16. Spieltag 1.FC Heidenheim vs 1.FC Köln

Begonnen von King of Freedom, Donnerstag, 08.Jan.2026, 13:51:10

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

fussballer

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 10.Jan.2026, 17:45:26Muss man aber dann aber auch sagen dass das 2:2 glücklich war. Man kann auch mal die Fanbrille ausziehen
Was? Hast du das Spiel gesehen???
  •  

ruhrpott

Zitat von: Der Templer am Freitag, 09.Jan.2026, 13:25:493:0 für Heidenheim. Als ob da noch irgendwer aus der Truppe morgen Gas gibt. Selten war einmal Bruch zwischen Trainer und Mannschaft so offensichtlich wie aktuell bei uns. Würde sogar tippen, dass wir als Letzter absteigen.
Bitte immer gegen uns tippen , tempeluschi
:)
ich hasse internet
  •  

fussballer

•  

Senõr503

Zitat von: Ruffy am Samstag, 10.Jan.2026, 17:44:32Oh ha das Banner der WH. Lukas hat fertig
Was war los ? Nix gesehen am TV 
  •  

TT

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Jan.2026, 17:44:37Das Foul an Castro-Montes darf man schon sehen, daraus resultiert dann die Ecke zum 2:1
Doppelt ärgerlich, dass ACM bei der Ecke noch nicht wieder im/am 16er war und das Tor quasi in Unterzahl fiel. Kann natürlich trotzdem besser verteidigt werden.
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: fussballer am Samstag, 10.Jan.2026, 17:55:48Was? Hast du das Spiel gesehen???

Ich hab jetzt nur vom 2:2 gesprochen. In der Entstehung glücklich.
  •  

Senõr503

Zitat von: Hennessy 8 am Samstag, 10.Jan.2026, 17:34:38Eine Niederlage wäre nicht so schlimm?
Hätte uns die Erlösung von Kwasniok einen Schritt näher gebracht. 
Nun findet man sicher wieder Argumente (widrige Bedingungen, tolle Moral trotz vieler Ausfälle, die neuen haben's gut gemacht, wir sehen das wir zu Chancen kommen, wir sind nunmal Aufsteiger, das selbe bla bla wieder immer) also um deine Frage zu beantworten, nein es wäre nicht so schlimm gewesen. 
  •  

blonder engel

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 10.Jan.2026, 17:59:55Ich hab jetzt nur vom 2:2 gesprochen. In der Entstehung glücklich.
Weiss ich noch nicht mal...wenn der nicht abgefälscht wird, schlägt der im Winkel ein.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: MC41 am Samstag, 10.Jan.2026, 17:53:48Das war ein Spiel zweier Absteiger.

Davon gibts aber jede Woche drei Stück in dieser Liga. 
  •  

Mätes

5 Punkte gegen Mainz, Pauli, Heidenheim sind einfach zu wenig. Wieder Aufstellungsbingo mit den zu erwartenden folgen...Kwatschkopp hat fertig
  •  

Santillana

Ein verschenkter Sieg : 2 x Kaminski, 2 x Ache, 2 x El Mala. Das waren hochkarätige Chancen in Halbzeit 2.

Normalerweise MUSS das ein Dreier sein.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Ruffy

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 10.Jan.2026, 17:58:15Was war los ? Nix gesehen am TV
In unserer Gruppe hat einer ein Banner von der WH gepostet "kawsni Yok". Oder war das KI? Er meinte er hätte es geschickt bekommen und sah real aus. Wenn KI fake mea culpa

Edit:wurde scheinbar nach dem Spiel gezeigt
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Senõr503

Zitat von: Ruffy am Samstag, 10.Jan.2026, 18:09:36In unserer Gruppe hat einer ein Banner von der WH gepostet "kawsni Yok". Oder war das KI? Er meinte er hätte es geschickt bekommen und sah real aus. Wenn KI fake mea culpa
Danke für die Aufklärung  :tu:
  •  

funkyruebe

Zitat von: lommel am Samstag, 10.Jan.2026, 17:42:46Übrigens ein guter Schiedsrichter. Habe mich heute gar nicht aufgeregt.
In HZ1 waren aber schon einige strittige Szenen zu unseren Ungunsten dabei. HZ2 war ok
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Ruffy

