Erste Runde DFB- Pokal 2026/2027 gegen dieWürzburger Kickers

Begonnen von kipp, Freitag, 21.Aug.2026, 14:38:12

« vorheriges - nächstes »

EricTion

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Hauptsache weiter. Über den Rest möchte ich nicht sprechen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Umberto

•  

J.J.

•  

Alci

Johanesson rettet uns auch hinten den Arsch. 

Heute: Ehre, wem Ehre gebührt. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: J.R., Krellus

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

HB

Wie zu erwarten ganz grausames Spiel... habe keinen Bock auf die Bundesliga. Hoffenheim und Stuttgart werden grausam.
  •  

Malc

Johannesson darf bei der Grätsche auch nicht nur etwas zu spät kommen.
  •  

Dendel

•  

FCSince76

Dusel, Hosen voll, platt

In der Bundesliga geht's diese Woche los.

Mit der Leistung von heute, weia.....
  •  

I.Ronnie

Sich gegen einen Drittligisten in der ersten Pokalrunde schwer zu tun, ist jetzt kein großes Drama. Dass allerdings vorne Bülter und Thielmann herhalten müssen, ist beunruhigend, wenn die größte Hoffnung darauf beruht, noch einen 19-Jährigen von Tottenham in der letzten Transferwoche für die Offensive leihen zu dürfen. 
Daneben war das Gegentor ein Fingerzeig, wie wenig Zuversicht angebracht sein dürfte, in der kommenden Saison nicht wieder die Schießbude nach Standards zu sein. 
Aber wirklich erschreckend finde ich, wie die Hälfte der Mannschaft wie Maikäfer pumpt nach 80 Minuten gegen einen Drittligisten. 

dark1968

•  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MC41

•  

ruhrpott

Zitat von: JzeugsB am Montag, 24.Aug.2026, 19:54:27Hochverdienter Sieg, nie gefährdet, können entspannt in die Saison gehen
In der Höhe etwas unverdienter kantersieg ;) 
ich hasse internet
  •  

-flachzange-

Wer ist dieser Veit von dem der Kommentator immer redet..
O tempora, o mores!
  •  

Simmet 1970

Skhiri bringt Ruhe rein und verteilt die Bälle gut, weiter so.... :)

ZeckePl

Sieg war schon wichtig. Die Abläufe greifen noch nicht. Gegen Hoffenheim Skhiri,  Maina und Okon-Engstler für Bülter, Krauß und JUT.
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

LuckyStrike

38,1% der Forumsexperten wussten was auf uns zukommt. Respekt  :D
  •  

FCMartin

•  

Rheineye

Zitat von: PoldiKS am Montag, 24.Aug.2026, 19:48:13Bei aller Kritik, der BVB wäre letztes Jahr fast gegen RWE raus geflogen...Ja, Würzburg ist Aufsteiger, aber ganz zu easy gewinnt man eben auch nicht. Ist ein schmaler Grad, dennoch teile ich den Großteil der Beiträge hier.
Das teile ich sogar, das es unangenehm ist gegen eine Truppe zu spielen die schon in der Saison ist. Dennoch wenn ich nur auf den FC schaue, sind es viele Parallelen aus der Wagner Interimszeit und der Sommervorbereitung. Wir haben kein Tempo, keine Bewegung, keine grossartigen Ideen. Dazu scheinen viele Spieler körperlich im roten Bereich zu sein.
7x Absteiger

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Rheineye

Zitat von: ZeckePl am Montag, 24.Aug.2026, 19:56:21Sieg war schon wichtig. Die Abläufe greifen noch nicht. Gegen Hoffenheim Skhiri,  Maina und Okon-Engstler für Bülter, Krauß und JUT.
Als ob  :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Geissbock1977

•  

Der Templer

Drei Muskelverletzungen, ein furchtbares Gekicke und die inviduelle Klasse von Isak.  :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

Hennes1977

,,Der FC ist wie eine schöne Frau: Manchmal raubt sie dir den Verstand, aber du kannst nicht ohne sie."
(Hennes Weisweiler)

,,Du glaubst an Jesus, dann glaubst du auch an Zlatan. (Zlatan Ibrahimovic)
  •  

Mister P.

Was für eine peinliche Psycho-Kacktruppe das ist. Gegen einen ultraschlechten Gegner gewonnen und keiner weiß warum.