25. Spieltag 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von lupefc, Freitag, 06.Mär.2026, 17:27:08

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Das ist doch nicht Schwäbes Fehler. Die ganze IV spekuliert auf Abseits und hat (Pusey) auch vor der Annahme noch Zeit, den Arm zu heben. Einfach verspekuliert. Punkt. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

MuckiBanach

Nu aber Mund abwischen weitermachen wie in den ersten Minuten.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

wiedster

ich denke kwasi hat die trinkpause mit kölsch gewollt und eben nur die trinkpause bekommen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

tuenn1960

Gerade eingeschaltet und auch sofort wieder ausgeschaltet. Die können mich mal.
  •  

enJOyIT

Diese Religionsthematik ist auch einfach nur bekloppt. 

Schoode

Weiter vorne drauf und jetzt nicht zurückziehen und rumeiern
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

heroj88

Ich hab Nix anderes erwartet. Das wird ein 4:0
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

alibrasil11

Vor dem.kopfballzuspiel durch Beier steht Martel ehrfürchtig davor 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Müngersdorf

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 07.Mär.2026, 18:51:28Den guten Beginn versaut super
Was für ein guter Beginn? Haben wir ein Tor geschossen? Liegen wir in Führung?

Damit lügen wir uns doch in die Tasche. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt ultra-egal, ob du engagiert spielst. Außer Toren ist alles Weitere inzwischen hinfällig und inakzeptabel.

fuNi

Zitat von: heroj88 am Samstag, 07.Mär.2026, 18:54:22Ich hab Nix anderes erwartet. Das wird ein 4:0
6:0 am Besten. Dann darf Kessler reagieren und wenn nicht, labert Kwasselkopp wenigstens nichts mehr von "noch keine Reise bekommen"
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

DSR-Schnorri

Die Bienen machen es jetzt schön langweilig. Spielfluss stören, immer mal wieder hinsetzen und dann irgendwann den entnervten sowie limitierten Gegner mit dem 0:2 beglücken.
  •  

ZeckePl

Oh ja, ich will den fetten Süle sehen😅
  •  

Köln_Luxi

•  

thekoon

Trinkpause wegen Ramadan. Religion ist in Deutschland Privatsache. Was für ein Schwachsinn greift da um sich... 

ZeckePl

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 07.Mär.2026, 18:54:58Vor dem.kopfballzuspiel durch Beier steht Martel ehrfürchtig davor
Martel ist ne Wurst.
  •  

dackelclubber

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 07.Mär.2026, 18:53:38Gerade eingeschaltet und auch sofort wieder ausgeschaltet. Die können mich mal.
Bisschen unfair gemessen an den ersten 15+ Minuten. 
  •  

lynnejim

Die einzige Frage, die ich mir heute noch stelle: wird der FCK (FC Kwasniok) der erste Verein an diesem Spieltag sein, der kein Tor erzielt? Wahrscheinlichkeit aktuell bei 80 %.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: thekoon am Samstag, 07.Mär.2026, 18:57:02Trinkpause wegen Ramadan. Religion ist in Deutschland Privatsache. Was für ein Schwachsinn greift da um sich...

Eine Unterbrechung von den hundert Unterbrechungen, die wirklich sinnvoll ist. 
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

wiedster

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 07.Mär.2026, 18:55:08Was für ein guter Beginn? Haben wir ein Tor geschossen? Liegen wir in Führung?

Damit lügen wir uns doch in die Tasche. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt ultra-egal, ob du engagiert spielst. Außer Toren ist alles Weite inzwischen hinfällig und inakzeptabel.
es war schon ein ansehnlicher beginn mit druck aber ohne große torchancen. natürlich muss der köpper rein und nicht einen halben zentimeter vorm schützen auf den boden geköpft werden. also mehr erwarte und verlange ich nicht von der mannschaft. das halt dortmund mit einem spieler der bei uns kein scheunentor getroffen hat easy mit der ersten halbchance in führung geht ist einfach normaler effzeh.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 07.Mär.2026, 18:55:08Was für ein guter Beginn? Haben wir ein Tor geschossen? Liegen wir in Führung?

Damit lügen wir uns doch in die Tasche. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt ultra-egal, ob du engagiert spielst. Außer Toren ist alles Weite inzwischen hinfällig und inakzeptabel.
Das nimmt man jetzt schon mal als entschuldigung. irgendwann hat man vergessen dass fussball immer noch ein ergebnissport ist.

frag mal st pauli. die speilen einen fussball da fallen dir die Augen aus. Und doch sind die wahrscheinlich morgen vor uns
  •  

Double 1978

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 07.Mär.2026, 18:55:59Ist jetzt sitzpause?
wieso muß immer unterbrochen werden wenn einer sitzt. der kann draußen behandelt werden. 
  •  

Müngersdorf

Zitat von: wiedster am Samstag, 07.Mär.2026, 18:58:13es war schon ein ansehnlicher beginn mit druck aber ohne große torchancen. natürlich muss der köpper rein und nicht einen halben zentimeter vorm schützen auf den boden geköpft werden. also mehr erwarte und verlange ich nicht von der mannschaft. das halt dortmund mit einem spieler der bei uns kein scheunentor getroffen hat easy mit der ersten halbchance in führung geht ist einfach normaler effzeh.
Es nützt uns halt alles nichts mehr, wenn wir keine Tore schießen und keine Punkte holen. 
Hätten wir die vergangenen Monate normal gepunktet, kann man ein engagiertes Spiel ohne Ertrag natürlich honorieren. In der komfortabelen Lage sind wir nicht mehr.
  •  

Rumpirat

Waldemar Hartmann  :D Loddar wird langsam dement. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Köln_Luxi

•  

thekoon

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 07.Mär.2026, 18:57:45Eine Unterbrechung von den hundert Unterbrechungen, die wirklich sinnvoll ist.
Seit wann ist Religion wichtiger als professionelles Verhalten eines Profis!? Demnächst dann während dem Spiel kurze Pause und alle gen Mekka beten, oder was!?  :-/

Lächerlich. 
  •  

alibrasil11

Damit lügen wir uns doch in die Tasche. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt ultra-egal, ob du engagiert spielst. Außer Toren ist alles Weitere inzwischen hinfällig und inakzeptabel.
Hast natürlich Recht solchen Mannschaften muss man direkt mal 1 oder 2 einschenken 🤣🤣🤣
  •  

dackelclubber

Punch ist jetzt völlig raus und Dortmund kann das ganz easy angehen, schade. 

•  

ZeckePl

Irgendwie ist jetzt Stecker gezogen. Wir haben leider keinen Leader in der Mannschaft.
  •  

Köln_Luxi

bin mal gespannt ob Kwasniok eine HSV niederlage noch überlebt...
  •