Hauptmenü

Eishockey-WM

Begonnen von Cikaione, Freitag, 15.Mai.2026, 11:00:25

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Rakete am Montag, 18.Mai.2026, 21:42:40Mit dem Unterschied, dass Zach sogar mal Zweitligaspieler und massig kanadische Oldies nominieren musste und aus einer Phase des Fahrstuhls zwischen A und B WM kam. Im Vergleich dazu schöpft Kreis geradezu aus dem Vollen bzw könnte er daraus schöpfen.

Jetzt wirds peinlich.

Korrekt.

Kreis ist für mich der schlechteste Bundestrainer den ich je erlebt habe und ja da zähle ich so Granaten wie Cortina dazu.

Als Kreis anfing hattest du eine aggressive, schnell umschaltende Mannschaft, die gegen jeden mithalten konnte.

Schon allein, dass man sich dieses absolut farblose 0:0 nach einem Drittel als gut empfindet zeigt doch wie am arsch man ist.

Jetzt grindest du dir den arsch an der Bande ab und hoffst irgendwie auf den lieben Gott.

Wie viele schlechte Spiele muss Wissmann eigentlich beim DEB noch liefern um nicht bei jedem zweiten Wechsel auf dem Eis zu sein?
  •  

Rakete

Zitat von: MC41 am Montag, 18.Mai.2026, 21:48:30Korrekt.

Kreis ist für mich der schlechteste Bundestrainer den ich je erlebt habe und ja da zähle ich so Granaten wie Cortina dazu.

Als Kreis anfing hattest du eine aggressive, schnell umschaltende Mannschaft, die gegen jeden mithalten konnte.

Schon allein, dass man sich dieses absolut farblose 0:0 nach einem Drittel als gut empfindet zeigt doch wie am arsch man ist.

Jetzt grindest du dir den arsch an der Bande ab und hoffst irgendwie auf den lieben Gott.

Wie viele schlechte Spiele muss Wissmann eigentlich beim DEB noch liefern um nicht bei jedem zweiten Wechsel auf dem Eis zu sein?
Mit Superlativen bin ich sparsam, aber im Kern gebe ich dir recht. 
Die erste WM war schon noch gut, aber vielleicht waren das auch noch die Effekte aus dem Jahren unter Söderholm und Sturm, bei denen sah das in der Tat alles ganz anders aus und auch die hatten mitunter schlechtere Spieler zur Verfügung. 
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Sichel

Ich bin im internationalen Eishockey nicht so drin.... 

Warum würde denn Stand jetzt der 7. Großbritannien in die DIV 1 absteigen und nicht der 8. Deutschland?
  •  

Superwetti

Zitat von: Sichel am Dienstag, 19.Mai.2026, 08:01:01Ich bin im internationalen Eishockey nicht so drin....

Warum würde denn Stand jetzt der 7. Großbritannien in die DIV 1 absteigen und nicht der 8. Deutschland?
Steht weiter oben, wir sind im nächsten Jahr Gastgeber und daher sicher qualifiziert.
Super-Wetti

Sichel

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 19.Mai.2026, 08:53:03Steht weiter oben, wir sind im nächsten Jahr Gastgeber und daher sicher qualifiziert.

Daran hab ich nicht gedacht. Ja ist ja logisch.
  •  

chrisinsomnia

Ich war erstaunt, wie wenig offensive Ideen kamen. Das einzige Tor hingegen fand ich gut gespielt, mir tat es natürlich ein wenig für Genoni leid, der hätte seinen Shutout Rekord damit gehabt. 

Die Schweizer waren sehr verwundert, wie schlecht die deutsche Nationalmannschaft unter dem Trainer verformt, der ja mit 2 verschiedenen Vereinen in der Schweiz Meister geworden ist. 
  •  

Luiz_Trotta

Was macht eigentlich Söderholm?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Rakete

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 19.Mai.2026, 11:39:11Was macht eigentlich Söderholm?
Trainiert den finnischen Topclub TPS Turku.
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

lynnejim

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 19.Mai.2026, 08:53:03Steht weiter oben, wir sind im nächsten Jahr Gastgeber und daher sicher qualifiziert.

