21. Spieltag: 1.FC Köln - RaBa Leipzig

Begonnen von wiedster, Samstag, 07.Feb.2026, 11:37:51

« vorheriges - nächstes »

Rex

Auch mit linie kein abseits ihr mistschaben

Santillana

Es tut mir leid, das ist Deppenfussball
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Gatorade91

Die Abseits-Einblendung kommt 5 Minuten später. Hört doch auf
  •  

thekoon

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 08.Feb.2026, 17:14:57Um zwei. Und eine rote Karte.

Oh, wie schön. Schaue erst seit Minute 55. War vorher verhindert. Ach, ich freue mich. Ich finde es wichtig, dass man kleine Vereine aus dem Osten unterstützt. Fein. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

fcbleos

Das ist der größte Witz seit dem Andreasen Handspiel. Das ist Elfmeter und Rot und sie suchen da minutenlang irgendwas, um bloß keinen Elfmeter geben zu müssen. Was ein mega Skandal. 

Rumpirat

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Cikaione

im Zweifel für den Angreifer hieß es immer, die Abseitsposition war doch ausgewürfelt.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Mister P.

Haben gerade nochmals die vermeintliche Abseitslinie eingeblendet. Es ist kein Abseits erkennbar. Sagt selbst der Schüler-TV Kommentator. Unfassbar! 🤮

Rheineye

Geile Linie, hat wahrscheinlich jemand besoffen im Päffgen gezeichnet.
7x Absteiger
  •  

Senõr503

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 08.Feb.2026, 17:18:09Ich sage, Ache fällt länger aus.
Naja aber immerhin nix strukturelles das wissen wir jetzt schonmal 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

geromel21

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Feb.2026, 17:18:40Geile Linie, hat wahrscheinlich jemand besoffen im Päffgen gezeichnet.
Venus Celler der offizielle Kölner Keller  :tu:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Conjúlio

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 08.Feb.2026, 17:19:03Naja aber immerhin nix strukturelles das wissen wir jetzt schonmal
Also 3 Monate
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

StefanFC

•  

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Art Vandelay

Gleiche Höhe wurde einfach abgeschafft. Wäre früher nie gepfiffen worden so und auch nach 20 Zeitlupen hätten alle gesagt "kein Abseits". Lächerlich. Diese Scheißregel gehört überarbeitet, wenn man den ganzen VAR-Driss schon nicht komplett wieder abschaffen will.

Mister P.

Außer der getürkten Lukull-Kartoffel hat wirklich jeder gemerkt, dass der FC beschissen wird! 

dackelclubber

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 08.Feb.2026, 17:18:09Ich sage, Ache fällt länger aus.
Ja, und die Hoffnung, dass er mal 4-5 Spiele durchspielen kann, die habe ich inzwischen auch aufgegeben. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Köln_Luxi

Ich finde da muss Kwasniok auch mal ne Geldstrafe  in Kauf nehmen in der Nachspiel PK. Da kann auch mal offen sagen dass man hier betrogen wurde

Rex

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Das einzig gute: der DFL schuldet uns jetzt was.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gatorade91 am Sonntag, 08.Feb.2026, 17:17:55Die Abseits-Einblendung kommt 5 Minuten später. Hört doch auf
Und dafür muss ich den Schiri ja auch nicht rausschicken. Kann man doch dran fühlen, dass das alles albern ist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

fcbleos

Sobald Leipzig droht, mal aus den CL Plätzen rauszufallen, wird da immer korrigierend eingegriffen. Der Verein ist einfach das allerletzte. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 08.Feb.2026, 17:23:58Das einzig gute: der DFL schuldet uns jetzt was.
Die schuldet uns seit dem 29.4.1998 etwas. Ich in ja ein geduldiger Mensch, aber so langsam glaube ich, dass die DFL das anders sieht.

Cikaione

Wenn man eigentlich schon nach den ersten 2 Schiripfiffen weiß das man heute mal wieder keine Lobby hat, das ist so unfassbar nervig.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

jsturm

There are four lights!
  •  

alibrasil11

Der Mann in grün hat sich seinen Scheck redlich verdient 😡😡😡
  •  

Dauerlutscher

•  

Humorkritik

Zitat von: alibrasil11 am Sonntag, 08.Feb.2026, 17:26:13Der Mann in grün hat sich seinen Scheck redlich verdient 😡😡😡
Ah, endlich wieder Grünen-Bashing. Und endlich mal zu Recht.