Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

wie gesagt, wer kein anspruch auf niwoh hat, kann sich goon anschauen. eigentlich wäre es eine typische adam sandler rolle, aber stifler (nicht der user) passt da auch rein. habe ihn im flieger gesehen und fühlte mich kurzweilig unterhalten.

http://www.youtube.com/watch?v=sytVoTYFT08
  •  

Der Templer

Ein Tie Domi hätte die gesamte Mannschaft alleine auseinander genommen :roll:

DEL ist und bleibt drittklassig. Wer einmal NHL-Spiele gesehen hat, der wird vom deutschen Vereinshockey zu oft enttäuscht... ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

LukAll_Pet

Weil es in der NHL in letzter Zeit ja so viele Fights gab und die Enforcer auch präsenter sind als jemals zuvor.
  •  

antistar

Zitat von: Der Templer am Montag, 29.Okt.2012, 21:40:13
DEL ist und bleibt drittklassig. Wer einmal NHL-Spiele gesehen hat, der wird vom deutschen Vereinshockey zu oft enttäuscht... ;)

Wer sich den FC anschaut und Tiqui-Taca erwartet, wird hochwahrscheinlich auch enttäuscht. Merke: Es ist die Erwartungshaltung, die das Erlebnis schafft.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

jimmy28

Zitat von: Der Templer am Montag, 29.Okt.2012, 21:40:13
Ein Tie Domi hätte die gesamte Mannschaft alleine auseinander genommen :roll:

Wow was ein Vergleich. Vergleiche mal die Geldflüsse in den jeweiligen Ligen  :-/
  •  

Sichel

Sorry, aber ich vergleiche auch nicht die Formel 1 mit dem Seifenkistenrennen bei mir um die Ecke...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sichel am Dienstag, 30.Okt.2012, 09:25:45
Sorry, aber ich vergleiche auch nicht die Formel 1 mit dem Seifenkistenrennen bei mir um die Ecke...

Nu ja, ganz so derb ist der Leistungsunterschied dann auch wieder nicht. Den Pass von Gogulla auf Weiß am Sonntag sieht man auch nicht in jedem NHL-Spiel...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: antistar am Dienstag, 30.Okt.2012, 09:12:04
Wer sich den FC anschaut und Tiqui-Taca erwartet, wird hochwahrscheinlich auch enttäuscht. Merke: Es ist die Erwartungshaltung, die das Erlebnis schafft.

In diesem Zusammenhang halte ich den Kommentar von user Templer in einem Fußballforum des 1.FC Köln auch mit für den dusseligsten seit langem.
三人成虎。
  •  

antistar

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 30.Okt.2012, 09:33:27
Den Pass von Gogulla auf Weiß am Sonntag sieht man auch nicht in jedem NHL-Spiel...

Haben ja auch weniger Eisfläche als Anlauf... ;)
  •  

Der Zyniker

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 30.Okt.2012, 09:34:42
In diesem Zusammenhang halte ich den Kommentar von user Templer in einem Fußballforum des 1.FC Köln auch mit für den dusseligsten seit langem.

Treffer versenkt.
  •  

Der Templer

Der FC ist ja im Vergleich zu Barcelona auch nur zweitklassig ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

LukAll_Pet

Scheinbar gibt es auch Gespräche mit Drew Doughty.
  •  

antistar

Einen Verteidiger? Na, ich weiß nicht - da sind die Haie im Ligavergleich quantitativ (Nationalspieler Lavallee ist nur durch Lüdemanns Verletzung im Kader) und qualitativ mehr als solide besetzt. Aber wenn man einen Defender mit NHL-Qualität holen kann und er ins Team passt - why not?
  •  

transferking

Was mich nervt beim Eishockey ist die Tatsache das ich nie den Ball bzw den Puck sehe oder erkenne beim Spiel. Weder in der Arena noch vor dem Fernseher, außerdem verstehe ich die Abseitsregeln nicht.

Was ich auch total krass finde, wie oft die spielen. Kaum haut man die DEG 4:0 weg muss man direkt wieder in Nürnberg ran. Wie soll man denn da als Fan einen Sieg genießen ?! Grauenhaft, aber die Stimmung bei den Haien fand ich immer gut.

Einzig als Game auf dem PC macht Eishockey bock, checken und schlägerein sind immer wieder lustig.
  •  

jimmy28

Zitat von: transferking am Mittwoch, 31.Okt.2012, 19:46:43
Was mich nervt beim Eishockey ist die Tatsache das ich nie den Ball bzw den Puck sehe oder erkenne beim Spiel. Weder in der Arena noch vor dem Fernseher, außerdem verstehe ich die Abseitsregeln nicht.

Was ich auch total krass finde, wie oft die spielen. Kaum haut man die DEG 4:0 weg muss man direkt wieder in Nürnberg ran. Wie soll man denn da als Fan einen Sieg genießen ?! Grauenhaft, aber die Stimmung bei den Haien fand ich immer gut.