Ich glaube jetzt, dass GB das schwächste Team in der Gruppe ist. 0:5 gegen Ungarn ist schon heftig.  Also wird D wohl 7. 
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

MuckiBanach

Die Schweiz fertigt gerade die Ösis ab. Mittlerweile 7-0 nach dem zweiten Drittel
  •  

Rakete

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 20.Mai.2026, 09:32:55Ich glaube jetzt, dass GB das schwächste Team in der Gruppe ist. 0:5 gegen Ungarn ist schon heftig.  Also wird D wohl 7. 
Ich denke schon dass man GB, Ungarn und Österreich schlagen wird und hoffe man lügt sich dann nicht in die Tasche, von wegen Turnier vernünftig beendet etc. 
Wenn man ehrlich ist, dann wäre selbst ein Punktverlust gegen eines dieser Teams vom Papier schon enttäuschend. 
Free Palestine!
  •  

Cikaione

Mo Seider mit dem 1:0 gegen die USA nach 60 Sekunden
  •  

Rakete

Stärke Aktion von Seider. Zweikampf hinten, Spielaufbau mitte, Tor vorne. 
Free Palestine!
  •  

chrisinsomnia

1-1, dummer Fehler. Wird schwierig, wenn man immer wieder solche Scheibenverluste vor dem Tor hat

Luiz_Trotta

Wer war denn der Idiot der da gerade seinen Schwachsinn abladen durfte?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Rakete

Free Palestine!
  •  

MuckiBanach

•  

chrisinsomnia

Gute Reaktion der Deutschen. mal sehen ob sie das durchhalten. Wäre wichtig.
  •  

john doe

gut ein sieg gegen einen stärkeren gegnerbund dann die restlichen drei spiele gewinnen, dann ist viertelfinale ja noch drin.
  •  

Rakete

Hätte man sogar noch einen nachlegen können. 
Free Palestine!
  •  

lynnejim

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 20.Mai.2026, 18:13:47Ich denke schon dass man GB, Ungarn und Österreich schlagen wird und hoffe man lügt sich dann nicht in die Tasche, von wegen Turnier vernünftig beendet etc.
Wenn man ehrlich ist, dann wäre selbst ein Punktverlust gegen eines dieser Teams vom Papier schon enttäuschend.
Wenn man so spielt wie heute, dann sicher. Habe diese Leistungssteigerung nicht (mehr) erwartet. Leider lässt man auch gegen die USA noch zu viel liegen.
  •  

MuckiBanach

Richtig gut heute.
Wie ausgewechselt 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 20.Mai.2026, 22:22:22Richtig gut heute.
Wie ausgewechselt
Scheiß egal, was Du geschrieben hast: Dein Timing verdient ein thank you. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

chrisinsomnia

Warum nimmt er denn die Challenge nicht?

NebelGeist

Find ich allein schon ne Frechheit vom schiri da so lange laufen zu lassen.

Rakete

Vorne haben die USA uns einiges angeboten, auch im letzten Drittel. Da hätte man nachlegen müssen...
Free Palestine!

lynnejim

Das war reiner Beschiss. Da.muss man aus Prinzip die Challenge nehmen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 20.Mai.2026, 22:40:47Vorne haben die USA uns einiges angeboten, auch im letzten Drittel. Da hätte man nachlegen müssen...
Das auch.
  •  

NebelGeist

Schiri sagt er hätte die Scheibe die ganze Zeit gesehen und sie sollten keine challenge nehmen? 
  •  

Rakete

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 20.Mai.2026, 22:43:57Schiri sagt er hätte die Scheibe die ganze Zeit gesehen und sie sollten keine challenge nehmen?
Das Problem mit der challenge ist natürlich die drohende Strafe... Mir zwar schleierhaft wie der Schiri da die Scheibe dauerhaft im Blick hatte aber, der zweifel war dann wohl zu groß. Schiri hätte zwingend abpfeifen müssen mMn. So lange unter dem Goalie, wird eigentlich immer gepfiffen. Auch aus Sicherheitsgründen. 
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher