1. Spieltag 1.FC Köln - Hoffenheim

Begonnen von john doe, Samstag, 29.Aug.2026, 10:21:36

« vorheriges - nächstes »

1337

Kann der Deppentrainer jetzt bitte endlich den Thielmann raus nehmen? 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Dauerlutscher

•  

hegoat

•  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Rumpirat

? Was ist das denn für ein Wechsel?

fuNi

Den Wechsel verstehe ich beim besten Willen nicht
  •  
    The following users thanked this post: Lommi

1337

Alter... Bülter für Krauß und Thielmann spielt durch.
Ich kann das einfach nicht verstehen.
Einzoge valide Begründung wäre dass Heskey nicht mal mit 20kmh geradeaus laufen kann ohne Ball. 

ZeckePl

Ilzer sieht auch nicht fröhlich aus.
  •  

Meenzer_FC_69

Was denkt sich Wagner bei den Einwechslungen :-/
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Gerold Steiner

Noch 2 Verstärkungen und den Trainer quitt werden, dann könnte es mit dem Klassenerhalt was werden.

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

alibrasil11

Buelter fuer Kraus taktischer Wechsel oder was ?. An Heskeys Stelle würde ich um vorzeitige Aufhebung der Leihe bitten. An JUT kommt er nicht vorbei 🤮🤮🤮
  •  

Rangers82

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 29.Aug.2026, 17:16:30Johannesson dreht richtig auf
Den seh ich diese Saison bisher "angekommen". 
Bestätigt seine (!) gute Leistung im Pokal.
  •  

Rumpirat

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 29.Aug.2026, 17:24:05Buelter fuer Kraus taktischer Wechsel oder was ?. An Heskeys Stelle würde ich um vorzeitige Aufhebung der Leihe bitten. An JUT kommt er nicht vorbei 🤮🤮🤮
Leihe? Wir haben ihn gekauft.
  •  

Gerold Steiner

Der Trainerkönig zeigt sein ganzes Können.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 29.Aug.2026, 17:24:05Buelter fuer Kraus taktischer Wechsel oder was ?. An Heskeys Stelle würde ich um vorzeitige Aufhebung der Leihe bitten. An JUT kommt er nicht vorbei 🤮🤮🤮
Welche Leihe?
  •  

1337

Heskey ist unser Spieler und keine Leihe oder?  :D
  •  

Köln_Luxi

Johanneson ruckt ins defensive mittelfeld und bulter ubernimmt
  •  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

frids

•  

I.Ronnie

Der Mensah wird uns diese Saison noch in Wechselbäder der Gefühle schicken. Aber ich mag den. 

fuNi

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 29.Aug.2026, 17:25:50Der Mensah wird uns diese Saison noch in Wechselbäder der Gefühle schicken. Aber ich mag den.
Der hat was von Ezi. Zwischen Genie und Wahnsinn. Bei Ezi wars mehr Wahnsinn, bei Mensah könnte es etwas mehr Genie sein
  •  
    The following users thanked this post: 1337

frids

•  

Cikaione

•  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Meenzer_FC_69

•  

Double 1978

danke.
die ersten drei punkte.

klasse 2. Halbzeit.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Gerold Steiner

Ich muss sagen, ich freue mich über den Sieg und die 3 Punkte.

Die Kritikpunkte der vergangenen Wochen bleiben aber alle Thema.

1337

Ich bin verwirrt.
Heimsieg zum Auftakt eh schon seltsam.
Aber dann auch noch gegen SAP. 

Beblüffend
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad