7.Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Okt.2025, 13:10:50

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Pommes

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 18.Okt.2025, 17:13:36Na an dem Reim hast du jetzt lange gebastelt.  :D
Sorry, ich konnte ihn mir nicht verkneifen, der Reim macht so eine gute Stimmung... :)
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

dackelclubber

Wille und Intensität vorne der letzten 10 Minuten kann man eigentlich auch früher erwarten
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

wiedster

aber egal ob abseits oder nicht, die beiden müssen ihre bälle versenken. ohne wenn und aber.
  •  
    The following users thanked this post: fuNi

kuzja7

fuNi

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Okt.2025, 17:17:42aber egal ob abseits oder nicht, die beiden müssen ihre bälle versenken. ohne wenn und aber.
Kaminski ging sogar noch, aber Isak war schon ein bisschen peinlich  :D
  •  

Double 1978

•  

dackelclubber

0,56 xGoals triffts halt auch leider
  •  

HB

•  

Cikaione

Punkt nehm ich, wir bleiben in der oberen Tabellenhälfte
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Double 1978

•  

HB

Das war schon echt zäh und wenig inspirierend heute.
  •  

Wildharry

Mit dem Punkt kann ich nach dem Spielverlauf gut leben
Bleiben sie ordentlich!

fuNi

Spielerisch zu wenig. Punkt kann man aber mitnehmen 
  •  

kuzja7

Kwasniok soll aufhören die besseren Spieler auf die Bank setzen. El Mala und Bülter sollten von Beginn spielen.

enJOyIT

Gutes Spiel und ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass wir Martel auf keinen Fall auf Teufel komm raus verlängern sollten. Meiner Meinung nach ist er technisch zu limitiert. 

Jetzt dürft ihr mich gerne kaputt schreiben :-)

wiedster

eine positive erkenntnis ist dann, dass anders als seit 30 jahren, ein rückstand nicht mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit zur niederlage führt. aber ich hätte mit mehr einsatz gerechnet heute. zum glück haben wir el mala.
  •  

Rheineye

Mir hat heute bisschen das Feuer gefehlt, dennoch kann ich mit dem Punkt gut leben.
7x Absteiger

Starless

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 18.Okt.2025, 17:26:58Gutes Spiel und ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass wir Martel auf keinen Fall auf Teufel komm raus verlängern sollten. Meiner Meinung nach ist er technisch zu limitiert.

Man sollte schon alles versuchen, um mit ihm zu verlängern.
Allerdings sollte Martel erkennen, dass er bei einem Verein wie uns genau richtig aufgehoben ist.
Das Level von Stuttgart, Leverkusen, Frankfurt  hat er (noch) nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Litti10

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 18.Okt.2025, 17:22:010,56 xGoals triffts halt auch leider

Augsburg hatte einfach mal gar nichts....der Elfer ist korrekt aber da darf Heintz nicht so hingehen... aus dem Spiel keine einzige Chance zugelassen .... Auch ma Chapeau an Hübers und Schmied, die hinten sehr stark waren 

Ansonsten zähle ich eig nur Chancen für uns, insbesondere Kaminskis Pfosten
  •  

Wildharry

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 18.Okt.2025, 17:26:58Gutes Spiel und ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass wir Martel auf keinen Fall auf Teufel komm raus verlängern sollten. Meiner Meinung nach ist er technisch zu limitiert.

Ich gebe dir Recht. Entweder für Hübers in die Innenverteidigung oder Bank.
Auf der 6 fehlt ihm dann doch einiges
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Senõr503

Natürlich ist ein Remis nach Rückstand immer akzeptabel.

Natürlich spekulativ ob man nach dem Elfer noch das eigene Tor gemacht hätte aber gegen solche Augsburger hätte man mit etwas mehr Zug/Feuer/Schärfe/Zielstrebigkeit eigentlich 3 Punkte holen können. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Litti10 am Samstag, 18.Okt.2025, 17:29:30Augsburg hatte einfach mal gar nichts....der Elfer ist korrekt aber da darf Heintz nicht so hingehen... aus dem Spiel keine einzige Chance zugelassen .... Auch ma Chapeau an Hübers und Schmied, die hinten sehr stark waren

Ansonsten zähle ich eig nur Chancen für uns, insbesondere Kaminskis Pfosten
keine chance zugelassen???
schwäbe hat ein paar mal den ball zur seite oder nach vorn abgewehrt. 
  •  

dackelclubber

Wir haben jetzt in den letzten drei Spielen zusammen 2,5 xGoals, da sind 4 Punkte schon eine ordentliche Ausbeute. Vorne fehlt es uns schon ganz schön an Punch bzw. stechen Kaminski und El Mala schon sehr deutlich raus. Wenn kein Stoßstürmer drin ist, sollte man eigentlich ein Verbot der Flanken und langen Bälle verhängen. 

•  

Blub.

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Okt.2025, 17:27:48Mir hat heute bisschen das Feuer gefehlt, dennoch kann ich mit dem Punkt gut leben.

Die Bewegung ohne Ball war überschaubar, ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass die Startaufstellung wenig nachvollziehbar war. 

Waldschmidt hält gegen fiese Truppen wie Augsburg in der Regel nicht dagegen, mit hohen Bällen fängt er gar nichts an und das die ein probates Mittel gegen wirklich gut pressende Gegner gewesen wären, stand vor zwei Wochen in der Zeitung. 

Ache, das muss man aber auch zugeben, war nach der Einwechslung extrem unglücklich und auffallend trabend unterwegs. 

Letztlich kostet uns Heintz' Unaufmerksamkeit die drei Punkte. Kann passieren, ist trotzdem ärgerlich und obendrein war Cenk bis jetzt immer stabil. 

Nächste Woche hoffentlich mit ihm und einem wieder fitten Bülter. 

Songbird

Die Bayern und die Tabellenführung enteilen uns. Ich mache mir große Sorgen. :D

Vier Punkte gegen SAP und Augsburg sind völlig okay und wir sind noch über dem Soll. Wirklich richtungsweisend werden die Spiele gegen Hamburg und Gladbach werden.

Gut, dass Kwasniok seine beiden Aufstellungsfehlgriffe Heintz und Waldi korrigiert hat, wenn auch zu spät. Besser noch, er wiederholt sie nicht. In Dortmund bitte mit Cenk und Bülter beginnen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend!

Blub.

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Okt.2025, 17:30:35Ich gebe dir Recht. Entweder für Hübers in die Innenverteidigung oder Bank.
Auf der 6 fehlt ihm dann doch einiges

Das leuchtet mir nicht so ganz ein. Hübers hat nach starken Balleroberungen heute zwei Mal gute Konterchancen vertändelt, aber insbesondere defensiv war das astrein heute. 

Dr. Mabuse

Zu viel klein klein, das spielt Augsburg in die Karten, man hätte das Spiel schneller spielen und mehr auseinander ziehen müssen, der FC hat schon nachgewiesen, dass er das kann. Phasenweise waren Ansätze auch heute vorhanden, aber nicht über das gesamte Spiel hinweg. Man hätte das Spiel gewinnen können, letztlich kann man aber noch froh sein, dass man gegen diese Augsburgklopper nicht verloren hat.

Trotzdem WIRD der Tag kommen an dem dieser Antifußballverein die Bundesliga endlich wieder verläßt. Und das ist auch gut so.
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Samstag, 18.Okt.2025, 17:24:49Punkt nehm ich, wir bleiben in der oberen Tabellenhälfte
Jetzt muss man in Dortmund gewinnen, um oben dran zu bleiben. :D
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Cikaione

Zitat von: lynnejim am Samstag, 18.Okt.2025, 17:36:20Jetzt muss man in Dortmund gewinnen, um oben dran zu bleiben. :D

Bei Dortmund ist mit allem zu rechnen  :cool:
  •