3. Spieltag: VFL Wolfsburg - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Freitag, 12.Sep.2025, 09:49:16

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Dieses Team macht richtig viel Spaß!

Kaio

Ache gewinnt jeden Kopfball, legt immer ab, und jedes Mal wird es ein Tor.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Geissbock1977

EricTion

Diese Mannschaft wird uns diese Saison viel viel Spaß machen. 

Rheineye

7x Absteiger

Juto

Sorry aber mit einem anderen Schiri hätten wir das Spiel gewonnen. 
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317

Boris Mirhaiss

fussball herz was willste mehr, irgendwann liege ich tot aufm sofa. Danke Effzeh!  :heart:

ZeckePl

Geiles Spiel von unsererTruppe und super, dass wir von der Bank qualitativ nachlegen können.

alibrasil11

Großes Spiel des FC gegen eine stets unfaire Truppe 
  •  

Anus

Schade. Haben alles reingehauen und gegen ein Gewitterchen und VAR machste halt nichts

Kaio

Zitat von: Juto am Samstag, 13.Sep.2025, 17:47:00Sorry aber mit einem anderen Schiri hätten wir das Spiel gewonnen.
Hauptsache eine geile Leistung, den Dankert soll der Blitz beim Kacken treffen.

Geissbock1977

Zitat von: Boris Mirhaiss am Samstag, 13.Sep.2025, 17:47:12fussball herz was willste mehr, irgendwann liege ich tot aufm sofa. Danke Effzeh!  :heart:

Geht mir genauso, aber dann war es wohl ein schöner Tot  :fc:

Cikaione

•  

enJOyIT

Schade, dass Said den nicht in den Winkel gezimmert hat am Ende.

Gyrostzaziki

Klasse wie die Truppe bis zur letzten Sekunde kämpft
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Rheineye

Zitat von: Juto am Samstag, 13.Sep.2025, 17:47:00Sorry aber mit einem anderen Schiri hätten wir das Spiel gewonnen.
Mit einer besseren Verteidigung ebenfalls, da waren wir heute zu naiv.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Allez FC

lommel

Das ist vor dem Freistoß zum 3:2 kein Foul, das wollen die. Wenn man mal gespielt hat und nicht nur Schiedsrichter wird, weil einen keiner spielen lässt, dann sieht man das. Jede Ecke wird zurückgepfiffen, nur die vorm Gegentor nicht - lächerlich. Dazu ein parteiischer Kommentator, der noch mahnt, "den Fuß nicht freizulassen". Hochverdienter Punktgewinn gegen das ganze Betrügerkartell vom Sommermärchen-Club.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

fuNi

3:3 gegen Wolfsburg, den Schiri, VAR, den ganzen DFB und gegen das Wetter. Nehme ich!

tikap

Schön das ,,ausgerechnet" mal für uns positiv endet. Ansonsten muss man sagen: wir können von der Bank enorm nachlegen! Kein Vergleich zu früher, wo spätestens der zweite Wechsel den endgültigen KO bedeutete. Das kann noch ein Pfund werden!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Litti77

Stark Jungs 💪💪 die unnötigen Standards vermeiden bitte im nächsten Spiel. Super Moral und einfach geiler Fussball 🥳🥳🥳
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 13.Sep.2025, 17:48:23Klasse wie die Truppe bis zur letzten Sekunde kämpft

Und das El Mala die Mannschaft nach dem 2:3 nochmal anfeuert ist ein gutes Zeichen

Juto

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Sep.2025, 17:48:34Mit einer besseren Verteidigung ebenfalls, da waren wir heute zu naiv.

Ja. Stimmt. Aber wir hätten trotz dieser Verteidigung gewonnen...
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Songbird

Das Spektakel widme ich Schiri Dankert. Er war an fast allen Toren beteiligt. :tu: Was für ein Volltrottel. 

Trilby

Schmied für mich heute (leider) bester IV. 

bricktop_555

Habe nicht den ganzen Faden gelesen, Liege ich damit falsch, dass das 1:1 wegen Foul niemals zählen darf, und der Schiedsrichter Wolfsburg zurück ins Spiel geholt hat?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Cikaione

Unfassbare Moral, das wird ne geile Saison, man spürt es einfach  :fc:

Alter Mann

Zitat von: Kaio am Samstag, 13.Sep.2025, 17:48:09Hauptsache eine geile Leistung, den Dankert soll der Blitz beim Kacken treffen.

Bei Gewitter unterbricht er doch.  :D