Hauptmenü

Fürth - FC

Begonnen von MLM, Freitag, 11.Apr.2025, 17:34:27

« vorheriges - nächstes »

MLM

Ich mache das hier nur angeblich, deshalb keine Statistiken und den ganzen Schrott. Hier auch nur die angebliche Aufstellung. 

https://x.com/fckoeln/status/1910717157370999261
Na Palm

Superwetti

Du bist schon für die schlechte Presse verantwortlich. Meinst du echt du musst uns jetzt auch noch in der Zweitklassigkeit halten?
Super-Wetti
  •  

MLM

Zitat von: Superwetti am Freitag, 11.Apr.2025, 17:35:42Du bist schon für die schlechte Presse verantwortlich. Meinst du echt du musst uns jetzt auch noch in der Zweitklassigkeit halten?
Ich werde nach der Saison einfach behaupten das wir trotzdem aufgestiegen sind.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

shorty

Kainz als 6er? Wieder? Hab mich entschieden, ich guck Eishockey.

Trainerfux

Ich hab grad mal auf Kicker die Aufstellungen angesehen. Drei Dinge fallen ins Auge. 

1.Bei Fürth verteidigt hinten rechts eine Frau. 

2. Huseinbasic sieht immer mehr aus wie Christian Keller. Ob das auch zur Übernahme des Vereins durch diese dunkle Macht gehört...? 

3. Wir haben wieder mal einen Trainer, der meint, dass man Frisurian auf die 6 stellen kann.
  •  

J.R.

Zitat von: MLM am Freitag, 11.Apr.2025, 17:34:27Ich mache das hier nur angeblich, deshalb keine Statistiken und den ganzen Schrott. Hier auch nur die angebliche Aufstellung.

https://x.com/fckoeln/status/1910717157370999261

Das ist die Aufstellung, die letztes Mal so excellent gegen Hertha gespielt hat, oder?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!

wiedster

ich glaube das ist die schlimmste threaderöffnung aller zeiten...trotzdem besser als unser mittelfeld. have an upvote good sir.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Trilby

Zitat von: J.R. am Freitag, 11.Apr.2025, 17:44:58Das ist die Aufstellung, die letztes Mal so excellent gegen Hertha gespielt hat, oder?

Nö. Kainz ist der Game-Changer.
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

wiedster

es besteht die wahrscheinlichkeit, dass kainz IV spielt und martel ins DM geht. 🤡
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

joerg85

Hätte eher Ljubicic gebracht, aber der hatte auch wehwehchen.
Deswegen finde ich es erstmal gut, dass Kainz statt Olesen spielt, da Olesen/Huse absolut zusammen absolut nichts nach vorne gebracht haben
  •  

Rheineye

Egal wie schlecht Olesen war, ein Kainz hat nach Eindrücken seiner Kurzeinsätze ebenso wenig in der Startelf verloren.

Aber er trainiert vermutlich wie ein junger Gott 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: WOC, Trilby

Gyrostzaziki

Warum verdammt noch mal wieder die Waldfee warum kann man nicht vorn Doens und Rondic und auf der Waldfee Posi lemperle ? Verpiss dich struwwelpeter.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

EdhemSljivo

Schön wäre es wenn Kujovic anstatt Olesen mal eingewechselt würde. 
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

Mister P.

Die kontrafaktische MLM-Threaderöffnung. Da verschluckt sich die mobile Toilette vor Schreck noch am Beckenstein. Hoffentlich beherrscht Ben den Heimlich-Handgriff. 🧐
  •  
    The following users thanked this post: MLM

dixie

Zitat von: Mister P. am Freitag, 11.Apr.2025, 18:08:57Die kontrafaktische MLM-Threaderöffnung. Da verschluckt sich die mobile Toilette vor Schreck noch am Beckenstein. Hoffentlich beherrscht Ben den Heimlich-Handgriff. 🧐
Ach, schau an, der Markus.

Du solltest Dich mal aus dem Mief Deines engen Rechtsverdreher-Kabuffs herauswagen, a bisserl frische Luft schnappen - und Sonne.

Tut Dir ganz bestimmt ganz gut, vornehme Blässe hat sowas von neunzehntem Jahrhundert.
  •  

Senõr503

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 11.Apr.2025, 17:59:48Warum verdammt noch mal wieder die Waldfee warum kann man nicht vorn Doens und Rondic und auf der Waldfee Posi lemperle ? Verpiss dich struwwelpeter.
Dreiersturm ist das Stichwort: Rondic in der Mitte und Lemperle schwirrt um ihn herum und ich glaub auch Downs hat mal in der Jugend öfter mal rechter Flügelstürmer gespielt wenn ich mich richtig erinnere (?)

Das wäre sexy, aber vermutlich zu viel Risiko für Struberkeller 
  •  

ruhrpott

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 11.Apr.2025, 18:05:55Schön wäre es wenn Kujovic anstatt Olesen mal eingewechselt würde.
Kannte mal eine Denise kukovic   :tu:
ich hasse internet
  •  

Geissbock1977

Heintz beim Warmmachen verletzt
  •  

Don_Hennes

Heintz beim Aufwärmen verletzt  :-/
Us d'r Stadt met K!
  •  

Micknick

Heintz macht den Uth :-/
  •  

Conjúlio

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 11.Apr.2025, 18:17:48Heintz beim Warmmachen verletzt
Bestimmt eine Muskelverletzung 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MuckiBanach

Ich wage zu prognostizieren dass heute Fürth und nicht Braunschweig ein Stolperstein auf dem Weg zum Aufstieg wird.
Struber raus! Egal wie es ausgeht.
  •  

Mätes

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 11.Apr.2025, 18:18:14Bestimmt eine Muskelverletzung
Aber nichts strukturelles
  •  

wiedster

heintz beim warmmachen verletzt 🙄
  •  

lucy2004

Zitat von: joerg85 am Freitag, 11.Apr.2025, 17:57:15Hätte eher Ljubicic gebracht, aber der hatte auch wehwehchen.
Deswegen finde ich es erstmal gut, dass Kainz statt Olesen spielt, da Olesen/Huse absolut zusammen absolut nichts nach vorne gebracht haben
Absolut absolut 😀
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

dixie

•  

Trainerfux

Wehe, er bringt jetzt nicht Pauli!

Aber ich befürchte Olesen
  •  

Trainerfux

Zitat von: dixie am Freitag, 11.Apr.2025, 18:20:00Rücken.

Vielleicht macht's Knack! und der Junge ist plötzlich grad und 10cm größer...  :cool:

Fabes

Paca wird bestimmt reinrücken und Finkgräfe auf LV
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

wiedster

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 11.Apr.2025, 18:20:08Wehe, er bringt jetzt nicht Pauli!
als ob. lieber zu zehnt.
  •