Hauptmenü

Fürth - FC

Begonnen von MLM, Freitag, 11.Apr.2025, 17:34:27

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker

Der Idiot pfeift aber auch jeden driss gegen uns
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 11.Apr.2025, 18:58:29Fürth war komplett verunsichert in den ersten 10min.
Mittlerweile spielen die das sauber runter.

FC. Aufbaugegner.
Wir hatten das 1:0 auf dem Fuß und danach nur noch peinlich. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Vechtebock

Geschickt wie immer von Schmied :D
  •  

wiedster

und waldmensch muss den halt in den winkel hauen. gott wie erbärmlich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

HB

Kann Schmied mal einen normalen Zweikampf bestreiten?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 11.Apr.2025, 19:01:35Der Idiot pfeift aber auch jeden driss gegen uns
An dem liegt es zu 100% nicht. Wir sind hochnotpeinlich. 

Trainerfux

Schmied arbeitet an Gelb/Rot
  •  

Mister P.

Waldschmidt so blind! 
  •  

Ryan_Garn

Schmied geht mir auf den Sack. Rondic mag ich trotzdem, der kämpft im Gegensatz zu Tigges um sein Leben. 

kuzja7

Thielmann auf rechts ist echt verschenkt.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Gyrostzaziki

Waldfee at its best😂😂😂😂
  •  

globobock77

Zitat von: wiedster am Freitag, 11.Apr.2025, 19:02:12und waldmensch muss den halt in den winkel hauen. gott wie erbärmlich.
Oder an Rondic passen
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

SeSchi

Was macht Thielmann eigentlich, das ist ja grausam und nur mit dem Kopf durch die Wand..
  •  

alibrasil11

Zweikampfschwach Fehlpässe.ohne Ende laeuferisch schwach in jeder Beziehung unterlegen Glück dass es nur 0 zu 1 steht  Kainz bitte sofort raus auch wenn der Rest nicht besser ist 
  •  

Wildharry

Ich lege mich fest, jeder, aber auch jeder der anderen 17 Zweitligatrainer würde aus dieser Truppe mehr rausholen als unser österreichische Tuppes
Bleiben sie ordentlich!

r9naldo

schmied ist ein richtiger trottel wie kann man dafür 2,5 mio zahlen sowas findet man in jeder drittliga mannschaft 

Charme

Schmied geht bei der nächsten Kleinigkeit mit gelb rot.

•  

Zwölferrat

Diese Ansammlung von Spielern (,,Team" wäre viel zu hoch gegriffen) bettelt verzweifelt darum, dass ihnen nach einem halben Jahr Irrlichtern endlich mal jemand sagt, was zu tun ist. 
Aha 👍🏽
  •  

Rheineye

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 11.Apr.2025, 19:01:35Der Idiot pfeift aber auch jeden driss gegen uns
Wir gehen aber auch so selten dämlich in die Zweikämpfe, einfach sowas von plump.
7x Absteiger
  •  

ZeckePl

Wenn wir nicht sleepy Werner, sondern Jean Löring hätten, würde es in der Pause lustig :D.
  •  

Kei.Neahnung

Warum glaubt Thielmann eigentlich, dass er locker an den Gegenspielern vorbei laufen könnte?
Siwht immer jämmerlich aus.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

r9naldo

pacadonna sehr stark 
  •  

Micknick

Zitat von: Wildharry am Freitag, 11.Apr.2025, 19:03:38Ich lege mich fest, jeder, aber auch jeder der anderen 17 Zweitligatrainer würde aus dieser Truppe mehr rausholen als unser österreichische Tuppes
Weniger geht ja eh nicht  :D
  •  

dackelclubber

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 11.Apr.2025, 19:02:53Thielmann auf rechts ist echt verschenkt.
ist seit fünfeinhalb Jahren dabei, hat 150 Spiele für uns gemacht, aber auf welcher Position er eigentlich wirklich Mehrwert bringt, ist weiter unbekannt

gibts auch nur beim FC
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Patata

Hätten wir wenigsten einen Caro in den eigenen Reihen, dann könnten wir es auf den Farbunterschied des Rasens in unserem 16er schieben.  :verysad:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

1337

Gibt auch gar keinen IV oder DM mehr auf der Bank oder?  :oezil:
  •  

Gyrostzaziki

Paqarada unbedrängt die Flanke 10 Meter zu weit. Was ein genialer Fußballer. Sobald ein bisschen Druck kommt schwimmt Fürth. Aber wir haben keinen Trainer der das sieht. 
  •  

ZeckePl

Struber ist sauer🤣 Wechsel vor der Pause!
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 11.Apr.2025, 19:02:18An dem liegt es zu 100% nicht. Wir sind hochnotpeinlich.
Schon klar. Finde den nur sehr kleinlich
  •  

wiedster

kainz raus, downs rein, lemperle zurück und rennen rennen rennen. 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!