7.Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Okt.2025, 13:10:50

« vorheriges - nächstes »

Gladiax

Zitat von: Flöte am Freitag, 17.Okt.2025, 10:54:26Gibt es eine Möglichkeit das Spiel in der Türkei per Stream zu sehen?
SkyGo ist leider blockiert.
Ich bin echt dankbar für eine Hilfe

Übertagen die da doch in jeder Sportsbar! War vor 2 Wochen da und gerade der FC läuft da wirklich überall
IP-TV zum Dank  :D
  •  

Flöte

Wie sind hier total abgelegen, die nöchste Sportsbar ist 18km entfernt.
Welche VPN für einen kurzzeitigen Einsatz ist da zu empfehlen?
Sollte auf einen Windows 11 Rechner laufen
  •  

enner2501

Zitat von: Flöte am Freitag, 17.Okt.2025, 11:24:04Wie sind hier total abgelegen, die nöchste Sportsbar ist 18km entfernt.
Welche VPN für einen kurzzeitigen Einsatz ist da zu empfehlen?
Sollte auf einen Windows 11 Rechner laufen
Nordvpn. Wird überall empfohlen und soll wohl auch gut funktionieren, selber aber noch nie getestet und ist wohl auch bei "Unzufriedenheit" mit Geld-Zurück Garantie, also nach dem Urlaub  ;)
  •  

fcdj

Zitat von: Wildharry am Freitag, 17.Okt.2025, 10:55:10Wird wieder ein Spiel wo man Steine klopfen muss aber egal, es muss ein dreckiger Sieg her.
Dann hätten wir 13 Punkte und könnte ohne großen Druck nach Dortmund fahren wo ich persönlich eh nichts erwarte.
Wird ein ganz wichtiges Spiel morgen.
Steine klopfen ist gut. Schließlich werden die ja bald gebraucht 

mrtom81

Habe den Augsburger Mannschaftsbus gerade auf der Subbelrather Str. gesehen. Ist in die Cinedom Tiefgarage abgebogen. Habe von der Vespa aus erstmal einen Mittelfinger Gruß gen Bus gesandt. Hatte auch meine FC Handschuhe an. War doppelt schön. Sehr befreiend. Ekelhaftes Schwalbenpack. 

Morgen gibt es nix zu holen.

fussballer

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 17.Okt.2025, 09:21:24Den, ich nenne es mal, widerlichen Augsburgfaktor meine ich eher in zweiter Linie.
Sie spielen teils immer noch einen recht destruktiven Fußball, ich befürchte der stellt uns vor Probleme.
Wir werden möglicherweise nur recht wenige Chancen kreieren können und die müssen dann sitzen.
Angst macht mir Augsburg nicht, aber schön anzusehen wird das Spiel wohl eher nicht.
Ja, das stimmt auch alles.
Aber ehrlich gesagt ist mir völlig egal ob das gut anzuschauen ist, Hauptsache wir gewinnen das Ding irgendwie. Wer guten Fußball sehen will soll sich halt danach die Bayern anschauen, ich will nur Punkte für unseren FC, egal wie.
  •  

Alter Mann

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 17.Okt.2025, 12:28:14Habe den Augsburger Mannschaftsbus gerade auf der Subbelrather Str. gesehen. Ist in die Cinedom Tiefgarage abgebogen. Habe von der Vespa aus erstmal einen Mittelfinger Gruß gen Bus gesandt. Hatte auch meine FC Handschuhe an. War doppelt schön. Sehr befreiend. Ekelhaftes Schwalbenpack.

Was gibt es denn für einen Film?
  •  

ruhrpott

ich hasse internet

fc-fan-nds

Ich freu mich schon auf die letzten 25 Minuten El Mala gegen Wolf, da könnte was gehen. 

Wird morgen ein Sieg werden, bin das erste Mal mit meiner Tochter in Müngersdorf. 3:0 für den FC. Tore: Ache, Kaminski und El Mala.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Ich erwarte, wie eigentlich jedes Mal, Rache für 2010. Dafür kann man denen nicht oft genug in die Klöten treten.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."

