21. Spieltag: 1.FC Köln - RaBa Leipzig

Begonnen von wiedster, Samstag, 07.Feb.2026, 11:37:51

« vorheriges - nächstes »

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

StefanFC

Martel auch seit Wochen völlig von der Rolle
  •  

Mister P.

•  

enJOyIT

•  

Rumpirat

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

fuNi

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Feb.2026, 16:52:13Kaminski ist leider auch weit von seiner Bestform entfernt, in Summe sind das leider einige Spieler derzeit.
Ich überlege gerade ernsthaft wer sich gegenüber Saisonstart nicht verschlechtert hat. Krauß und ACM vielleicht, aber die haben anfangs kaum gespielt, Ache ebenso. Sonst sind eigentlich alle nur schlechter geworden 
  •  

Rumpirat

Wie kann man solche Chancen so liegenlassen?!?

E.Hemingway
  •  

Gyrostzaziki

Warum nicht Chavez für Isak. Wir brauchen spielerische Komponenten. Jetzt bringt der Bülter :-/
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

HB

Offensiv aber auch bischen so deppenmäßig unterwegs.
  •  

Boris Mirhaiss

•  

Patata

Da nimmt der den an und atmet nochmal in Ruhe durch :verysad:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

fuNi

•  

kuzja7

Das Gegentor leitet Lund, der mit seinem starken Fuß den Ball nicht vernünftig klären kann, ein.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Double 1978

warum können wir nicht vernünftig den ball annehmen oder sofort verarbeiten???
  •  
    The following users thanked this post: HB

funkyruebe

Wieso müssen wir immer so blöd sein?
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Boris Mirhaiss

das ist alles so erbärmlich, ich hasse mich so sehr.
  •  

wiedster

ja ja. und dann macht leipzig einfach zwischendrin mal 3 minuten power und locker fällt dann wieder ein tor, kommt hört auf.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Kamikaze

Der stoppt weiter als ich schiesse.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

enJOyIT

alibrasil11

•  

Cikaione

jetzt ein ballsicherer technisch feiner und auch torgefährlicher Spieler, hmmmm wer könnte das wohl sein?
  •  

jsturm

There are four lights!
  •  

fuNi

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 08.Feb.2026, 16:59:54jetzt ein ballsicherer technisch feiner und auch torgefährlicher Spieler, hmmmm wer könnte das wohl sein?
Luka Waldschmidt? 
  •  

Rheineye

Bei RB spielt dessen Neuzugang Gruda direkt und spult über 70 Minuten ab, unser Neuzugang bekommt maximal 20 :-/
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 08.Feb.2026, 16:59:29Der stoppt weiter als ich schiesse.....
hast du beine wie gekochte spagetti?
  •  

Rumpirat

Grotesk, was El Mala heute zeitweise abliefert  :?

E.Hemingway
  •  

jsturm

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 08.Feb.2026, 16:59:54jetzt ein ballsicherer technisch feiner und auch torgefährlicher Spieler, hmmmm wer könnte das wohl sein?
Huseinbasic
There are four lights!
  •  

fc-Markus

Waldi  :D
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 08.Feb.2026, 16:58:11Das Gegentor leitet Lund, der mit seinem starken Fuß den Ball nicht vernünftig klären kann, ein.
Und Martel pennt genau wie Schwäbe
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •