Hauptmenü

Fürth - FC

Begonnen von MLM, Freitag, 11.Apr.2025, 17:34:27

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

Der var ist doch echt ein witz
  •  

Sanguiniker

Ein Punkt heute ist zu wenig
  •  

kuzja7

Wieso guckt er sich das nicht an? Scheiß VAR!
  •  

Mätes

Alter das ist doch lächerlich
  •  

Conjúlio

Absoluter Skandal...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Gyrostzaziki

Klarer Elfer an Downs
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Ruffy

Wieso guckt der Lappen sich das nicht wenigstens an? 
  •  

mutierterGeißbock

Ist das lächerlich...die Koksaffen gucken sich normalerweise jeden Dreckscheiß an und suchen mit der Lupe nach dem kleinsten Mäusefurz und das winken diese Pisser einfach durch?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Dr. Mabuse

Und noch ein Jägermeister ... :D
  •  

frids

In solchen Situationen wünsch ich mir den VAR

NebelGeist

Aber reiht sich in Meinung über den schiri ein..völlig überfordert, pfeift auf Zuruf, willkürliche Pfiffe und Karten... 
  •  

Rheineye

Pfeift jede Berührung ab, Downs muss nur einschieben wird doppelt getroffen und das lässt er laufen :-/
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Was für ein Skandal. Klareren Elfer gibt's ja gar nicht
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Wildharry

Wenn ich dagegen einige Elfer sehe die der HSV bekommen hat...
Sie wollen eben Uwe Seelers und Fritz Walters Erben in der BL sehen dieser dreckige DFB
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Schiedsrichter hat alles im Griff und mittlerweile gefühlt 27 gelbe Karten verteilt.
  •  

Patata

Dafür gibt es einfach keine Entschuldigung.
Da würde ich als effzeh auf ganz ganz dicke Hose machen und öffentlich solange stunk machen bis sich sowohl schiri als auch var dazu klar äußert
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Vechtebock

Was der alles im Mittelfeld pfeift und bei Downs nicht. :panda:
  •  

Swoosh

Wo haben die denn den Schiri ausgegraben?
  •  

van Gool

Zitat von: Vechtebock am Freitag, 11.Apr.2025, 20:17:57Was der alles im Mittelfeld pfeift und bei Downs nicht. :panda:
Unfassbar ! Total verschaukelt...

Die wilde 1317
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Humorkritik

Der Consbruch sieht aus wie Tobias Levels.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Pete

•  

Alter Mann

Zitat von: Patata am Freitag, 11.Apr.2025, 20:17:50Dafür gibt es einfach keine Entschuldigung.
Da würde ich als effzeh auf ganz ganz dicke Hose machen und öffentlich solange stunk machen bis sich sowohl schiri als auch var dazu klar äußert
Die sagen im Zweifelsfall wir haben nen Fehler gemacht und das wars. 

mutierterGeißbock

Vier Minuten Nachspielzeit auch lustig. Die vier Minuten sind alleine schon für die ganzen gelben Karten drauf gegangen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Micknick

Wer will schon solch ein Spiel durch 2 Elfer gewinnen ?
  •  

Sanguiniker

•  

Gerold Steiner

Das Problem. Mit dem Nicht gegebenen Elfer haben sie jetzt wieder die ganze Woche eine Ausrede für die Scheiss Leistung. 

Warum wir es nicht geschafft haben gegen so eine limitierte Truppe 3 Punkte zu gewinnen, interessiert wieder keinen. 
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

Meenzer_FC_69

Mir scheißegal dass es hier kein 11 er gibt. Den Rotz kannst du dir Woche für Woche nicht mehr anschauen. Selbst Braunschweig schafft es 4 Tore zu schießen. Wann gab es mal nicht nur ein 1:0 oder 2:1?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Alter Mann

Zitat von: Micknick am Freitag, 11.Apr.2025, 20:21:14Wer will schon solch ein Spiel durch 2 Elfer gewinnen ?
Ich würde schon wollen.