Hauptmenü

Eishockey-WM

Begonnen von Cikaione, Freitag, 15.Mai.2026, 11:00:25

« vorheriges - nächstes »

chrisinsomnia

Zitat von: TT am Sonntag, 31.Mai.2026, 23:09:57Läuft da Polka von den Brings in den Pausen (Timeouts)?
Ja, hatte ich auch gehört.

Völlig verdiente Niederlage, die Finnen waren besser. OT ist zwar immer doof, aber so ist es nunmal. Der Druck war wohl mal wieder zu gross.

•  

frikamäuschen

Zitatthe Swiss have now played 249:31 of gold-medal hockey going back four games to 2018 without scoring a goal

Da fehlt einfach ein Cichon in der Schweiz 
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

KHHeddergott

Hätten sie das Endspiel in die Gottardo Arena gelegt, hätten sie gewonnen. Gut so.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Rakete

Bitter für die Schweizer. Für die Finnen freut es mich aber auch.
Montreal natürlich auch schade. 

Ich wollte noch schreiben, dass ich mir eine Auszeit vom forum gönne. Unbeabsichtigt ein paar Tage offline gewesen. Tat gut. Jetzt is eh Sommer und der NHL Faden kommt gut ohne mich aus. Mal sehen wie lange es gut geht. 

Man liest sich.  :tu:
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Superwetti

Der Vertrag mit Keis ist aufgelöst worden. Bekommen zur Heim WM somit einen neuen Bundestrainer. Die deutschen Spiele finden ausser auf Schalke ansonsten alle in Mannheim statt.
Super-Wetti
  •  

frikamäuschen

Das war auch folgerichtig nach den Leistungen und Nominierungen. 
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •