Hauptmenü

Fürth - FC

Begonnen von MLM, Freitag, 11.Apr.2025, 17:34:27

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

Dieser Schmied ist echt bescheuert
  •  

Geissbock1977

Schmied darf gleich gehen
  •  

kuzja7

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 11.Apr.2025, 19:43:17Finde den Thielmann heute garnicht mal so schlecht.

Pass op, kaum schreibe ich das, passiert was. 100%
Ich finde er spielt schrecklich

colinZeal

Zitat von: Wildharry am Freitag, 11.Apr.2025, 19:42:36Unser Problem ist und bleibt das defensive Mittelfeld
Weil unser DM (Martel) IV spielen muss. Weil Keller ein Versager ist und Struber eine Nulpe.

Ruffy

Es ist zu krass, wie null Zuordnung zwischen Abwehr und defensiven Mittelfeld ist. Die können da machen was sie wollen, da kommt niemand in die Zweikämpfe 
  •  

1337

Schmied muss sofort raus. 
Auch noch Jammern wenn gegen ihn gepfiffen wird ist on top noch dämlich, der Schiri stellt den beim nächsten Mimimi runter. 
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Sanguiniker

Zitat von: 1337 am Freitag, 11.Apr.2025, 19:39:22Schmied muss raus.

Mir egal wen man dafür bringt
Der flabes dürfte kein Spiel mehr für den FC machen.
Ist der schlecht ey

•  

Rheineye

Ist Telle nicht auf der Bank?
7x Absteiger
  •  

Santillana

Zitat von: Rheineye am Freitag, 11.Apr.2025, 19:41:35Ich habe noch immer nicht gesehen, was da nun gepfiffen worden sein soll? Hrgota spielt sogar vorher den Ball.
Ganz klar Glück gehabt. Schwäbe hatte den Ball in dieser Szene nicht unter Kontrolle. Pfiff eigentlich unbegründet.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

kuzja7

Mann, bringt doch den Ball auf das Tor!
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Freitag, 11.Apr.2025, 19:44:43Ist Telle nicht auf der Bank?
Nein, kein IV auf der Bank 
  •  

Conjúlio

Den muss er machen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Hazard

•  

wiedster

was ein lurchi der schiri
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Zitat von: colinZeal am Freitag, 11.Apr.2025, 19:44:24Weil unser DM (Martel) IV spielen muss. Weil Keller ein Versager ist und Struber eine Nulpe.
Ja
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Geissbock1977

Lemperle mit dem Kopf schon in der Bundesliga
  •  

Sprühwurst

•  

Kei.Neahnung

Lemperle krönt seine schwache Leistung mit ner unnötigen Gelben......und nem kläglichen Abschluss
  •  

Santillana

Ist Lemperle blockiert gegen seinen Ex-Club ?
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

colinZeal

Schmied muss raus und Lemperle muss sich sein seltsames Bärtchen abrasieren.
  •  

1337

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 11.Apr.2025, 19:46:20Lemperle mit dem Kopf schon in der Bundesliga
Naja. Das war der klassische "zu viel Zeit zum Nachdenken"-move

Kann und sollte er machen, aber passiert jedem mal. 

•  

wiedster

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 11.Apr.2025, 19:45:27Mann, triff doch auf das Tor!
ich sag's ja immer. man muss doch die verfickten bälle wenigstens mal auf die kiste kriegen. wie? warum?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Humorkritik

Warum müssen die jedes Mal den Fürther Trainer einblenden? Seinen Signature-Move sollte inzwischen jeder kennen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sanguiniker

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 11.Apr.2025, 19:44:22Ich finde er spielt schrecklich
Jeck. Finde ihn heute angagierter als die letzten Wochen.
Aber krass, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen hier sind.

•  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Sanguiniker

•  

ZeckePl

•  

Wildharry

Mit Uth wechseln wir den Sieg ein
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sanguiniker

•  

NebelGeist

Der Schiedsrichter pfeift aber auch jeden kleinsten scheiss, sobald einer schreit und sich hinschmeisst (beidseitig)
  •