Einzig als Game auf dem PC macht Eishockey bock, checken und schlägerein sind immer wieder lustig.

du bist auch ganz lustig  :D
  •  
    The following users thanked this post: wson

andrexxl

hat jemand nen funktionierenden stream?
Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

Double 1978

meinst du da passiert noch was ernstes?
  •  

andrexxl

Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

Double 1978

heut gibts aber richtig haue.
  •  

MLou

Thomas Sabo Ice Tigers   wat zur Hölle is dat fürn Verein :D :oezil:
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

jimmy28

Zitat von: MLou am Mittwoch, 31.Okt.2012, 20:40:44

dem Thomas Schabo sein Verein, Red Bull für Arme  :-/
  •  

Virus

nach 0-5 jetzt nur noch 3-5,
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Double 1978

•  

.H.Alunke

Das erste mal 2 Niederlaen in folge!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

sezuan

Zitat von: MLou am Mittwoch, 31.Okt.2012, 20:40:44

poaaah das seh ich ja zum ersten mal cO
und wenn man die type mal googelt, hammer  :D

ansonsten schön das der kec wieder oben dabei ist. hab als kind immer mitgefiebert.
aber richtig freude mag nicht aufkommen.
2008 (?) sind die haie vorletzter gewesen und wären außerhalb dieser kirmes-liga abgestiegen.
da es keinen richtigen wettbewerb gibt, find ich das auch nicht so spannend
you gotta be shitting me
,,Unter Druck sind wir am besten"
  •  

flyingdutchman

Zitat von: sezuan am Freitag, 02.Nov.2012, 23:00:21
poaaah das seh ich ja zum ersten mal cO
und wenn man die type mal googelt, hammer  :D

ansonsten schön das der kec wieder oben dabei ist. hab als kind immer mitgefiebert.
aber richtig freude mag nicht aufkommen.
2008 (?) sind die haie vorletzter gewesen und wären außerhalb dieser kirmes-liga abgestiegen.
da es keinen richtigen wettbewerb gibt, find ich das auch nicht so spannend
Da hat man sich leider den amerikanischen Verhältnissen angepasst! Sprich "geschlossene Gesellschaft", bekommt weder der Liga, noch dem Sport. Vielleicht sehen sie ja irgendwann mal wieder ein das es anders besser wäre. Zumindest haben sie ja mal den ersten Schritt weg vom PayTV gemacht und sind auch andersweitig zu sehen. Vielleicht schaffen sie es ja auch mal irgendwann wieder in das "richtige Fernsehen"! Obwohl die von ServusTV machen das schon richtig gut! Tolle Präsenz, erstklassiger HD Stream und gute Infos zu den Vereinen. Das hat Premiere (Sky) in seiner ganzen Laufbahn nie so präsentiert. Allerdings gibt es wohl Probleme weil immer nur ein Spiel gezeigt wird und alle anderen Fans der Spiele die nicht gezeigt werden sauer sind. Tja, das ist halt das Ergebniss der jahrelangen Abhängigkeit von Premiere. Irgendwer badet es immer aus.
  •  

sezuan

Zitat von: flyingdutchman am Sonntag, 04.Nov.2012, 03:35:50
Da hat man sich leider den amerikanischen Verhältnissen angepasst! Sprich "geschlossene Gesellschaft", bekommt weder der Liga, noch dem Sport. Vielleicht sehen sie ja irgendwann mal wieder ein das es anders besser wäre. Zumindest haben sie ja mal den ersten Schritt weg vom PayTV gemacht und sind auch andersweitig zu sehen. Vielleicht schaffen sie es ja auch mal irgendwann wieder in das "richtige Fernsehen"! Obwohl die von ServusTV machen das schon richtig gut! Tolle Präsenz, erstklassiger HD Stream und gute Infos zu den Vereinen. Das hat Premiere (Sky) in seiner ganzen Laufbahn nie so präsentiert. Allerdings gibt es wohl Probleme weil immer nur ein Spiel gezeigt wird und alle anderen Fans der Spiele die nicht gezeigt werden sauer sind. Tja, das ist halt das Ergebniss der jahrelangen Abhängigkeit von Premiere. Irgendwer badet es immer aus.

servus tv, hört man in letzter zeit immer häufiger von

"ServusTV ist ein österreichischer Privatfernsehsender mit Sitz in Wals-Himmelreich im Bundesland Salzburg. Er befindet sich zu 100 Prozent im Besitz der Red Bull Media House GmbH, einer Tochterfirma der Red Bull GmbH"

hier in diesem milieu wird der sender wohl kaum großen anklang finden. auch wenn ich dem eishockeysport im allgemeinen alles gute wünsche
you gotta be shitting me
,,Unter Druck sind wir am besten"
  •  

Virus

0-2 nach 40 minuten...mini krise?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: sezuan am Sonntag, 04.Nov.2012, 04:24:48
hier in diesem milieu wird der sender wohl kaum großen anklang finden.

Naja, bei Vettel wird doch auch gejubelt. Bedenklich finde ich nur, daß RB-TV jetzt RB-EH mit RB-M überträgt. Was aber in der Anschutz-Liga sicher nicht das größte Übel ist.
三人成虎。
  •  

.H.Alunke

Servuß Tv, ein richtig geiler Tv Sender!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •