DFB Viertelfinale 2025

Begonnen von Mcearth, Montag, 03.Feb.2025, 17:53:24

« vorheriges - nächstes »

Alci

Keller kann lachen. 

Ja, lustich. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

SeSchi

•  

1337

Seit Maina runter ist, gibt es null Entlastung. 
Das wird nix mehr heute. 

Aber ein starker Kampf von allen auf dem Feld (außer Tigges und Rondic) 

Gibt es noch jemanden mit Tempo auf der Bank? 
Dann könnte man ja Tigges wieder runter nehmen 🙄

wiedster

kompliment an das team. haben es gut gemacht. haben kaum gute abschlüsse zigelassen. 8 minuten und die sache mit thielmann am ende wo er noch gelb kriegt haben das besiegelt. 30 minuten halten wir das nicht. wir haben jetzt am schluss dann schon zuviel zugelassen. fuck.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Rakete

Keller hat gut lachen, wegen seinem scheiß Kader wechseln wir nur Müll ein. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

DSR-Schnorri

Statt im Halbfinale mit normaler Nachspielzeit nun Verlängerung, Aus und gegen Schalke platt.

Flashmueller

Jap, diese Nachspielzeit hat uns den Sieg gekostet ... war aber klar dass es so endet .... in der Verlängerung gibt es jetzt schnell das dritte und danach, wenn wir nacgh vorne rennen, das vierte und fünfte .... kann man getrost ausmachen
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Wildharry

Verletzung Finkgräfe und Tor Maina sonst war nix als Nachspielzeit höchstens 5 Minuten.
Bleiben sie ordentlich!

tuenn1960

Scheiße hoch zwölf. Wieso 8 Minuten???
  •  

renemat

Zitat von: JzeugsB am Mittwoch, 05.Feb.2025, 22:32:53Er dich bestimmt auch
hoffentlich. Weiden West? Ich bin zuversichtlich.
  •  

Strafstoß

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 05.Feb.2025, 22:51:47Das sind st doch Betrug, wer bekommt 8 Minuten Nachspielzeit? Vor allem wofür?
Weil Finkgräfe sich erstmal 6 Minuten überlegt hat ob er weiterspielen will oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

CMBurns

Es ist einfach immer beschissen mit diesem Verein, ganz egal wie gut du dich zwischenzeitlich präsentierst. Wieder eines dieser Spiele, bei dem man sich auch nach 15 Jahren erzählt, was alles möglich gewesen wäre, wenn das eine Ding anders gelaufen wäre.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Rheineye

Strubi nimm doch Zeit von der Uhr :(
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

kuzja7

8 Minuten ist definitiv zu viel.

mutierterGeißbock

Als ob wir jetzt die dreißig Minuten überleben. Wahrscheinlich geht das jetzt 5:2 aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: 1337

DSR-Schnorri

Wenn's gleich noch 2:2 steht, dann ist in 120 + 6 das 3:2 da.  
  •  
    The following users thanked this post: tuenn1960

Sihoer

das war doch ein foul von schick an hübers???!!! Der stützt sich doch auf?!
  •  

ZeckePl

Jetzt würde ich Obuz für Konter bringen - für Tigges :D.

fussballer

Wo bitte holt der Penner denn 8!!! Minuten her???
Immer das Gleiche in Leverkusen 
  •  

Der Kölner

•  

kuzja7

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Feb.2025, 22:53:52Als ob wir jetzt die dreißig Minuten überleben. Wahrscheinlich geht das jetzt 5:2 aus.
Das glaube ich auch. Wir waren so nah dran, sehr schade!
  •  

NebelGeist

Zitat von: Sihoer am Mittwoch, 05.Feb.2025, 22:54:01das war doch ein foul von schick an hübers???!!! Der stützt sich doch auf?!
Wird nicht geprüft. 
Alles normales Zweikampfverhalten wohl
  •  

Strafstoß

Zitat von: Sihoer am Mittwoch, 05.Feb.2025, 22:54:01das war doch ein foul von schick an hübers???!!! Der stützt sich doch auf?!
Holzfuß Hübers kommt nicht in den Zweikampf und wirft sich dann hin. 
  •  

dackelclubber

Bitte erkläre mir einer die Funktion von Tigges. Absolut ironiefreie Frage. Was genau soll der machen da vorne. Er trabt herum, läuft nicht aggressiv an, begleitet, ist bei Anspielen/Einwürfen komplett unsicher und kann nichts festmachen. Ich habe absolut keine Vorstellung, wie man wirkungsloser agieren kann. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Fzool

Allein Finkgräfe mindestens 5 Minuten Verletzungspause und dann noch Krämpfe von Maina und co ... war doch klar das das ne lange Nachspielzeit wird
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Cikaione

nee andersrum würde ich kotzen wenn man das gegen uns pfeift
  •  

Kölner

Come on Effzeh!!! :fc: :icon_smile_dom2:  Jetzt erst Recht!
  •  

FCMartin

Anstelle von Tigges hätte Gazibegovic kommen müssen und Thielmann hätte man vorne rein stellen, laufen lassen können! 
Tigges ist ein Witz... der macht ja gar nichts! 

Alci

Man sieht auch nur noch verzweifelte Gesichter bei uns.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

wiedster

mit meinem tipp von 7 minuten hab ich heimlich auf 6 gehofft und hätte es dann auch schon für einen skandal gehalten. 8 ist einfach nur betrug. keiner wird es thematisieren.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: stanil