20. Spieltag Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln

Begonnen von Superwetti, Freitag, 31.Jan.2025, 14:45:19

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

Ach Struber, was bist du für eine Wurst!
  •  

Conjúlio

Tigges beginnt, Finkgräfe wieder nur auf der Bank. Im GBH scheint irgendeine schräge Droge konsumiert zu werden.

Ich hoffe auf eine fette Niederlage. So geht es nicht mehr weiter.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ruffy

Tigges startet tatsächlich.  :D Ich schwanke zwischen Lachanfall und Wutausbruch
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

DSR-Schnorri

Zitat von: Sauerbock am Gestern um 11:55:45Tigges beginnt.... :panda:

Struber erhöht den Druck auf Keller enorm. Krass, dass er dafür ein Pflichtspiel nutzt, um das Versagen Kellers zu dokumentieren.  :)
  •  

Sauerbock

Wurde eigentlich jemals eine Mannschaft mit weniger Speed aufgestellt?

Aber auch die Bank? Olli Schmitt? Wo ist Potocnik?

MichaFC1948

Wenn es wirklich soweit gekommen ist, dass man Tigges in die Startelf beordert, zeigt das eigentlich nur, dass dieser Verein komplett ambitionslos ist.
Dann sollte man aber auch so konsequent sein und sich endlich komplett vom Spielbetrieb abmelden und den Vereinszweck hin zu Karneval und Folklore ändern.
Tigges kann ja dann als Karnevalsprinz fungieren und im Rosenmontagszug Kamelle werfen. Aber wahrscheinlich würde er selbst das nicht hinbekommen.
ALLE RAUS!!!
  •  

FCMartin

Potocnik übrigens nicht im Aufgebot...
  •  

odenwälder2

Natürlich startet Tigges... nur so zeigt man dem pöbelnden Volk dass kein neuer MS benötigt wird... 
Und finkgräfe wieder Bank... es ist soooooooooo lächerlich alles.. 

FC1948

Es wird immer abstruser :-/
Tiggi von Anfang an... 
Wenn es nicht so traurig wäre,..... 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Gestern um 12:08:56Es wird immer abstruser :-/
Tiggi von Anfang an...
Wenn es nicht so traurig wäre,.....
Abstruber...
  •  

Ruffy

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 12:07:04Struber erhöht den Druck auf Keller enorm. Krass, dass er dafür ein Pflichtspiel nutzt, um das Versagen Kellers zu dokumentieren.  :)
Ich habe tatsächlich gerade dasselbe gedacht. Nicht, dass ich Strubsi verteidigen möchte, aber er hat schon mal Eier gezeigt. Seine Interviewaussagen gingen ja auch eindeutig Richtung Verstärkung. 2 Tage vor Ende des Transfersfensters präsentiert er dem Doc nun noch einmal seinen größten Versagertransfer. Unrealitisch aber nicht undenkbar
  •  

UnderAndOverIt

10 Minuten lang saß ich mit aufgeklappter Kinnlade und Nebenluft ziehend vorm Bildschirm beim Anblick der S11...ein kleines Näschen 70% Isopropanol hat mich wieder zurückgeholt.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

Drahdiaweng

Letztlich wird es dann ein Spiel, wo Tigges zweimal netzt, um dann in den nächsten Spielen wieder sein gewohntes Gesicht zu zeigen. 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Fabes

Das ist alles Teil des taktischen Masterplans. Mentalitätsmonster Tigges macht die IV durch sein brutales Anlaufverhalten mürbe und Downs kommt dann aber der 80. rein, um noch locker flockig 1-2 Nüsse zu machen.

Freut euch schon Mal  :tu:
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Fzool

Tigges und Kainz in der Startelf ... da fahr ich lieber auf den Wertstoffhof bevor ich mir diese zwei antue. 

PMO

Die einzige Rechtfertigung Tigges aufzustellen ist, dass damit Druck auf Keller ausgeübt werden soll, damit bis Montag noch ein vernünftiger Stürmer kommt.  :-/

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

wiedster

der macht heute 3 buden. tiggiiiii. ich hab's immer gewusst.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Anus

•  

Vechtebock

•  

Songbird

Genial von Struber! :D

Er verfolgt m.E. mit der Nominierung vom blinden Tigges zwei Pläne:

1. Seinem "Boss" Keller zeigen, wie schlecht wir im Sturm aufgestellt sind. Und:
2. Dem Gegner zeigen, dass wir es uns erlauben können, "nur" mit Tigges aufzulaufen.

Beides Power Move deluxe, genial! :tu:

Drahdiaweng

Zitat von: Ruffy am Gestern um 12:10:23Ich habe tatsächlich gerade dasselbe gedacht. Nicht, dass ich Strubsi verteidigen möchte, aber er hat schon mal Eier gezeigt. Seine Interviewaussagen gingen ja auch eindeutig Richtung Verstärkung. 2 Tage vor Ende des Transfersfensters präsentiert er dem Doc nun noch einmal seinen größten Versagertransfer. Unrealitisch aber nicht undenkbar
In einem Pflichtspiel durch so eine Aktion einen Art Machtkampf zu führen, hielte ich für fahrlässig.

FCMartin

Das wir mit Tigges nur zu zehnt spielen, geschenkt!
Das große Problem ist, dass Tigges auch noch Downs aus dem Spiel nehmen wird, da er ihm immer im Weg stehen wird. 
  •  

Gorki25

Gott sei Dank gibt es bei uns um 13 Uhr Essen. Kohl mit Kasseler. Dann komm ich wenigstens nicht auf die Idee, den Shice anzustellen. Die Sonne ist heute übrigens auch sehr zu empfehlen!
  •  

hegoat

Hahaha, die Kicker-Seite wurde gehackt. Da steht tatsächlich, dass Tigges bei nem Auswärtsspiel in der Startelf steht. :) :) :)
Was für eine absurde Vorstellung.

Cikaione

da schaue ich auf die FC Seite nach der Aufstellung und der Blick geht zuerst auf die Bank, und sehe zum Glück keinen Tigges und dann schaue ich auf die Aufstellung und ich fall vom Glauben ab, meine Fresse....was haben wir Effzeh Fans nur verbrochen? :psycho:
  •  

Smiza

Das darf doch alles nicht mehr wahr sein.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •