DFB Viertelfinale 2025

Begonnen von Mcearth, Montag, 03.Feb.2025, 17:53:24

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Sihoer am Mittwoch, 05.Feb.2025, 22:54:01das war doch ein foul von schick an hübers???!!! Der stützt sich doch auf?!
Für mich kein Foul. Hübers stellt sich da einfach nicht clever an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

renemat

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 05.Feb.2025, 22:55:06Bitte erkläre mir einer die Funktion von Tigges. Absolut ironiefreie Frage. Was genau soll der machen da vorne. Er trabt herum, läuft nicht aggressiv an, begleitet, ist bei Anspielen/Einwürfen komplett unsicher und kann nichts festmachen. Ich habe absolut keine Vorstellung, wie man wirkungsloser agieren kann.
Schaufenster oder so :-/
  •  

Fabes

Hat der Völler in der 75 Min. wohl schnell zum Telefon gegriffen und klar gemacht, dass es ein paar Mins drauf geben muss.

Wie ich diese untergraben Sport hasse. 8 Min., wann gab es das zuletzt? Bei der WM, wo teils 12 Min. nachgespielt wurde? Und der N****nbengel Bartels erwähnts noch nicht Mal in einer Silbe... Hat das Monsanto Zäpfchen auch tief hinten drinnen stecken. Gönn dir!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

joerg85

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 05.Feb.2025, 22:52:39Verletzung Finkgräfe und Tor Maina sonst war nix als Nachspielzeit höchstens 5 Minuten.
Mein Reden. Habe mit 5 gerechnet und nicht weil ich es mir gewünscht habe. 8 sind lächerlich
  •  

nichtsnutz

Zitat von: Strafstoß am Mittwoch, 05.Feb.2025, 22:53:10Weil Finkgräfe sich erstmal 6 Minuten überlegt hat ob er weiterspielen will oder nicht.
Halt dein Maul.

MC41

"Das Autokorso auf den Ringen in Köln ist vorerst unterbrochen...."

Dem Hofberichterstatter würde ich gerne ähnliches wie Xhaka antuen.

DSR-Schnorri

Zitat von: Sihoer am Mittwoch, 05.Feb.2025, 22:54:01das war doch ein foul von schick an hübers???!!! Der stützt sich doch auf?!

Schon in der Luft und Hübers fällt rein. 
  •  

Ruffy

Wofür 8 Minuten? Wofür? Wofür? 
  •  

ne kölsche Fetz

Schade. Wir waren nah dran. Jetzt werden wir auseinander fallen. Die Elf taugt für kein Tor mehr 
Desde Colonia al cielo
  •  

I.Ronnie

Das war sie, die eine Chance, die du bekommst. Das wird jetzt in der Verlängerung natürlich übel. Leverkusen weiß, dass wir nach vorne gar keine Nadelstiche mehr setzen können. 

Wir haben wirklich eine atemberaubend schwache Bank. Aber Tigges kannst du in so einem Spiel wirklich gar nicht bringen. 

fuNi

•  

kuzja7

Thielmann hat echt eine Macke
  •  

Songbird

Thielmann!! Reiss Dich mal zusammen, verdammt noch mal!

Edith: endlich raus. Hätte gar nicht starten dürfen. Dann gäbe es auch keinen Anschlusstreffer.
  •  

mutierterGeißbock

Thielmann ist völlig durch. Den nicht ausgewechselt zu haben war wirklich ein riesiger Fehler.

Edit: okay, danke für die schnelle Reaktion Herr Struber
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Wer noch kein Gelb hat, auf geht's.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tuenn1960

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 05.Feb.2025, 22:55:06Bitte erkläre mir einer die Funktion von Tigges. Absolut ironiefreie Frage. Was genau soll der machen da vorne. Er trabt herum, läuft nicht aggressiv an, begleitet, ist bei Anspielen/Einwürfen komplett unsicher und kann nichts festmachen. Ich habe absolut keine Vorstellung, wie man wirkungsloser agieren kann.
Wir spielen mit dem grundsätzlich zu zehnt.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schlabbich

•  

kuzja7

•  

fuNi

•  

stanil

Hab nach dem 2:2 jetzt ausgemacht. Die 8 Minuten Nachspielzeit und das Tor in der 96. haben mir den Rest gegeben.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

StefanFC

Thielmann hat auch wirklich manchmal ziemlich unberechtigte Attitudes... Wahnsinn 
  •  

wiedster

war jetzt höchste Zeit für Thiele 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Tigges und Rondic auch überhaupt nicht drinnen im Spiel 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Feb.2025, 22:57:52Thielmann ist völlig durch. Den nicht ausgewechselt zu haben war wirklich ein riesiger Fehler.

Edit: okay, danke für die schnelle Reaktion Herr Struber
Struber hätte zwingend vorher die Zeit von der Uhr nehmen müssen, was ein kack
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

I.Ronnie

Eigentlich musst du Ljubicic nach vorne stellen, weil er der einzige ist, der genügend Tempo und Technik hat, um mit dem Ball noch zum Tor zu ziehen. Tigges muss wieder runter.

ne kölsche Fetz

Die Tigges Einwechslung hat uns auch im Anlaufen geschädigt 
Desde Colonia al cielo

ZeckePl

Jetzt könnte Gazi mal ein gutes Spiel machen.
  •  

Kölner

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Feb.2025, 22:59:03Tigges und Rondic auch überhaupt nicht drinnen im Spiel
Bei beiden war es ja zu erwarten. Tigges ist Tigges und Rondic doch gerade erst hier angekommen.
  •  

mrslask

Das kann doch nicht so schwer sein den Ball im 16er mal rauspöllen
  •