7.Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Okt.2025, 13:10:50

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Heintz und Waldschmidt 🤮 Fick dich Kwasniok. 
  •  

Drahdiaweng

heroj88

Zitat von: FC1977 am Samstag, 18.Okt.2025, 14:34:32Ache hat im Cologne-Cup zuviel gute Chancen versiebt.
Aber auch 2 Tore gemacht 😅
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Senõr503

El-Mala, Bülter und Ache zum Nachlegen.
Sexy. 

Mister P.

•  

lupefc

Aufstellung ok. Ich vertrau dem Trainer auch. Und das was wir nachlegen können, hatten wir Jahre nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Bueb

Zitat von: Mister P. am Samstag, 18.Okt.2025, 14:43:24Ja, sogar sehr unnötig. Er lernt es einfach nicht.
Genau. Er lag ja bis jetzt auch 6x völlig daneben mit seinen Aufstellungen 

Trilby

Zitat von: Mister P. am Samstag, 18.Okt.2025, 14:43:24Ja, sogar sehr unnötig. Er lernt es einfach nicht.
Sind bei dir mehrere Persönlichkeiten am Start? Oder warum schreibst du "er" ? 

blonder engel

Zitat von: Mister P. am Samstag, 18.Okt.2025, 14:36:35Heintz und Waldschmidt 🤮 Fick dich Kwasniok.
Junge, Junge,

Hast du schon ein paar Kölsch drin?

CitizenK

Zitat von: Flöte am Freitag, 17.Okt.2025, 11:24:04Wie sind hier total abgelegen, die nöchste Sportsbar ist 18km entfernt.
Welche VPN für einen kurzzeitigen Einsatz ist da zu empfehlen?
Sollte auf einen Windows 11 Rechner laufen

Die meisten, die ich kenne und die eine Verfolgung ihrer Identität erschweren wollen, benutzen z.B. IVPN https://www.ivpn.net/en/ (wenn du wirklich halbwegs sicher sein willst (etwa politische Dissidenten), benutzt man aber mindestens drei verschiedene VPNs in Serie)

Bei IVPN brauchst du bei der Registrierung nicht mal eine email Adresse oder überhaupt irgendwelche persönlichen Daten und du kannst ihnen sogar dein Geld per anonymer Briefpost schicken, wenn du das möchtest. Auch benutzen sie keinerlei Cookies, auch auf ihrer öffentlichen Webseite nicht (die übrigens sehr gut ist und auf der du sehr transparent erfahren kannst, wovor dich ein VPN schützt und wovor nicht). Außerdem setzen sie Open Source Software ein (finde ich persönlich extrem wichtig). Bei proprietärer Software (etwa wie bei NordVPN) weißt du nie, was sie genau macht und ob nicht etwa doch Hintertüren oder sonstige potenziell schädliche »Features« darin enthalten sind.

»Standard« Sicherheit kannst du kurzfristig für eine Woche für $2 bekommen.
This user is suspected of being part of a terrorist organization called Antifa. Please report any suspicious behavior!
  •  

1337

Waldi gegen die Tretertruppe kann ich nicht nachvollziehen. Ist gefühlt genau das Spiel wo er nix auf die Reihe bekommt weil er sich nicht weh tun will

Lasse mich dennoch natürlich gerne positiv überraschen. 

Dass Bülter nicht direkt wieder startet hatte ich so erwartet, hätte dann aber eher mit Thielmann im Sturm und Maina auf außen gerechnet wahlweise mit Ache in der Startelf vorne drin. 

Heintz kann ich in diesem Kontext sogar halbwegs nachvollziehen, der ist schon am ehesten einer, der die Augsburger zu dummen Aktionen / Verwarnungen verleiten kann. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Litti10

Zitat von: blonder engel am Samstag, 18.Okt.2025, 14:56:15Junge, Junge,

Hast du schon ein paar Kölsch drin?
Tonfall für die Uhrzeit evt etwas drüber, aber Waldschmidt verstehe ich auch nicht. Einen Ache hätte ich auch definitiv davor gesehen....
  •  

Starless

Sehe uns mit der Aufstellung kein Tor schießen in der 1 Halbzeit, vertraue aber Kwasniok und dem Team. 
Sollten seiner Philosophie somit in der 2 Halbzeit folgen, mit welcher wir el Mala, Ache, Bülter und Maina offensiv sehr gut reinbringen können.
Problem wird nur sollten wir hinten liegen, dass uns die Zeit ausgeht, da mich jetzt schon das Zeitschinden von Augsburg aufregen wird.
  •  

FC1948

Warum spielen wir ihr ohne echten Stürmer?
Finde ich doof!
Und Waldschmidt in der Startelf?
Sorry, aber da hätte ich Ache für 45-60min vorne reingestellt und danach dann Bülter gebracht, aber sooooo.......ne das gefällt mir nicht

lupefc

Zitat von: CitizenK am Samstag, 18.Okt.2025, 15:01:10Bei proprietärer Software (etwa wie bei NordVPN) weißt du nie, was sie genau macht und ob nicht etwa doch Hintertüren oder sonstige potenziell schädliche »Features« darin enthalten sind.
Benutze häufiger NordVPN, wo ist das Problem ? (bin it-technisch eine absolute null) Müssen wir aber nicht jetzt aufdröseln. Jetzt ist Fußball.

Come on FC :fc: :pyro:
  •  

Litti10

Buhrmester ist aber auch kein Rhetoriker.... 
  •  

Hunter

Zitat von: lupefc am Samstag, 18.Okt.2025, 15:07:50Benutze häufiger NordVPN, wo ist das Problem ?
Kommt immer darauf an, was man mit einem VPN vorhat bzw. welche Erwartungen man hat. Ich würde z.B. kein NordVPN, Surfshark, etc. nutzen. 
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

ZeckePl

Zitat von: FC1948 am Samstag, 18.Okt.2025, 15:07:14Warum spielen wir ihr ohne echten Stürmer?
Finde ich doof!
Und Waldschmidt in der Startelf?
Sorry, aber da hätte ich Ache für 45-60min vorne reingestellt und danach dann Bülter gebracht, aber sooooo.......ne das gefällt mir nicht
Sehe ich genauso. Ohne echten Mittelstürmer ist kacke.
  •  

Cikaione

•  

Fehlpass

:pyro:8
Heute möchte ich hier mehr 
Jaaaaaaaaaaaaaa als  :-/ sehen.

Los geht es!
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

CitizenK

Zitat von: lupefc am Samstag, 18.Okt.2025, 15:07:50Benutze häufiger NordVPN, wo ist das Problem ? (bin it-technisch eine absolute null) Müssen wir aber nicht jetzt aufdröseln. Jetzt ist Fußball.

Come on FC :fc: :pyro:

Sagen wir so, wenn es dir nur darum geht, halbwegs vor Abmahnanwälten geschützt zu sein, bist du mit praktisch jedem VPN, dessen Anbieter nicht in Deutschland sitzt, gut dabei. Dann würde ich kein NordVPN nehmen, weil es VIEL zu teuer ist. (Sollte für jeden in Deutschland obligatorisch sein, der schon mal seine Meinung über einen Politiker auf Social Media posten will)

Wenn du mehr Sicherheit willst, etwa, weil du oft in Länder reist, die als unsicher gelten (oder Deutschland Palantir einsetzt), würde ich ein VPN Anbieter empfehlen, bei dem du bei der Anmeldung keine Daten hinterlässt, die dich identifizierbar machen. Dass alle Schurkenstaaten dieser Welt ganz besonders sämtliche VPN Anbieter überwachen und wer da ein Registrierungsformular ausfüllt, kann man sich sicher vorstellen.

Und wenn du zur Verbindung mit dem VPN Open Source Software verwendest, die zudem NICHT vom VPN Anbieter stammt, kannst du auch relativ sicher sein, dass du dir damit keine schädliche Software eines unbekannten Anbieters auf deinen Rechner holst, die keiner kontrollieren kann.
This user is suspected of being part of a terrorist organization called Antifa. Please report any suspicious behavior!
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Cikaione

Augsburger ganz schön aggressiv, da muss man mal dagegenhalten
  •  

Double 1978

warum vertändeln die  so leichtfertig den Ball?
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

•  

Senõr503

•  

Cikaione

•  

lynnejim

Das ist alles total passiv und schnarchnasig  bisher.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Senõr503

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Blub.

Jedenfalls ein cooler Move, dass wir Zieler unbemerkt als Wagners Co haben einschleusen können. 
  •