Santillana

Von Castro-Montes und Özkacar würde ich gerne mehr sehen.

Fummelt der Dahmen eigentlich auch am Elfmeterpunkt herum ?
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 17.Okt.2025, 12:28:14Habe den Augsburger Mannschaftsbus gerade auf der Subbelrather Str. gesehen. Ist in die Cinedom Tiefgarage abgebogen. Habe von der Vespa aus erstmal einen Mittelfinger Gruß gen Bus gesandt. Hatte auch meine FC Handschuhe an. War doppelt schön. Sehr befreiend. Ekelhaftes Schwalbenpack.

Da passt ein Bus rein ? Dort kommt es mir selbst mit einem Pkw eng vor.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Oropher

Zitat von: Santillana am Freitag, 17.Okt.2025, 23:37:15Da passt ein Bus rein ? Dort kommt es mir selbst mit einem Pkw eng vor.
Gubt ja nicht nur die Einfahrt am Cinedom selber meine ich, da unten sind ja auch Hoteleingänge zur Tiefgarage usw.
  •  

drago

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 16.Okt.2025, 18:56:30Hab gerade beide PKs geguckt, erst FCA dann unsere. Technisch sind wir mindestens eine Klasse schlechter. Nicht gut eingeleuchtet, dadurch rauscht das Videosignal, leicht unscharf, Ton eher blechern/hallig. Da ist der FCA klar besser.

Das Thema zieht sich durch die letzten Jahre, es muss doch möglich sein, das Ganze endlich mal auf ein ordentliches Niveau zu heben.

ja, und bei lil sollte man anfangen. das einzig gute an unseren pks ist kwasniok. hätte ich ehrlich gesagt vor paar monaten auch nicht gedacht, dass das mal zu schreiben ist :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

odenwälder2

Werden eklige 90 Mimuten.. 
aber... ich glaube an ein positives Ergebnis für uns... 💪
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Litti10

Einzelspiele in der Bundesliga kann man gar nicht mehr kaufen ? Über OneFootball ging das für die zweite Liga
  •  

john doe

Zitat von: Litti10 am Samstag, 18.Okt.2025, 08:49:47Einzelspiele in der Bundesliga kann man gar nicht mehr kaufen ? Über OneFootball ging das für die zweite Liga

ich dachte, dass macht man im cafe king. 
  •  

bickendorfer

Zitat von: Santillana am Freitag, 17.Okt.2025, 23:35:08Von Castro-Montes und Özkacar würde ich gerne mehr sehen.

Fummelt der Dahmen eigentlich auch am Elfmeterpunkt herum ?

Würde mindestens einen von beiden auch gerne in der Startelf sehen heute. Und ich freue mich auch drauf wenn van den Berg zurück ist. Man, ich liebe es, dass der Trainer in der Abwehr so eine große Auswahl hat. Der Konkurrenzkampf im Training muss echt groß sein.
  •  

dark1968

Ich habe leider kein gutes Gefühl. Wir werden die ersten 15 Minuten druckvoll starten, aber keinTor schießen. 

Danach setzt sich dann mehr und mehr die Augsburger Schauspielerei, gepaart mit wilder Treterei und rudelartiges Schiedsrichter bedrängen durch. Tippe auf ein 0:2.

Mister P.

Leider (im Hinblick auf die Dreckstruppe aus Augsburg) gibt es in unserer Mannschaft niemanden, der auch mal kräftig austeilt. Das war zuletzt beim Heimspiel gegen Stuttgart offensichtlich, als die unfassbar arrogante Art des Zeitspiels der stuttgarter Angreifer nach ihrer Führung nicht einmal durch eine schmerzhafte Aktion eines unserer Spieler unterbunden und ,,bestraft" wurde. 

Deswegen sind wir gegen die Treter und Schauspieler aus Augsburg auch generell im Nachteil. Mit einem Unentschieden wäre ich schon halbwegs zufrieden. 

Alter Mann

Zitat von: Mister P. am Samstag, 18.Okt.2025, 12:49:35Leider (im Hinblick auf die Dreckstruppe aus Augsburg) gibt es in unserer Mannschaft niemanden, der auch mal kräftig austeilt. Das war zuletzt beim Heimspiel gegen Stuttgart offensichtlich, als die unfassbar arrogante Art des Zeitspiels der stuttgarter Angreifer nach ihrer Führung nicht einmal durch eine schmerzhafte Aktion eines unserer Spieler unterbunden und ,,bestraft" wurde.

Deswegen sind wir gegen die Treter und Schauspieler aus Augsburg auch generell im Nachteil. Mit einem Unentschieden wäre ich schon halbwegs zufrieden.
Wenn du es so beschreibst müsste auf jeden Fall Heintz spielen. Der kann das. :D
  •  

Mister P.

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 18.Okt.2025, 12:56:36Wenn du es so beschreibst müsste auf jeden Fall Heintz spielen. Der kann das. :D
Ich finde ja, dass Heintz lediglich so tut als ob. Vor ihm hat in Wirklichkeit niemand Schiss. Zudem ist er viel zu langsam, um einem nervigen Poser mal richtig weh zu tun. 

Vielleicht wäre ja Cenk ein Spieler, der so etwas drauf hat. Abgesehen davon wünsche ich mir schon länger, dass Cenk endlich in der Startelf steht. 
  •  

bickendorfer

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 18.Okt.2025, 12:56:36Wenn du es so beschreibst müsste auf jeden Fall Heintz spielen. Der kann das. :D
Vielleicht könnte man auch nochmal Mondragon, Alpay und Suazo reaktivieren. Oder Chihi?
  •  

MuckiBanach

Ich habe heute ein richtig gutes Gefühl!
Das wird ein entspannter, sorgloser 4-1-Sieg.
Tore: Kaminski, Martel, El Mala, Ache.

Ich wäre aber auch mit einem knappen dreckigen 1-0 zufrieden.

:fc: Cmon effzeh!!! :fc:

Drahdiaweng

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 18.Okt.2025, 13:07:00Ich habe heute ein richtig gutes Gefühl!
Das wird ein entspannter, sorgloser 4-1-Sieg.
Tore: Kaminski, Martel, El Mala, Ache.

Ich wäre aber auch mit einem knappen dreckigen 1-0 zufrieden.

:fc: Cmon effzeh!!! :fc:
Come on FC! So ist's und sollte es heißen.
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

heroj88

Jemand schon die Aufstellung irgendwo gesehen?
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

WES FC

So startet der FC: Schwäbe - Schmied, Hübers, Heintz - Sebulonsen, Johannesson, Martel, Lund - Waldschmidt, Thielmann, Kaminski
...

heroj88

Zitat von: WES FC am Samstag, 18.Okt.2025, 14:29:56So startet der FC: Schwäbe - Schmied, Hübers, Heintz - Sebulonsen, Johannesson, Martel, Lund - Waldschmidt, Thielmann, Kaminski
Nächstes Mal möchte ich nicht zwei Minuten lang warten  :D

Aufstellung okay, aber Waldi kann ich nicht nachvollziehen.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

FC1977

Zitat von: heroj88 am Samstag, 18.Okt.2025, 14:33:22Aufstellung okay, aber Waldi kann ich nicht nachvollziehen.
Ache hat im Cologne-Cup zuviel gute Chancen versiebt.
  •  

Alter Mann

Zitat von: heroj88 am Samstag, 18.Okt.2025, 14:33:22Nächstes Mal möchte ich nicht zwei Minuten lang warten  :D

Aufstellung okay, aber Waldi kann ich nicht nachvollziehen.
Der Trainer wird wissen warum. 
  •