21. Spieltag: 1.FC Köln - RaBa Leipzig

Begonnen von wiedster, Samstag, 07.Feb.2026, 11:37:51

« vorheriges - nächstes »

Litti10

Krauss der Einzige da im Mittelfeld mir Präsenz 

enner2501

Raus kommen und weg fausten oder auf der Linie, wie immer bleiben und fangen
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

fuNi

•  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Floyd95

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 08.Feb.2026, 16:00:56Super Schwäbe Super Schwäbe, hey hey!!!! 😇
Wurde der eben nicht vor dem Spiel als der aktuell formstärkste Keeper der Bundesliga bezeichnet? :D Ich hoffe das war ironisch gemeint...
  •  

tuenn1960

Sobald der Gegner Druck macht sind wir hilflos.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 08.Feb.2026, 16:02:34Krauss der Einzige da im Mittelfeld mir Präsenz
Ja, mit Kaminski. Ansonsten alles ziemlich wild, was da im Mittelfeld und der Abwehr passiert. Und wenn du dann noch jemanden im Tor hast, der selber nicht weiß, was er will, ist das Chaos perfekt. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Double 1978

vor allem tritt der leipziger gegen das bereits dagestandene bein und tut so, als wenn das ein riesenfoul war.
  •  

Slouch

Ach scheisse, dabei hatte Nagelsmann doch schon die Nummer eingetippt  :suff:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

funkyruebe

Jan Thielmann und Steffen Freund ist zuviel am einem Sonntag Nachmittag, das grenzt an Körperverletzung.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

alibrasil11

Leider gibt es keinen Toni Schumacher mehr . da wären jetzt min 2 Leute am Boden gelegen und der Keeper hat den Ball 
  •  

Meenzer_FC_69

Die Mannschaft kann sich nichtmal halbwegs einspielen, bei diesen Aufstellungen. Wieviel Standards schon gefangen?  :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

fuNi

Ache ist schon echt stark. Wenn der jetzt noch schießen könnte, wäre er ein Top Stürmer 

Double 1978

wir haben uns verbessert, was das verteidigen der ruhenden bälle angeht???

was hat der denn gesoffen?
  •  

enJOyIT

EricTion

Wenn ich 100x lange Einwürfe mache und dabei gefühlt nicht mal eine Chance daraus hervorging, mache ich dann noch den 101.? 

Rumpirat

Zitat von: alibrasil11 am Sonntag, 08.Feb.2026, 16:05:58Leider gibt es keinen Toni Schumacher mehr . da wären jetzt min 2 Leute am Boden gelegen und der Keeper hat den Ball
Vermutlich wäre Faryn Mondragon heutzutage noch präsenter im Strafraum, als Schwäbe. 

E.Hemingway
  •  

dackelclubber

Es steht 0-1 zu Hause, und uns fällt nichts ein außer dem langen Ball von hinten
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Cikaione

•  

Wildharry

Zum Thema Martel, wäre ich Kessler hätte Martel morgen früh einen Termin in meinem Büro wo ich ihm mitteilen würde dass seitens des FC kein Interesse besteht den Vertrag zu verlängern
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, enJOyIT

lynnejim

Ich glaube ich bin froh, dass ich das nicht sehe.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Floyd95

Johanesson alter. Was machst du da... ACHE STARK!
  •  

Cikaione

ich glaube mit Chavez für Isak zur HZ macht man nichts falsch

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Feb.2026, 16:06:59wir haben uns verbessert, was das verteidigen der ruhenden bälle angeht???

was hat der denn gesoffen?
Ich habe zuerst "der runden Bälle" gelesen. :D
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Harper666

Zitat von: EricTion am Sonntag, 08.Feb.2026, 16:07:13Wenn ich 100x lange Einwürfe mache und dabei gefühlt nicht mal eine Chance daraus hervorging, mache ich dann noch den 101.?
Das triggert mich so hart. Und jedes mal stehen da gefühlt 3 Leute am Rand vom 16er und hätten ordentlich Platz.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Rumpirat

Isak merkt man seine Verunsicherung an, weil er plötzlich einen Stammplatz auf der Bank hatte, während so Leute wie Huseinbasic ihm ständig vorgezogen wurden. Das ist kein Vergleich zu den ersten Spielen..man merkt, er ist ein sensibler Typ. Gut, so kann man aber gute Fußballer halt auch verunsichern. 

E.Hemingway

Sorrow

Kraus, Ache, Kaminski, El Mala bisher sehr stark...
der Rest...  :psycho:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Rex

•  

blonder engel

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 08.Feb.2026, 16:10:48Das triggert mich so hart. Und jedes mal stehen da gefühlt 3 Leute am Rand vom 16er und hätten ordentlich Platz.
Vor allem, weil die weiten Einwürfe gar keine sind
  •  

enJOyIT

Johanneson spielerisch der beste im Kader... Wtf Petersen?!
  •