Blattfedern, Klotzbremsen und ohne jegliche Servounterstützungen...denn: das ist noch echtes Fahrerlebnis...

三人成虎。
  •  

antistar

Btw: Tjärnqvist, Stephens (jeweils um ein Jahr) und Minard (um zwei Jahre) verlängern ihre Verträge beim KEC. Heißt: Die Haie gehen fast unverändert in die nächste Saison!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 16.Jan.2013, 09:06:01
Als Schwimmer gegen die Strömung des Zeitgeistflusses fährst Du ja auch ganz bewusst ein Auto mit Blattfedern, Klotzbremsen und ohne jegliche Servounterstützungen...denn: das ist noch echtes Fahrerlebnis...



Du meinst eine Opel, Baujahr 2013?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rhönbock

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 16.Jan.2013, 09:06:01
Als Schwimmer gegen die Strömung des Zeitgeistflusses fährst Du ja auch ganz bewusst ein Auto mit Blattfedern, Klotzbremsen und ohne jegliche Servounterstützungen...denn: das ist noch echtes Fahrerlebnis...

Hab ich vor ein paar Jahren mal gehabt :) Nen schönen guten alten Ford Capri. Blattfedern und Klotzbremsen. Ein Traum von Auto!

Von unterwechs

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Tom9811

Zitat von: Rhönbock am Mittwoch, 16.Jan.2013, 11:12:55
Hab ich vor ein paar Jahren mal gehabt :) Nen schönen guten alten Ford Capri. Blattfedern und Klotzbremsen. Ein Traum von Auto!

Von unterwechs
Schön, dass du  wieder da bist, Nico.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Virus

53.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! HAIE!!! 3:1!
Torschütze: Felix Schütz
52.Haie noch 59 Sekunden in Überzahl.
52.Torschütze zum 2:1 Andreas Holmqvist. Falk und Gogulla passen sich hin und her, dann der Querpass zu Gogulla auf Holmqvist und der packt den Hammer raus! TOR HAIE! 2:1!
52.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! HAIE!!! 2:1!
Torschütze: Andreas Holmqvist
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

KHHeddergott

Wow, 44 Strafminuten in zwei Spielminuten...das ist aber gar nicht szaboesk...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

antistar

Solides Spiel der Haie. Am Anfang, wie gegen Hamburg, Probleme mit einem völlig freidrehendem Gegner, der den KEC in den ersten 20 Minuten überrennen wollte. Gelang aber nicht - und so kamen die Haie aufgrund ihrer starken körperlichen Konstitution deutlich besser in die Begegnung. Schütz' Ausgleich war das typische "Garbage"-Tor, das du dir erarbeiten musst. Danach Nürnberg disziplinlos, Holmqvist mit einem Mordspfund zum 2:1 und erneut Schütz mit einem Sahnetor (der Jung ist ein Riesen-EishockeySPIELER!). ENG zum Ende ließ den Erfolg dann aber doch ein Tor zu hoch ausfallen. Stimmung miserabel, Bier ganz okay.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

antistar

Nethery neuer Geschäftsführer, Eichin ab Mitte Februar in Bremen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

three times five

Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

antistar

Zitat von: three times five am Freitag, 25.Jan.2013, 19:48:03
sauber 1:0 Haie

Sahnepass vor'm Tor vom IKEA-Schrank Holmqvist. WAHNSINN!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •