Hauptmenü

Fürth - FC

Begonnen von MLM, Freitag, 11.Apr.2025, 17:34:27

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Hab gar nicht gewusst dass wir heute schon spielen. Hab ja nichts verpasst wie es aussieht.

Die gleiche scheisse wie immer?
  •  

Sanguiniker

Ja Martel Spiel hinten rum du Otto
  •  

Fridolin

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Freitag, 11.Apr.2025, 20:21:58Mir scheißegal dass es hier kein 11 er gibt. Den Rotz kannst du dir Woche für Woche nicht mehr anschauen. Selbst Braunschweig schafft es 4 Tore zu schießen. Wann gab es mal nicht nur ein 1:0 oder 2:1?
0:3 in Magdeburg 
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

NebelGeist

Und wie lang will er jetzt noch spielen lassen?
  •  

ZeckePl

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 11.Apr.2025, 20:22:54Hab gar nicht gewusst dass wir heute schon spielen. Hab ja nichts verpasst wie es aussieht.

Die gleiche scheisse wie immer?
Schlimmer. Nur getoppt vom Schiri.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 11.Apr.2025, 20:23:20Ja Martel Spiel hinten rum du Otto
Ja kritisier den einzigen Spieler der jede Woche Leistung bringt🤦🏼�♂️du Otto
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Sanguiniker

Zitat von: Gerold Steiner am Freitag, 11.Apr.2025, 20:21:29Das Problem. Mit dem Nicht gegebenen Elfer haben sie jetzt wieder die ganze Woche eine Ausrede für die Scheiss Leistung.

Warum wir es nicht geschafft haben gegen so eine limitierte Truppe 3 Punkte zu gewinnen, interessiert wieder keinen.
Bin da ganz bei dir.
Aber diesen Elfer muss man geben

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

DSR-Schnorri

In der Liga macht man wahrscheinlich mit dem Punkt noch Plus. Hurra. 
  •  

CMBurns

Christian Keller wird den Nubbel gefunden haben. Insofern ist alles gut. Weiter, immer weiter. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

NebelGeist

Ich verstehe nicht was der Fürther Trainer da nun meckert und diskutiert. Soll froh sein, dass der zweite elfer nicht gegeben wurde
  •  

Rheineye

Zitat von: CMBurns am Freitag, 11.Apr.2025, 20:24:55Christian Keller wird den Nubbel gefunden haben. Insofern ist alles gut. Weiter, immer weiter.
Und der reguläre Treffer vom Hrgota wird man unter den Teppich kehren
7x Absteiger

Simmet 1970

Wir haben in der ersten Liga nichts zu suchen. 

Gorki25

Das war mit der klarste Elfmeter, der nicht gegeben wurde, den ich in 40 Jahren Fussball je gesehen habe. Erst Recht mit VAR.

Trotzdem. 11 Tore in 12 Rückrundenspielen. Das ist genauso lächerlich und peinlich wie der Schiri heute. Wir haben in Liga 1 rein gar nix verloren...
  •  
    The following users thanked this post: drago

1337

Der Schiri völlig konfus beidseitig. 
Der nicht gegebene Elfer kann ja eigentlich nur die Konzessionsentscheidung wegen des nicht gegeben hrgota tors gewesen sein

Völlig schlechtes Spiel, völlig absurder Schiri (wobei sich da im Endeffekt abgesehen von Verteilung von gelben Karten die Waage hält) 
  •  

Patata

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 11.Apr.2025, 20:25:09Ich verstehe nicht was der Fürther Trainer da nun meckert und diskutiert. Soll froh sein, dass der zweite elfer nicht gegeben wurde
Glaube nicht dass der gemeckert hat. Der hat sich wahrscheinlich hinter vorgehaltener Hand für die Blindheit bedankt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rheineye

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 11.Apr.2025, 20:25:09Ich verstehe nicht was der Fürther Trainer da nun meckert und diskutiert. Soll froh sein, dass der zweite elfer nicht gegeben wurde
In meinen Augen wurde denen ein klarer Treffer aberkannt.
7x Absteiger
  •  

Geissbock1977

•  

Double 1978

Wieder sehr ernüchternd.
Und wir schaffen es nicht, aus dem spiel heraus ein tor zu erzielen.
Meistens kommen wir nicht mal zu chancen.

Wenn der Aufstieg gelingen soll, dann müssen personelle Konsequenzen gezogen werden.
  •  

Santillana

Nicht auszudenken, wenn Schwäbe da kurz vor Ende nicht pariert.

Ein bitteres 1-1 bei einem klar verweigerten Elfer an Downs. Drecks-Schiri/VAR.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Ruffy

Schlechteste Schirileistung, die ich seit langem gesehen habe. Nicht nur der Elfer an Downs, auch das Hrogota Tor und die unzähligen sinnlosen gelben Karten. Den sollte man direkt die Lizenz entziehen
  •  
    The following users thanked this post: drago, Swoosh

Sanguiniker

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 11.Apr.2025, 20:24:06Ja kritisier den einzigen Spieler der jede Woche Leistung bringtdu Otto
Du Lappen.
Der letzte pass nach hinten war sowas von unnötig.
Btw Martel ist in den letzten Wochen nicht der man of the Match, wie in den Wochen zuvor
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

1337

Zitat von: Santillana am Freitag, 11.Apr.2025, 20:27:34Nicht auszudenken, wenn Schwäbe da kurz vor Ende nicht pariert.

Ein bitteres 1-1 bei einem klar verweigerten Elfer an Downs. Drecks-Schiri/VAR.

Der nicht gegebene Elfer gleicht nur den fälschlich nicht gegebenen hrgota Treffer aus. 

In Summe war es schon ausgeglichen schlecht vom Schiri. 

Das Spiel hingegen war grauenhaft schlecht von uns und wir hatten den Papst in der Tasche dass Fürth nicht getroffen hat und uns den Elfer schenkte 

Alter Mann

•  

Humorkritik

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 11.Apr.2025, 20:26:28Das war mit der klarste Elfmeter, der nicht gegeben wurde, den ich in 40 Jahren Fussball je gesehen habe. Erst Recht mit VAR.

https://www.youtube.com/watch?v=CZ9BcOvMKWg
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Das ist alles viel zu aufregend.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Dr. Mabuse

Das war natürlich ein klarer Elfer, aber aus einem Heimspiel gegen Hertha und einem Spiel bei eigentlich schlechten Fürthern (es ist nie einfach gegen die zu spielen) mit Ach und Krach einen Punkt mitgenommen ist komplett indiskutabel, ohne wenn und aber. Mit 6 Punkten könnte man jetzt 4 vor dem HSV stehen und 10 vor Magdeburg und der Pfalz vor den Spielen morgen. Wie doof kann man eigentlich sein? Das ist eine Trümmertruppe, einschl. Übungsleiter, und sonst ist das gar nichts!
  •  

Wildharry

Den Schiri würde ich ja beim nicht gegebenen Elfer noch in Schutz nehmen wollen aber das MUSS durch den VAR korrigiert werden.
Sonst mischen die sich unnötig ein und wenn sie dann wirklich mal gefragt sind kommt nichts
Bleiben sie ordentlich!

lommel

Zitat von: Wildharry am Freitag, 11.Apr.2025, 20:32:01Den Schiri würde ich ja beim nicht gegebenen Elfer noch in Schutz nehmen wollen aber das MUSS durch den VAR korrigiert werden.
Sonst mischen die sich unnötig ein und wenn sie dann wirklich mal gefragt sind kommt nichts
In meiner Fantasie stelle ich mir vor, dass die im Keller beide zeitgleich pinkeln mussten und deshalb nicht interveniert wurde.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •