Hauptmenü

Fürth - FC

Begonnen von MLM, Freitag, 11.Apr.2025, 17:34:27

« vorheriges - nächstes »

AK2503

Das Halbzeitergebnis ist ein Lichtblick.
Vorstand Raus!!!
  •  

wiedster

Zitat von: r9naldo am Freitag, 11.Apr.2025, 19:17:20kainz darf nicht mal mehr elfer schießen
und das war das einzige was er einigermaßen konnte. ok HSV, aber du weißt was ich meine
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1337

Kainz und Schmied müssen in der Halbzeit raus, scheiß egal wer rein kommt. Auch der Ersatz TW kann es kaum schlechter machen. 

Waldi wird nach seinem Tor eh weiter machen dürfen. 

Songbird

Will eigentlich keiner aufsteigen!? 
  •  

kuzja7

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 11.Apr.2025, 19:18:54Ich bin wirklich unschlüssig, was schlimmer ist - Tiggi, der gar nicht erst zu Chancen kommt, oder Rondic, der sie aus besten Positionen verballert

Definitiv Rondic!
  •  

Rheineye

Zitat von: fuNi am Freitag, 11.Apr.2025, 19:17:02Hat der Kommentator gerade gesagt, dass Waldschmidt in den letzten Wochen der ist, der vorangeht?
Typisches Kommentatoren "ich sehe nur die Torschützen, nicht die Spiele" Gelaber.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Schmied beim Gegentor ist wirklich schwere Kost. Sicherlich sieht Kainz da auf der Außenbahn auch richtig übel aus, aber Schmied...hängt erst mal volles Rohr am Trikot des Gegners und schafft es trotzdem nicht vor dem Stürmer am Ball zu sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

Lubi MUSS jetzt zwingend für den Typ im Mittelfeld kommen.
  •  

fuNi

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 11.Apr.2025, 19:18:54Ich bin wirklich unschlüssig, was schlimmer ist - Tiggi, der gar nicht erst zu Chancen kommt, oder Rondic, der sie aus besten Positionen verballert

Rondic. Ganz klar. Bei dem hat man immerhin die Fantasie, dass er der Mannschaft irgendwie helfen könnte 
  •  

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: Wildharry

wiedster

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 11.Apr.2025, 19:19:44Definitiv Rondic!
Zitat von: fuNi am Freitag, 11.Apr.2025, 19:19:58Rondic. Ganz klar. Bei dem hat man immerhin die Fantasie, dass er der Mannschaft irgendwie helfen könnte

Nach der Fragestellung ist also Rondic schlimmer ja?

CMBurns

Zitat von: fuNi am Freitag, 11.Apr.2025, 19:17:02Hat der Kommentator gerade gesagt, dass Waldschmidt in den letzten Wochen der ist, der vorangeht?
Das kann nur durch sechs Wochen Waterboarding in Keller des GBH durch Foltermeister Christian Keller erklärbar sein.  
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

funkyruebe

Huch, Spiel?
Huch, Hasspfau will auch nicht aufsteigen 

Soll ich oder gehe ich einkaufen? Probleme wo man hinschaut. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

AK2503

Zitat von: 1337 am Freitag, 11.Apr.2025, 19:19:33Kainz und Schmied müssen in der Halbzeit raus, scheiß egal wer rein kommt. Auch der Ersatz TW kann es kaum schlechter machen.

Waldi wird nach seinem Tor eh weiter machen dürfen.
Kainz hatte aber schon beim Ausgleichstreffer seine Aktien mit im Spiel
Vorstand Raus!!!
  •  

kuzja7

Zitat von: wiedster am Freitag, 11.Apr.2025, 19:21:15Nach der Fragestellung ist also Rondic schlimmer ja?
Sorry, natürlich meinte ich, dass Rondic der bessere Spieler ist.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Hazard

Zitat von: Rheineye am Freitag, 11.Apr.2025, 19:19:45Typisches Kommentatoren "ich sehe nur die Torschützen, nicht die Spiele" Gelaber.
Aber wer halt bei den letzten 3 Siegen 2 mal den Siegtreffer schießt, einmal die entscheidende Vorlage gibt und heute wieder trifft, hat halt auch Argumente. Ist ja nicht so das andere Tore an Fließband schießen.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

1337

Zitat von: AK2503 am Freitag, 11.Apr.2025, 19:21:56Kainz hatte aber schon beim Ausgleichstreffer seine Aktien mit im Spiel
Ich kann den einfach nicht mehr sehen. Das ist alles so unterirdisch was der macht, vor allem bzgl fehlender Intensität. 

•  
    The following users thanked this post: tollibob

fuNi

Zitat von: wiedster am Freitag, 11.Apr.2025, 19:21:15Nach der Fragestellung ist also Rondic schlimmer ja?
Äh, stimmt, nach der Fragestellung ja, war aber nicht so gemeint: ich würde immer Rondic vorziehen
  •  

wiedster

ich sag euch was jetzt passiert: der hsv verkackt heute und bricht komplett ein. wir marschieren nach dem glorreichen kampfsieg heute durch. am letzten spieltag sind wir schon aufgestiegen und lautern fängt die fischköppe noch auf der zielgraden ab. keller bekommt einen lebzeitvertrag und struber eine gehaltserhöhung.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Rheineye

Zitat von: Hazard am Freitag, 11.Apr.2025, 19:22:50Aber wer halt bei den letzten 3 Siegen 2 mal den Siegtreffer schießt, einmal die entscheidende Vorlage gibt und heute wieder trifft, hat halt auch Argumente. Ist ja nicht so das andere Tore an Fließband schießen.
Wie gesagt, wenn man die Spiele nicht sieht, hat er Argumente. Im Spiel ist er aber schwach, genau wie der Rest der Truppe, da geht ein Waldschmidt kein bisschen voran, xo wie es der Kommentator behauptet hat.
7x Absteiger
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Dr. Mabuse am Freitag, 11.Apr.2025, 19:09:07Das war doch alles zu erwarten. 15 Siege, davon 12 mit gerade mal einem Tor Unterschied. Auch wenn einige davon wohl verdient waren, so konnte der Großteil genausogut auch Unentschieden ausgehen. Ohne (Glücks)Strähne stünde man im Mittelfeld der Tabelle. Der Großteil des Kaders, den die Regensburg-Lusche verpflichtet hat, gibt eigentlich auch nicht mehr her. Was glaubt man denn was bei den FC-Spielen in Hannover und in Nürnberg so abgehen wird? Genau das Gleiche wie heute. Strähne vorbei und der ganze fußballerische Rotz wird an die Oberfläche gespült. Ich habe damit gerechnet. Lediglich nach dem Glückssieg in Paderborn hatte ich mal kurzfristig gehofft, dass man die Kurve doch noch bekommt. Schon nach 10 Minuten gegen Hertha wurde man aber eines besseren belehrt. Mit den Nullen in der Führung am GBH wird das nichts mehr mit diesem Club.
Ehrlich gesagt glaube ich, hier rechnet seit mehr als 10 Spielen fast jeder Wochenende für Wochenende mit einer ideen- und leblosen Leistung. Das Ausmaß und des Grauens ist aber inzwischen doch jedes Mal aufs Neue heftig. Wie die einigermaßen annehmbare Leistung gegen Paderborn passieren konnte, wissen die Verantwortlichen vermutlich genausowenig wie wir. 
Aha 👍🏽
  •  

Hazard

Lol, was ein Tor in hamburg
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Freitag, 11.Apr.2025, 19:19:45Typisches Kommentatoren "ich sehe nur die Torschützen, nicht die Spiele" Gelaber.
er hat tatsächlich gesagt "von den zahlen her geht waldschmidt voran". 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Ruffy

Schönes Tor vom HSV zum 2-0
  •  

wiedster

sensationelles eigentor vom hsv
  •  

Zwölferrat

Zitat von: wiedster am Freitag, 11.Apr.2025, 19:23:40ich sag euch was jetzt passiert: der hsv verkackt heute und bricht komplett ein. wir marschieren nach dem glorreichen kampfsieg heute durch. am letzten spieltag sind wir schon aufgestiegen und lautern fängt die fischköppe noch auf der zielgraden ab. keller bekommt einen lebzeitvertrag und struber eine gehaltserhöhung.

Ist das die Zweitliga-Variante von ,,nach einem Sieg direkt CL"? 
Aha 👍🏽
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

Zitat von: Ruffy am Freitag, 11.Apr.2025, 19:25:35Schönes Tor vom HSV zum 2-0
so fest und platziert hat bei uns diese saison noch keiner abgezogen. chapeau.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, P!

Ruffy

Zitat von: wiedster am Freitag, 11.Apr.2025, 19:26:28so fest und platziert hat bei uns diese saison noch keiner abgezogen. chapeau.
Unsere Kombination gegen Magdeburg war dafür schöner  :D
  •  

Rheineye

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 11.Apr.2025, 19:25:12er hat tatsächlich gesagt "von den zahlen her geht waldschmidt voran".
Dann hat er recht
7x Absteiger
  •