25. Spieltag 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von lupefc, Freitag, 06.Mär.2026, 17:27:08

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 07.Mär.2026, 17:52:38Ein Liebes fickt euch und danke an alle Dauerkarteninhaber und Mitglieder, die ihre Karten an die gelben Spackos verkauft haben.
Kommt mir heute tatsächlich auch nochmal ein ganzes Stück krasser als sonst vor. Gefühlt 15.000 Biene Majas hier.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

bollock

Zitat von: LuckyStrike am Samstag, 07.Mär.2026, 17:37:56Schade dass man nicht mehrere Sachen bei der Abstimmung wählen kann. Würde 1,3 und 5 nehmen und würde bestimmt mind. 90% Zustimmung erhalten  :P
Man sollte einfach immer die blaue Pille wählen, wenn es um den FC geht... :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Sprühwurst

Wir sind mittlerweile auch wieder an dem Punkt angekommen, wo man beim Blick auf die Bank nur hoffen kann, dass wir mit der ersten 11 durchspielen. Da ist ja keiner, bei dem man ernsthaft Hoffnung haben kann, dass er dem Spiel mal positive Impulse geben kann.
  •  

funkyruebe

Die Aufstellung lässt mich schon vor Spielbeginn  :kotz: . Das wird ein Freudenfest. 
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  

Cikaione

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 07.Mär.2026, 17:58:23Wir sind mittlerweile auch wieder an dem Punkt angekommen, wo man beim Blick auf die Bank nur hoffen kann, dass wir mit der ersten 11 durchspielen. Da ist ja keiner, bei dem man ernsthaft Hoffnung haben kann, dass er dem Spiel mal positive Impulse geben kann.

Chavez, sonst wäre es besser man stellt früh auf 5:0
  •  

Rumpirat

Zitat von: Cikaione am Samstag, 07.Mär.2026, 17:49:144er Kette und Krauß RV
Er macht seine mit Abstand stärksten Spiele im zentralen Mittelfeld und muss jetzt plötzlich hinten rechts spielen, Hammer  :D Wofür nimmt man dann überhaupt Neumann als Rechtsverteidiger mit, wenn man nicht der Überzeugung ist, dass er mithalten kann?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 07.Mär.2026, 17:58:23Wir sind mittlerweile auch wieder an dem Punkt angekommen, wo man beim Blick auf die Bank nur hoffen kann, dass wir mit der ersten 11 durchspielen. Da ist ja keiner, bei dem man ernsthaft Hoffnung haben kann, dass er dem Spiel mal positive Impulse geben kann.
Naja Maina kann schon ganz gut den Gegner abschießen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Mär.2026, 17:59:16Naja Maina kann schon ganz gut den Gegner abschießen.
Beim Völkerball wäre er Weltklasse.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Cikaione

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 07.Mär.2026, 17:59:08Er macht seine mit Abstand stärksten Spiele im zentralen Mittelfeld und muss jetzt plötzlich hinten rechts spielen, Hammer  :D Wofür nimmt man dann überhaupt Neumann als Rechtsverteidiger mit, wenn man nicht der Überzeugung ist, dass er mithalten kann?

ich kann verstehen wenn man da lieber erstmal Erfahrung hinstellt und Niang vorne unbekümmert spielen darf
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Rumpirat

Zitat von: bollock am Samstag, 07.Mär.2026, 17:57:20Man sollte einfach immer die blaue Pille wählen, wenn es um den FC geht... :-/
Weil die Spiele mit einer Latte besser zu ertragen sind oder wie?  :D

E.Hemingway
  •  

Rumpirat

Zitat von: Cikaione am Samstag, 07.Mär.2026, 18:00:33ich kann verstehen wenn man da lieber erstmal Erfahrung hinstellt und Niang vorne unbekümmert spielen darf
Hat Krauß Erfahrung auf der Position? Ich würde es verneinen ;)

https://www.transfermarkt.de/tom-krauss/leistungsdaten/spieler/405687/plus/0?saison=ges

E.Hemingway
  •  

Cikaione

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 07.Mär.2026, 18:00:54Hat Krauß Erfahrung auf der Position?

er hat genug Buli Erfahrung, macht doch nicht wegen jedem Driss ein Fass auf

mutierterGeißbock

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 07.Mär.2026, 18:00:54Hat Krauß Erfahrung auf der Position?
In der Hinrunde hat er LV in Leipzig gespielt. Da kann man ihn doch auch gegen Dortmund RV spielen lassen. :)
  •  

Trainerfux

Ich finde die Aufstellung gut.

Aber ich find Kwasniok trotzdem shice.

Und ich hoffe, dass wir heute gewinnen und die Klasse halten - und wenn der Kwasselkopp dann bleiben muss, ist das immer noch 1000mal besser, als  abzusteigen.

Come on EFFZEH!
  •  

FC1948

Wenn ich schon immer höre, dass liegt in der Natur der Sache!!
Immer die Mannschaft im voraus schon mal schlecht machen, kommt immer gut!!
  •  

enJOyIT

LK: gegen den BVB können wir in keinster Form spielerisch gegenhalten.

Ok, na dann...

Spieler haben eben überload...

Der redet so viel Müll und sagt dabei eigentlich nix inhaltsvolles.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

FC1948

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 07.Mär.2026, 18:07:17LK: gegen den BVB können wir in keinster Form spielerisch gegenhalten.

Ok, na dann...

Spieler haben eben überload...

Der redet so viel und sagt nix.
Doch er sagt damit, dass seine Mannschaft nicht sooo gut ist, kommt im Team bestimmt gut an, wenn der Trainer vorm Spiel dich schon schlecht oder klein redet
  •  

JoeFC

Die Sky-Expertin würde den FC zum Klassenerhalt coachen

Schoode

Zitat von: JoeFC am Samstag, 07.Mär.2026, 18:10:35Die Sky-Expertin würde den FC zum Klassenerhalt coachen
Meine Güte hat er da rumgestottert auf ihre Beispiele hin..
  •  

Vechtebock

Zitat von: JoeFC am Samstag, 07.Mär.2026, 18:10:35Die Sky-Expertin würde den FC zum Klassenerhalt coachen
Die hat den FC sehr gut analysiert was in der Defensive vielleicht nicht so gut ist. Kwasniok quatscht dagegen viel ohne viel Inhalt.
  •  

Hunter

LK eben im Siy Interview ohne irgendwelche kruden Vergleiche, keine dummen Sprüchen etc etc. Einfach sachlich auf die Fragen geantwortet. Hat sich die Kritik evtl. doch mal zu Herzen genommen?...
  •  

Geissbock1977

FC1948

Bisschen Asi sind die beiden ja.......Fremdscham 

Eifeljeck79

Altaaaa, Digga, Bro...wir sind verloren...

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Vechtebock

•  
    The following users thanked this post: Double 1978

Krellus

•  

dackelclubber

Erst Kwasniok, dann die beiden Vögel. Fehlt nur noch ein frühes 0-1 nach Standard. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Geissbock1977

Das war schon eine sehr peinliche Nummer mit den beiden Vögeln