20. Spieltag Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln

Begonnen von Superwetti, Freitag, 31.Jan.2025, 14:45:19

« vorheriges - nächstes »

lmb00, chakuza und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter Mann

Zitat von: Songbird am Gestern um 12:20:56Genial von Struber! :D

Er verfolgt m.E. mit der Nominierung vom blinden Tigges zwei Pläne:

1. Seinem "Boss" Keller zeigen, wie schlecht wir im Sturm aufgestellt sind. Und:
2. Dem Gegner zeigen, dass wir es uns erlauben können, "nur" mit Tigges aufzulaufen.

Beides Power Move deluxe, genial! :tu:
Du hast den Österreicher durchschaut. Genial. Du gehörst in den inner circle.  :D
  •  

dark1968

Ich hatte überlegt mir die Scheixxe anzuschauen.

Nach Bekanntgabe der Aufstellung habe ich mich soeben für einen Spaziergang mit dem Hund entschieden. 

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

ZeckePl

•  

MuckiBanach

3-1 Auswärtssieg. Doppelpack tigges und dann für drölf Millionen zu mancity.
  •  

Okudera

Man kann heute das Scheitern der Transferpolitik der letzten Jahre bestaunen.
Tigges Startelf.
Keine Erklärung mehr nötig 

Songbird

Zitat von: Alter Mann am Gestern um 12:28:19Du hast den Österreicher durchschaut. Genial. Du gehörst in den inner circle.  :D
:tu: :D
  •  

phonissimo

Ist der Trainer von Braunschweig und der Trainer von Bremen dieselbe Person??
Fuck Forever
  •  

Mätes

Ich mach den Mist direkt wieder aus. Kannste keinem erzählen  :-/
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

dackelclubber

Der helle Wahnsinn.... Tiggi... man stelle sich vor, er steht auch mal einmal richtig und staubt ab, was ja schon so rein chaostheoretisch bei 10 Einsätzen irgendwann mal der Fall sein muss als Stürmer... vermutlich aus der Aufstellung dann nicht mehr wegzudenken
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

ruhrpott

Sein Tor gegen Bochum ist unvergessen 

Ich wünsche allen anwesenden gute Nerven 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Blub.

Huseinbasic, Obuz, Thielmann endlich mal wieder auf seiner angestammten Position. 

Diese reine Verschwendung von Spielminuten ist an Dummheit nicht zu überbieten. 

Und die kurze Hoffnung auf Finkgräfe in der ersten Elf war wohl wieder mal eine Fehlzündung. 

Dieser Verein macht einen wirklich nur noch mürbe. 
  •  

colinZeal

Gerade gesehen die Aufstellung. Mit fällt dazu nichts mehr ein, was man sagen könnte.
  •  

joerg85

Ich tippe darauf, dass Rondic in der 2. Halbzeit per Fallschirmspring eingewechselt wird.
Tigges spielt nur, um ihn aufzufangen

Superwetti

Zitat von: shorty am Freitag, 31.Jan.2025, 20:31:51Hat der Mutierte dir nicht mitgeteilt, dass der Posten ein Ehrenamt ist, weil wir nur Geld für Ersatztorwärte haben? Ein Schlingel...
Ich werde es sowieso nicht mehr machen. Will kein Threaderöffner sein bei Spielen in denen Tigges in der Startelf steht.
Super-Wetti
  •  

colinZeal

Es ist so ein bisschen wirklich ein Zeichen von Arroganz à la "die hauen wir in Adiletten aus dem Stadion" wenn man Tigges in die Startelf setzt. 

weisweiler

Jaaaaaaaa... :tu: :tu: :tu:
Endlich Tigges in der Startelf! Jetzt geht's lohoos!!!
Und ich wollte erst gar nicht gucken. Aber das wird bestimmt lustig.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Superwetti am Gestern um 12:43:00Ich werde es sowieso nicht mehr machen. Will kein Threaderöffner sein bei Spielen in denen Tigges in der Startelf steht.
Rosinen picken geht nicht  :D
  •  

P.A.Trick

Tigges in der ersten Elf. OK, dann geh ich bei dem schönen Wetter doch spazieren. 

Den Antifußballer kann ich mir nicht angucken. 
  •  

Niggelz

Alter Falter, labert der Keller sich einen Scheiß zusammen. Und hält sich dabei wahrscheinlich noch für unfassbar witzig und eloquent.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

GFLrYo

Zitat von: Niggelz am Gestern um 12:48:59Alter Falter, labert der Keller sich einen Scheiß zusammen. Und hält sich dabei wahrscheinlich noch für unfassbar witzig und eloquent.
Er kann nicht pokern und wird zu leicht durchschaut... beste Voraussetzung für Vertragsverhandlungen.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

odenwälder2

Keller bei Sky... 🙈 
Ich bin ein sehr schlechter Pokerspieler.... Ach nee wer hätts gedacht 😬😂😂
Rondic im Fokus... klares Ziel noch was zu machen im Sturm..
  •  

Sanguiniker

Der Nüllekopp gehört entlassen. Wat für ne Pfeife
  •  

PoldiKS

Als Braunschweiger würde ich jetzt nicht antreten. Das ist doch die größte Respektlosigkeit der Vereinsgeschichte, den Gegner so zu unterschätzen, dass man mit Tigges beginnt.
Frechheit. :-/
  •  

ruhrpott

Rotation 
Die A-elf wird für lev geschont :)
ich hasse internet
  •  

wiedster

Zitat von: odenwälder2 am Gestern um 12:50:04Keller bei Sky... 🙈
Ich bin ein sehr schlechter Pokerspieler.... Ach nee wer hätts gedacht 😬😂😂
Rondic im Fokus... klares Ziel noch was zu machen im Sturm..
und dann sagt der hohle tusche am ende "viel spass beim geldausgeben". sau.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Songbird

Zitat von: P.A.Trick am Gestern um 12:48:07Tigges in der ersten Elf. OK, dann geh ich bei dem schönen Wetter doch spazieren.

Den Antifußballer kann ich mir nicht angucken.
Ne, ich schalte um auf Radio. Ich muss nicht alles sehen.
  •  

tollibob

Sogar die Moderatorin ist nach kürzester Zeit von Kellers aalglatten Teflonart genervt. Die soll sich mal vorstellen, wie das ist, das 3 Jahre lang ertragen zu müssen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

wiedster

er ist treffsicherer geworden sagt die strube über tigges...nicht treffsicher wohlgemerkt. treffsicherer.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

PoldiKS

Dieser "Schachzug" aus der Hölle darf einfach nicht funktionieren. 
  •