Hauptmenü

Fürth - FC

Begonnen von MLM, Freitag, 11.Apr.2025, 17:34:27

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: 1337 am Freitag, 11.Apr.2025, 21:26:04Ich sehe da kein "Match" zu dem Text, weil der Ball nicht an eine Oberfläche oder sich selbst gedrückt wird.  😉
Es reicht ja offenkundig die Berührung mit Arm/Hand. Das war m.E. gegeben. Ist aber tatsächlich egal. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Wir sind zu lahm. Im Kopf und in den Beinen. Ein dynamisches Aufbauspiel findet nicht statt. Kein einziger Spieler denkt den nächsten Schrittt (auch im Wortsinne) mit. Fast jeder Ball den wir defensiv erobern ist nach spätestens zwei Stationen weg.

Jedesmal denk ich, das war das schlechteste Saisonspiel um dann an jedem folgenden Spieltag exakt das selbe denken zu müssen. Es macht einfach keinen Spaß. Null.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Santillana

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 11.Apr.2025, 21:27:10Dass Uth tatsächlich nachdrücklich positiv auffällt, spricht nicht unbedingt für Uth, sondern für den unglaublichen Verfall, den dieser ganze Kader in Sachen grundlegende Technik und Spielverständnis (Laufwege, genaue Pässe, saubere Verarbeitung) die letzten drei Jahre genommen hat.
Uth ist in meinen Augen (immer noch) der beste Fussballer im Kader.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Meenzer_FC_69

Zitat von: fussballer am Freitag, 11.Apr.2025, 21:20:14Such dir Hilfe. Ernst gemeint.
Hast Du eine Arztempfehlung :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

FC1948

Der FC ist einfach nur unfassbar dumm und blöd. 
Man nutzt diese Steilvorlage nicht, dass der HSV zu Hause gegen Braunschweig verloren hat!
Wenn die gewonnen hätten, wären die Safe erster am Ende, dass hätte der FC nie aufgeholt. 
Aber auch der eine Punkt ist viel zu wenig. 
Glaube nicht, dass aus den letzten 5 Spielen 3 gewonnen werden und man an die 60 Punkte kommt. 
Glaube nicht das es funktioniert und der FC am Ende auf Platz 4 landet!
Relegation will ich nicht, dass hält mein Herz nicht aus und das würde ich mir nicht angucken können 
  •  

Fzool

Zitat von: Santillana am Freitag, 11.Apr.2025, 21:59:24Uth ist in meinen Augen (immer noch) der beste Fussballer im Kader.

Natürlich ist Uth der beste Fußballer. Das Problem mit dem besten Fußballer ist - das er ein Sportinvalide ist. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Nekoelschekrat

Nachdem ich eine Nacht über das Spiel geschlafen habe und mich beruhigen konnte stellt sich mir die Frage
Wollt ihr mich eigentlich verarschen?
Alleine das gestrige Spiel ist ausreichender Beleg dafür, dass weder Struber noch Keller auch nur irgendwas im Profifußball verloren haben!
Was trainieren die unter der Woche, die schönsten Schamhaarfrisuren mit Uschi und Günter?
Keinerlei Abstimmung, Laufwege der Mitspieler kennt man nicht und die Pass"qualität". 
Das mag im ersten Testspiel nach einem kompletten Kaderumbruch noch durchgehen, aber nicht am Ende einer Saison!
Abstände zwischen den Ketten?Ich brauch nen Atlas.
Zweikampfverhalten..ich sag nur Schmied.
Rondic...ich mag seinen Einsatz und er steht oft richtig, aber da muss er auch mal einen machen.
Schmied...leck mich am Arsch, bitte nie wieder aufstellen.
Waldi und Kainzi sollten umschulen, Profisport ist nichts für sie.
Und die Sahnehaube des Spiels...die Wechsel.
Was war der Gedanke dahinter?Wenn wir heute hinten eh nix auf die Reihe kriegen stellen wir vorne so viele Spieler auf den Platz, dass dem Gegner der Raum ausgeht?
Ich dachte es geht kaum schlechter als bisher aber spielerisch war das heute ein Offenbarungseid.
So spielt der Tabellenletzte der 2. Liga.
Unfassbar, dass wir uns darüber aufregen dürfen, dass wir uns an der Spitze nicht absetzen können statt schon mal die Stadien der 3. Liga zu googlen.
Wäre das Spiel ein einmaliger Ausreisser würde ich es weglächeln, aber die Tendenz ist seit Monaten erkennbar und seit Wochen derart offensichtlich,
dass man Werner und Co heute noch aufs Maul schlagen müsste, dass die das einfach aussitzen.
Die komplette sportliche Führung plus Vorstand gehören vom Hof gejagt.
Unfassbar!

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Lattenkreuz

Tja, ist das Fußball oder kann das weg?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 12.Apr.2025, 07:17:14Tja, ist das Fußball oder kann das weg?
Ich befürchte, die Antwort lautet: "Weder noch".
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

MLM

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 12.Apr.2025, 06:59:58Nachdem ich eine Nacht über das Spiel geschlafen habe und mich beruhigen konnte stellt sich mir die Frage

Beruhige dich. Denk mal an deinen Bluthochload.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: MLM am Samstag, 12.Apr.2025, 08:18:00Beruhige dich. Denk mal an deinen Bluthochload.
Mein Blutdruck ist eher zu niedrig.
So gesehen hält mich der Scheiß am Leben  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Drahdiaweng

Zitat von: Harald K. am Freitag, 11.Apr.2025, 21:32:32Wir sind zu lahm. Im Kopf und in den Beinen. Ein dynamisches Aufbauspiel findet nicht statt. Kein einziger Spieler denkt den nächsten Schrittt (auch im Wortsinne) mit. Fast jeder Ball den wir defensiv erobern ist nach spätestens zwei Stationen weg.

Jedesmal denk ich, das war das schlechteste Saisonspiel um dann an jedem folgenden Spieltag exakt das selbe denken zu müssen. Es macht einfach keinen Spaß. Null.
Fast jeder Gegner spielt einen schöneren Ball als der FC. Die guten Spielszenen des FC kann man nach der Saison in eine 45-minüige Zusammenfassung packen. Die Mannschaft ist schlecht eingestellt und völlig uninspiriert. Kein Spieler, außer Schwäbe, spielt auf seinem höchsten Level. Dass man mit 51 Punkten auf Platz 2 steht, ist der blanke Hohn. Wie ein User gestern schon schrieb, ich bin auch gespannt was passiert, wenn man von den Verfolgern punktemäßig unter Druck gesetzt wird. Aber das ist bei dieser schwachen Liga vermutlich ausgeschlossen. Freue mich dann schon auf Bierduschen, Autokorso und Aufstiegsfeierlichkeiten. 
  •  

lommel

Das mit dem Hrgota-Tor sehe ich komplett anders als die Mehrheit, das ist für mich irregulär, weil Schwäbe angegangen wird. Ich bin nicht dessen größter Fan (mir fehlt bei ihm die Strafraumbeherrschung), aber er hat uns mehrfach den Arsch gerettet. Deshalb weiß ich auch nicht, ob der Punkt verloren oder gewonnen ist, gefühlt war es ein Chancengleichstand. Und, immerhin, es gab überhaupt mal Möglichkeiten.
Unabhängig von der Elfmeterszene gegen Downs fand ich den Schiedsrichter katastrophal. Anfangs - ich denke, das kann man pauschalisieren - lassen die recht viel laufen und es gibt kaum gelbe Karten, spätestens ab Minute 60, allerspätestens ab 70, kriegen die offenbar pro Karte eine Provision. Das ist einfach schlecht. Wenn es dann eine strittige Entscheidung gibt, pennt man im Keller. 
Da braucht man auch nicht zu differenzieren, der Fußball im April 2025 ist einfach absurd. In jeder Hinsicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

massu

Haben wir 2025 eigentlich einen sauberen rausgespielten Treffer unserer Truppe gesehen? Ich kann mich nur an Elfmeter und abgefälschte Zufallsproduktionen erinnern. Es ist tatsächlich absurd das wir mit diesen Leistungen immer noch auf 2 stehen.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Mister P.

Auch nach einer Nacht drüber schlafen, komme ich nicht drüber, wie es sein kann, dass der VAR diesen glasklaren Elfmeter nicht anmahnt und dem Schiedsrichter nicht auffordert, sich das zumindest nochmal anzuschauen.

Was mir auch noch durch den Kopf geht ist, wie erbärmlich wir wieder gespielt haben. Eine einzige Fehlpassorgie, in Abwehr und Mittelfeld mit riesigen Löchern und extrem unsicheren Spielern. Vorne regiert der Zufall, und gibt es dank ihm Torchancen, werden sie kläglich vergeben.

Ich kann mich tatsächlich nicht daran erinnern, dass wir über Monate in der zweiten Liga in Abwehr, Mittelfeld und Angriff durchgehend derart schwache Leistungen gezeigt haben.

Die Neuzugänge Rondic und Schmied spielen auf einem sehr schlechten Niveau und haben erkennbar Mühe mit dem -schwachen- Niveau der Schweineliga mitzuhalten.

Dazu noch die allwöchentliche Schönbeterei von Struber/Keller ,,wir können es besser", ,,nächstes Spiel wird alles deutlich besser", ,,die vielen Verletzungen sind schwierig", ,,die Neuzugänge brauchen Zeit" usw. usf.

Diese Saison und die hiermit verbundene Perspektive ist tatsächlich noch düsterer, als die Vergangene.

Superwetti

Zitat von: massu am Samstag, 12.Apr.2025, 09:56:47Haben wir 2025 eigentlich einen sauberen rausgespielten Treffer unserer Truppe gesehen? Ich kann mich nur an Elfmeter und abgefälschte Zufallsproduktionen erinnern. Es ist tatsächlich absurd das wir mit diesen Leistungen immer noch auf 2 stehen.
Der Treffer in Ulm mit Finkgräfe - Thielmann - Waldschmidt war heraus gespielt.
Super-Wetti

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Samstag, 12.Apr.2025, 12:37:05Der Treffer in Ulm mit Finkgräfe - Thielmann - Waldschmidt war zufällig heraus gespielt.
;)
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 12.Apr.2025, 12:51:47;)
Unser ganzes Spiel basiert auf Zufall, deswegen haben ich das weg gelassen. Es war aber sauber heraus gespielt 😉
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Sauerbock

Habe mir gestern ordentlich einen reingeschraubt und erst jetzt das Ergebnis gesehen, zumindest in meiner Erinnerung. Anscheinend alles richtig gemacht... :suff:

Keller und Struber raus!
  •  

rudde

Seht euch die Ergebnisse an. Der FC eiert im Blindmodus durch die Liga und steht trotzdem auf einem Aufstiegsplatz, es ist nicht zu fassen.

lucy2004

Zitat von: rudde am Samstag, 12.Apr.2025, 15:25:05Seht euch die Ergebnisse an. Der FC eiert im Blindmodus durch die Liga und steht trotzdem auf einem Aufstiegsplatz, es ist nicht zu fassen.
Würde da das Schwesel Spiel heute noch abwarten 
  •  

Okudera

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 12.Apr.2025, 15:27:32Würde da das Schwesel Spiel heute noch abwarten
Allerdings.
Wenn Lautern gewinnt, sind wir nur zwei Punkte vor. 
Das wird bis zum letzten Spieltag eng.
Wir wissen, was das am letzten Spieltag bedeutet
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: Okudera am Samstag, 12.Apr.2025, 15:43:28Allerdings.
Wenn Lautern gewinnt, sind wir nur zwei Punkte vor.
Das wird bis zum letzten Spieltag eng.
Wir wissen, was das am letzten Spieltag bedeutet
Relegation gegen Heidenheim.
Hatten wir ja kwasi am letzten Spieltag der letzten Saison schon 😬
  •  

Gerold Steiner

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 12.Apr.2025, 06:59:58Nachdem ich eine Nacht über das Spiel geschlafen habe und mich beruhigen konnte stellt sich mir die Frage
Alleine das gestrige Spiel ist ausreichender Beleg dafür, dass weder Struber noch Keller auch nur irgendwas im Profifußball verloren haben!
Was trainieren die unter der Woche, die schönsten Schamhaarfrisuren mit Uschi und Günter?
Keinerlei Abstimmung, Laufwege der Mitspieler kennt man nicht und die Pass"qualität".
Das mag im ersten Testspiel nach einem kompletten Kaderumbruch noch durchgehen, aber nicht am Ende einer Saison!
Abstände zwischen den Ketten?Ich brauch nen Atlas.
Zweikampfverhalten..ich sag nur Schmied.
Rondic...ich mag seinen Einsatz und er steht oft richtig, aber da muss er auch mal einen machen.
Schmied...leck mich am Arsch, bitte nie wieder aufstellen.
Waldi und Kainzi sollten umschulen, Profisport ist nichts für sie.
Und die Sahnehaube des Spiels...die Wechsel.
Was war der Gedanke dahinter?Wenn wir heute hinten eh nix auf die Reihe kriegen stellen wir vorne so viele Spieler auf den Platz, dass dem Gegner der Raum ausgeht?
Ich dachte es geht kaum schlechter als bisher aber spielerisch war das heute ein Offenbarungseid.
So spielt der Tabellenletzte der 2. Liga.
Unfassbar, dass wir uns darüber aufregen dürfen, dass wir uns an der Spitze nicht absetzen können statt schon mal die Stadien der 3. Liga zu googlen.
Wäre das Spiel ein einmaliger Ausreisser würde ich es weglächeln, aber die Tendenz ist seit Monaten erkennbar und seit Wochen derart offensichtlich,
dass man Werner und Co heute noch aufs Maul schlagen müsste, dass die das einfach aussitzen.
Die komplette sportliche Führung plus Vorstand gehören vom Hof gejagt.
Unfassbar!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - eine sehr gute Zusammenfassung. Danke!
  •  

Santillana

Selke hat in Münster für eine vergleichbare Aktion den Elfer bekommen - und nicht nur da. Downs muss noch lernen, in solchen Szenen die Arme hochzuwerfen, wild zu rudern und zu gestikulieren, so wie Selke es immer macht. Dann gibt es auch den Elfer.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Rheineye

Ich bin ganz froh, dass Downs nicht so ein elender Schauspieler wie der Selke ist.
7x Absteiger

Santillana

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Apr.2025, 21:48:46Ich bin ganz froh, dass Downs nicht so ein elender Schauspieler wie der Selke ist.

Keine Schauspielerei, es geht darum den Schiri auf das Foul, das es ja war, nachdrücklich aufmerksam zu machen. Hast du einen schwachen Schiri wie gestern, ist das ein probates Mittel.
  •  

Songbird

Pilssammler

Hallo, ich bin hier neu im Forum und grüße alle Mitglieder/Mitleser. Habe mich ein wenig eingelesen, d.h. die letzten 3 Spieltage.
Es wird viel zu recht und scharf kritisiert, vielleicht auch mal ein Lob.
Hier mal eine Frage, wobei ich nicht weiß, in welche Rubrik sie überhaupt gehört:
wie würde eure Mannschaftsaufstellung aussehen ❓
EFFZEH JEFF JAS  ⚽ MIR WOLLE FIERE!