25. Spieltag 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von lupefc, Freitag, 06.Mär.2026, 17:27:08

« vorheriges - nächstes »

Prickelbrause

Ein unmögliches Ereignis bei einem Zufallsexperiment ist ein Ereignis, das keinesfalls eintreten kann. Im Hinblick auf die Wahrscheinlichkeit wird einem unmöglichen Ereignis die Wahrscheinlichkeit Null zugewiesen. Das bedeutet, dass keine Chance besteht, dass das Ereignis eintritt.

FC vs BVB 0:3

"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

Allez FC

Zitat von: Art Vandelay am Samstag, 07.Mär.2026, 12:36:48(...) Bin aber gespannt, ob aus der Kurve was Richtung Trainer kommt.
Die müssen dann allerdings noch entscheiden, ob sie Kovac oder Kwasniok adressieren wollen. 
  •  

ruhrpott

Zitat von: Hannemma am Samstag, 07.Mär.2026, 12:25:21Da ich heute das erste Mal seit mehreren Jahren wieder im Stadion bin, erwarte ich, dass die Mannschaft mir was ordentliches bietet und den BVB mit 4-1 aus dem Stadion schiesst.....
In diesem Fall würde ich eine nacktpolonaise starten 
ich hasse internet

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Songbird

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 07.Mär.2026, 15:37:56In diesem Fall würde ich eine nacktpolonaise starten
Bei dem Ergebnis würde ich mich anschließen. Von München aus beginnend durch die Bundesrepublik. Wir treffen uns am GBH. Mal sehen, wer mitmacht. :D
  •  

Wömpi

Schenten ist heute bei der U21 in der Startelf
  •  

Köln_Luxi

Wi beginnen die ersten 20 munuten druckvoll. dann bekommen wir ein standardtor gegen uns. Der FC ist dann weiter bemuüht ohne Durchschlagskraft. Ende des Spiels macht BVB das 0:2. 

Nachdem Spiel attestiert Kwasniok dem Team viel Willen. Und natürlich: wir sind nur ein aufsteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

altbierhasser

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 07.Mär.2026, 15:37:56In diesem Fall würde ich eine nacktpolonaise starten
ruhrpott macht mit seiner Fleischpeitsche den Propeller in der Dackelkneipe. Diese Bilder in meinem Kopf werde ich nie wieder los, nie wieder.
  •  

Sauerbock

Niang in der Startelf. Cenk draußen.

Kaminski wieder sonst wo...
  •  

Rumpirat

Schwäbe – Krauß, Martel, Ache, El Mala, Kaminski, Johanesson, Simpson-Pusey, Lund, van den Berg, Niang

Der Würfelmeister hat zugeschlagen  :-/ Spielt Niang heute als Schienenspieler oder schon wieder Kaminski?

Edith: Castro-Montes ist gar nicht im Kader.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ninja

Castro wahrscheinlich wieder mit nem Rückfall??
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Cikaione

Montes konnte nicht laut Abschlusstraining.
  •  

fcdj

•  

fuNi

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 07.Mär.2026, 17:27:11Schwäbe – Krauß, Martel, Ache, El Mala, Kaminski, Johanesson, Simpson-Pusey, Lund, van den Berg, Niang

Der Würfelmeister hat zugeschlagen  :-/ Spielt Niang heute als Schienenspieler oder schon wieder Kaminski?

Edith: Castro-Montes ist gar nicht im Kader.
Als 4-2-3-1 fänd ich die Aufstellung echt okay
  •  

Harald K.

Die "Bosse" werden genau registrieren, ob wir den "Topspielfluch" überwinden können. 

Ich sage, ja. Ein ziemlich zusammengegurktes 2:1. Dann sind die Bosse auch wieder froh. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

LuckyStrike

Schade dass man nicht mehrere Sachen bei der Abstimmung wählen kann. Würde 1,3 und 5 nehmen und würde bestimmt mind. 90% Zustimmung erhalten  :P
  •  

Cikaione

Aufstellung sieht für mich ok aus, mehr geht momentan nicht.
  •  

DSR-Schnorri

Ätzend. Montes hätte heute richtig gepasst. Wenigstens Ache, El Mala und Kaminski als Offensivreihe, Isak für etwas Ballgefühl und Simpson sowie Rav. Nominell kann das schon passen, man muss nur verhindern, dass Kwasniok im Ingame-Coaching wieder freidreht.
  •  

EricTion

Ich hoffe doch so..

-------------------Schwäbe-----------------
Niang----v.d Berg----Simpson----Lund
--------------Krauß----------------Martel-------
Kaminski-----Johanesson---El Mala
---‐-----------------Ache-------------------
  •  

Fehlpass

Zitat von: EricTion am Samstag, 07.Mär.2026, 17:46:11Ich hoffe doch so..

Da kann man auch eine 5er Kette basteln.
Bin bespannt.
  •  

mutierterGeißbock

Dazu mal wieder die Frage, hatte Niang das vor dem Augsburg Spiel jemals schon mal gespielt? Ist der nicht eigentlich Mittelstürmer?
  •  

Cikaione

Laut Sky spielt Niang RA und Kaminski quasi im Mittelfeld wahrscheinlich hinter Ache
  •  

Cikaione

•  

EricTion

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Mär.2026, 17:48:19Dazu mal wieder die Frage, hatte Niang das vor dem Augsburg Spiel jemals schon mal gespielt? Ist der nicht eigentlich Mittelstürmer?
Kein Ahnung, ich hab ihn dahin gestellt, wo noch Platz war.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: EricTion am Samstag, 07.Mär.2026, 17:49:38Kein Ahnung, ich hab ihn dahin gestellt, wo noch Platz war.  :D
Ich fürchte Kwasniok macht das auch nicht anders.

Cikaione

Zitat von: EricTion am Samstag, 07.Mär.2026, 17:46:11-------------------Schwäbe-----------------
---‐-----------------Ache------------------

Krauß----v.d Berg----Simpson----Lund
----- Johanesson ----------Martel-------
Niang----------Kaminski--------El Mala
---‐-----------------Ache------------------
  •  

Conjúlio

Ein Liebes fickt euch und danke an alle Dauerkarteninhaber und Mitglieder, die ihre Karten an die gelben Spackos verkauft haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

EricTion

Der zieht also denjenigen, der seit Wochen der beste Mann im def. Mittelfeld war, jetzt auf RV? 

FC1948

Castro Montes hat gestern das Training abgebrochen so wie gesagt wurde.
Hat wieder Probleme mit dem Muskel gehabt, da weiß jeder direkt wieder was das heissen wird!
  •