•  
    The following users thanked this post: TT

Rheineye

Zitat von: Ruffy am Samstag, 10.Jan.2026, 18:09:36In unserer Gruppe hat einer ein Banner von der WH gepostet "kawsni Yok". Oder war das KI? Er meinte er hätte es geschickt bekommen und sah real aus. Wenn KI fake mea culpa

Die Ultras werden schon ihre Quellen innerhalb der Mannschaft haben, wenn man sich so positioniert. Die halten sich ja sonst immer sehr zurück.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

Santillana

Ja, war bei Sky zu sehen bei der Spielzusammenfassung.

Wusste gar nicht, dass die türkisch können.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Senõr503

•  

Senõr503

Zitat von: Santillana am Samstag, 10.Jan.2026, 18:18:23Ja, war bei Sky zu sehen bei der Spielzusammenfassung.

Wusste gar nicht, dass die türkisch können.

Die haben bestimmt Cenk gefragt wie man dem Coach ein frohes neues wünsche kann  :D

Mike@Mac

Ihr tut jetzt alle so, als sei Yok ein total selbstverständliches Wort. Also ich musste es googeln. Millenial-Loyalty!!! :D
Cheers!

john doe

Zitat von: jsturm am Samstag, 10.Jan.2026, 17:43:18Ich finde in der Situation muss man Ache einen Vorwurf machen. Hätte eigentlich 2 Buden machen müssen. Elender Versager

ernsthaft ein versager? dazu noch elender? 
  •  

Allez FC

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Jan.2026, 18:17:45Die Ultras werden schon ihre Quellen innerhalb der Mannschaft haben, wenn man sich so positioniert. Die halten sich ja sonst immer sehr zurück.
Ist schon eine Nummer, gefühlt drei Menschenzeitalter her, seit die Szene (oder eine einzelne Gruppe) das letzte Mal so explizit zu sportlichen Belangen Stellung bezogen hat. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Allez FC am Samstag, 10.Jan.2026, 19:04:45Ist schon eine Nummer, gefühlt drei Menschenzeitalter her, seit die Szene (oder eine einzelne Gruppe) das letzte Mal so explizit zu sportlichen Belangen Stellung bezogen hat.
Wenn es stimmt was man so hört oder geschickt bekommt, geht es um Dinge die neben dem Platz passiert sein sollen.
7x Absteiger
  •  

CologneTradition

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 10.Jan.2026, 17:59:55Ich hab jetzt nur vom 2:2 gesprochen. In der Entstehung glücklich.
Dieses Spiel muss man gewinnen von fc wegen so viele Torchancen 3:2 oder 4:2

•  

bricktop_555

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 10.Jan.2026, 19:14:05Dieses Spiel muss man gewinnen von fc wegen so viele Torchancen 3:2 oder 4:2

Genau wie das Spiel gegen Sankt Pauli. Mit diesen vier Punkten stünden wir richtig gut da. Ich habe die Befürchtung, dass es nur mit einem anderen Trainer wieder wirklich aufwärts gehen kann. Aber bei der hohen Anzahl von guten Chancen in den letzten Minuten muss man auch der Mannschaft einen Vorwurf machen. trotzdem sehe ich Aches Auftritt als unglücklich aber durchaus engagiert an. Er steht da wo er stehen muss, und macht vieles richtig. Allerdings hat er nicht annähernd das Glück, das Heidenheim bei beiden Toren hatte.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Santillana

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Jan.2026, 19:06:57Wenn es stimmt was man so hört oder geschickt bekommt, geht es um Dinge die neben dem Platz passiert sein sollen.

Geht es etwas konkreter ?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Jan.2026, 19:29:21Wird es sicherlich in den nächsten Stunden.

Sollte ich Schnaps, Bier oder Sekt kaltstellen?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •