Hauptmenü

Fürth - FC

Begonnen von MLM, Freitag, 11.Apr.2025, 17:34:27

« vorheriges - nächstes »

P!

Zitat von: WES FC am Freitag, 11.Apr.2025, 18:51:01das System ist, das es keins gibt
Spieltag 29
Unberechenbar - für den Gegner und uns selber.
  •  

Slouch

Der Kölner Block pfeift?

Was Los? Die Wurst kalt und das Bier warm?
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

Gorki25

Waldfee auch mal wieder komplett nicht zu sehen. Er und Kainz bisher Totalausfälle! Tolle "Führungsspieler"...

Fabes

Jedes Spiel wird einem erneut vors Auge geführt, wie absurd es ist, dass wir (noch) auf Platz 2 rangieren. Mit diesem Trümmerfußball...
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

fcbleos

Statt 3 Mio für Schmied wegzuwerfen, hätte man mal jemanden holen sollen, der das Spiel kontrollieren kann. Diese Scheisse mit Kainz funktioniert doch auch seit Jahren nicht. 

Conjúlio

Da weiß keiner was er zu tun hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Simmet 1970

Wir haben vielleicht gute Einzelspieler, aber als Mannschaft, spielerisch mit Abstand die schlechteste Truppe der Liga. 
  •  

1337

Wird Struber dann heute endlich gefeuert? 
In der Halbzeit? 
Nimmt er Keller mit? 

•  

Borntobekölsch

Macht richtig Spaß. Ball lang nach vorne bolzen ist geiles System. Ich mach aus
  •  

wiedster

jetzt hoffen wir mal, dass die fürther nicht merken, dass wir wirklich gar nix können und uns nicht abschießen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Der Kommentator ist einigen bestimmt zu kritisch
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 11.Apr.2025, 18:50:22Matchplan heute: Irgendwie auf Lemperle pöhlen und hoffen, dass der was draus macht?
Das ist sehr erfolgversprechend. Vor allem weil Lemperle jedes Laufduell verliert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

fuNi

"Schön" waren die Zeiten als wir sogar noch als Tabellenführer Trainer entließen, weil wir den Aufstieg in Gefahr sahen
  •  

ZeckePl

Zitat von: 1337 am Freitag, 11.Apr.2025, 18:53:14Wird Struber dann heute endlich gefeuert?
In der Halbzeit?
Nimmt er Keller mit?

Schön wär es :D
  •  

Conjúlio

Null Pressing, nichts...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Borntobekölsch

Zitat von: Fabes am Freitag, 11.Apr.2025, 18:52:39Jedes Spiel wird einem erneut vors Auge geführt, wie absurd es ist, dass wir (noch) auf Platz 2 rangieren. Mit diesem Trümmerfußball...
Sind wir nach dem Spiel auch noch und das bekommen wir auch von den Verantwortlichen so morgen gesagt 
  •  

Fabes

Zitat von: fcbleos am Freitag, 11.Apr.2025, 18:52:46Statt 3 Mio für Schmied wegzuwerfen, hätte man mal jemanden holen sollen, der das Spiel kontrollieren kann. Diese Scheisse mit Kainz funktioniert doch auch seit Jahren nicht.
Keller weigert sich, das anzuerkennen. Anstatt dessen kann er immer wieder den Joker ziehen, und die Erfahrenen wie Kainz und Waldschmidt in den Senkel stellen, weil die ja eigentlich internationale Klasse besitzen und es nur nicht schaffen, diese abzurufen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Gerold Steiner

Wenn unser bester Innenverteidiger eigentlich unser einziger fähiger defensiver Mittelfeldspieler ist......dann weißt man über die Kaderplanung bescheid. 

Grobiwankenobi

Effektivität des Kölner Pressings: 0%
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

HariBoo

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 11.Apr.2025, 18:54:45Null Pressing, nichts...
Einer presst und der Rest schiebt nicht nach 
  •  

wiedster

das konstante an uns ist, dass die stimmung wirklich NIEMALS kippt. ✊🏻
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dackelclubber

Unsere Außenbahnen sind & bleiben einfach ein Sch***

defensiv sind wir da nicht dicht und offensiv wirkungslos

Vor allem die Tempoverschleppung nach Balleroberungen auf den Seiten ist grotesk. Einfach viel Druck und Physis auf den ballführenden Spieler und mit ziemlicher Sicherheit wird ein Quer/Rückpass erzwungen und die entscheidenden 3-5 Sekunden gewonnen, in die Grundordnung hinter den Ball zu kommen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

kuzja7

Waldschmidt und Kainz machen mich aggressiv. Der eine verlangsamt alle Angriffe, der andere verliert alle Bälle.

Flashmueller

Alter, diese 'Leistung' heute übertrifft alles 
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Gorki25

Schmied, Paqarada, Kainz, Waldfee. Einfach nur grotesk dieses Quartett!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

ZeckePl

Boah, Hass. Die mit den roten Leibchen spielen offensichtlich zum ersten Mal zusammen :-/.
  •  

HB

Das Spiel heute bisher toppt nochmal die letzten Wochen...
  •  

Mätes

Waödschmidt, pacarada...was sind das für Pässe??? Leck mir doch die Füße 
  •  

globobock77

Wie einfach wir überlaufen werden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •