6. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 21.Sep.2024, 10:44:26

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: Prickelbrause am Samstag, 21.Sep.2024, 15:04:22So unrecht hat er nicht du Laber*****
Du bist auch so eine Pflachpfeife, die nur Scheisse labert!
  •  

alibrasil11

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 21.Sep.2024, 15:11:05Unfassbar Scheisse, dass die Neandertaler zum Schluss noch im Spiel waren.
Unfassbare Wechsel.
Unfassbares Betteln!

Gut zusammen gefasst 
  •  

Prickelbrause

Biite im Winter Ragnar Ache verpflichten Herr Keller! Ihr habt alle Recht vorne drückt der Schuh.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

märkel

unfassbar, dass struber wieder die ,,boyband" karte spielt. wie alt ist waldschmidt, der völlig frei vorm tor nur gewaltroller produziert? wie alt pacarada, der völlig ohne not jeden ball, den wir in den letzten 15 minuten hinten gewonnen haben, blind zum gegner kloppt? wie alt heintz, der schon beim allerersten sprint nicht mehr hinterherkommt? wie alt tigges, den kein gegner überhaupt noch deckt, weil jeder weiß, dass der einfach überhaupt nichts kann? lemperle und downs sind keine knipser, aber das müsste struber inzwischen mal gecheckt haben. das wird sich auch vermutlich nicht nach dem hundertsten hinweis auf ihr alter ändern. aber ganz augenscheinlich sind sie teil einer mannschaft, die bisher jeden gegner über weite strecken hergespielt hat. was man von den erstgenannten überhaupt nicht sagen kann. die sind einfach regelmäßig die helden, wenn mit dem arsch eingerissen wird, was die anderen aufgebaut haben.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

mutierterGeißbock

Das Spiel wird mich noch länger verfolgen als die Niederlage gegen Magdeburg. Ich würde am liebsten alles kurz und klein schlagen. Normalerweise geht das eine halbe Stunde nach Abpfiff wieder weg, aber ich bin immer noch unfassbar sauer. Wie kann gegen so eine ungefährliche Mannschaft zwei Gegentore kassieren? Die waren ja noch harmloser als Magdeburg.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Zitat von: Prickelbrause am Samstag, 21.Sep.2024, 15:44:30Biite im Winter Ragnar Ache verpflichten Herr Keller! Ihr habt alle Recht vorne drückt der Schuh.

Das stimmt nicht, wir haben 9 Gegentore in dieser Gurkenliga.
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 21.Sep.2024, 15:21:51Urbig der Fliegenfänger muss weg. Hält jeder B-Jugend Torwart besser.
Der nächste Vollblinde der sich komplett enttarnt 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Sep.2024, 15:48:32Das Spiel wird mich noch länger verfolgen als die Niederlage gegen Magdeburg. Ich würde am liebsten alles kurz und klein schlagen. Normalerweise geht das eine halbe Stunde nach Abpfiff wieder weg, aber ich bin immer noch unfassbar sauer. Wie kann gegen so eine ungefährliche Mannschaft zwei Gegentore kassieren? Die waren ja noch harmloser als Magdeburg.
Hat mich sehr an das Spiel in Schalke erinnert, wo wir ja auch total sinnfrei ins schwimmen gekommen sind. Da war dann das 2. Tor der Schalker halt abseits, nur macht man es sich in meinen Augen viel zu leicht, wenn man nur von Pech schreibt.
9 Gegentore in dieser Liga, mit so einem teuren Kader ist für mich einfach völlig ungenügend.
7x Absteiger

blonder engel

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Sep.2024, 15:50:10Das stimmt nicht, wir haben 9 Gegentore in dieser Gurkenliga.
Sehe ich genauso 
Normalerweise müssen bei diesen Spielanteeilen 2 geschossene Tore reichen

Tuts aber nicht, weil in jedem Spiel der Gegner nur 2 Chancen pro Tor braucht.

Ich glaube, wir haben hinten beinahe ein grösseres Problem als vorne
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Prickelbrause am Samstag, 21.Sep.2024, 15:44:30Biite im Winter Ragnar Ache verpflichten Herr Keller! Ihr habt alle Recht vorne drückt der Schuh.

Ja weil Lautern den auch abgibt im Winter
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Sep.2024, 15:48:32Das Spiel wird mich noch länger verfolgen als die Niederlage gegen Magdeburg. Ich würde am liebsten alles kurz und klein schlagen. Normalerweise geht das eine halbe Stunde nach Abpfiff wieder weg, aber ich bin immer noch unfassbar sauer. Wie kann gegen so eine ungefährliche Mannschaft zwei Gegentore kassieren? Die waren ja noch harmloser als Magdeburg.

ich hab mittlerweile die phase erreicht , dass mich solche spiele nur kurz mitnehmen. ich bin in die saison gegangen und habe gehofft nicht abzusteigen. ich kann mittlerweile mit einem effzeh leben der irgendwo in der zweiten liga sein dasein fristet.

blonder engel

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 21.Sep.2024, 15:51:32Der nächste Vollblinde der sich komplett enttarnt
Versuch doch mal, sachlich zu argumentieren

Gelingt dir ja in anderen Zusammenhängen auch  ;)
  •  

lynnejim

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 21.Sep.2024, 15:05:55Seh ich genauso. Er muss Funkgeräte bringen. 
Ja für Ansagen an Tigges, wo er hinlaufen traben soll.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 21.Sep.2024, 15:05:55Seh ich genauso. Er muss Funkgeräte für Paqarada bringen. 
Auf jeden Fall besser als Pager. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

fuNi

Zitat von: blonder engel am Samstag, 21.Sep.2024, 15:53:08Sehe ich genauso
Normalerweise müssen bei diesen Spielanteeilen 2 geschossene Tore reichen

Tuts aber nicht, weil in jedem Spiel der Gegner nur 2 Chancen pro Tor braucht.

Ich glaube, wir haben hinten beinahe ein grösseres Problem als vorne
Haben wir auch. Wir haben die meisten Tore der Liga. Das was wir kassieren, ist viel zu viel und liegt unter anderem daran, dass das System von Struber darauf baut, dass alle mitverteidigen. Mit Pressing vorne bereits angefangen. Wenn du dann jedes Spiel 3-4 Komplettausfälle einwechselst, bricht alles auseinander

Pommes

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Sep.2024, 15:53:47ich hab mittlerweile die phase erreicht , dass mich solche spiele nur kurz mitnehmen. ich bin in die saison gegangen und habe gehofft nicht abzusteigen. ich kann mittlerweile mit einem effzeh leben der irgendwo in der zweiten liga sein dasein fristet.
Die Frage ist nur wie lange noch. Wenn es so weitergeht, rutschen wir in der Fernsehgeldertabelle stetig nach unten. Die Qualität unserer sportlichen Führung kennen wir ja. Ewig wird man sich so nicht in der zweiten Liga halten können, wenn es bei den Protagonisten im Vorstand und GF Sport bleibt und die Einnahmen sinken. Dann heißt ganz schnell dritte Liga.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

ZeckePl

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Sep.2024, 15:53:47ich hab mittlerweile die phase erreicht , dass mich solche spiele nur kurz mitnehmen. ich bin in die saison gegangen und habe gehofft nicht abzusteigen. ich kann mittlerweile mit einem effzeh leben der irgendwo in der zweiten liga sein dasein fristet.
Ich kann Dich verstehen, aber ich habe nach so einem Spiel echt die Nase voll. Wir dominierdn in jedem Spiel, aber wir machen die Dinger nicht rein. Bis zum 16er sehe ich ein System und ein variables Spiel, aber hinten ist nur bedingt Qualität. Bei Thielmann z. B. momentan zu wenig. Wir benötigen in jedem Fall einen Rechtsverteidiger. Bei so dominantem Spiel sollten wir mehr Punkte haben und ich hoffe weiter auf den Aufstieg. Der Klub muss wieder wild auf Erfolg sein und wenn wir in der Winterpause abgehängt sind, würde ich Struber entlassen.

Prickelbrause

Unsere rechte Seite ist ein Flop  Thielmann zu kostbar für die Offensive, als RV verschwendetes Talent. Pauli in der IV vielversprechend und mit viel Potential, mir taugt der Jung. Was wir brauchen ein guten RV und nen guten Torknipser in der Winterpause. Herr Benfica spielt auch weit unter seinen Möglichkeiten. Wir können das schon wuppen mit dem richtigen Personal. Außerdem würd ich Schwäbe mal ein Spiel von Anfang an bringen. Peace out, FC 4 Life.
LP10
  •  

Gyrostzaziki

Bei aller berechtigter Kritik an Struber find ich schon das wir endlich Fußball spielen. 

Gyrostzaziki

Zitat von: blonder engel am Samstag, 21.Sep.2024, 15:54:35Versuch doch mal, sachlich zu argumentieren

Gelingt dir ja in anderen Zusammenhängen auch  ;)
Nach diesem Spiel Urbig zu kritisieren wo soll man da noch sachlich argumentieren 

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 21.Sep.2024, 17:27:20Bei aller berechtigter Kritik an Struber find ich schon das wir endlich Fußball spielen.
Das stimmt, da sind sich sicherlich auch mehrheitlich die Leute einig aber dennoch ist es halt nur auch die 2. Liga. Ich kann mich daher nicht so wirklich freuen, wenn wir in dieser schwachen Liga auf Platz 9 stehen und nach diesem Spieltag vielleicht sogar noch weiter in der Tabelle zurückfallen.
7x Absteiger

Prickelbrause

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 21.Sep.2024, 17:29:47Nach diesem Spiel Urbig zu kritisieren wo soll man da noch sachlich argumentieren
Super gehalten vs. den HSV😅
LP10
  •  

Alci

Also nochmal:

Keller ist für den Kack-Kader verantwortlich. Verantwortlich, dass wir mit diesem Kack-Kader auch noch unterperformen ist Struber, (Platz 9 in Liga 2) unter anderem mit seinen Kackwechseln. 

In der Hauptverantwortung steht aber der Vorstand. Denn der hat uns die ganze Scheiße erst eingebrockt. 

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Byakugan

Zitat von: Prickelbrause am Samstag, 21.Sep.2024, 17:34:35Super gehalten vs. den HSV😅
Wir haben heute aber nicht gegen den HSV gespielt. Dass du für deine"Argumentation" so weit zurückgehen musst spricht Bände.

Urbig hatte allein heute mehr gute Szenen als du vernünftige Beiträge im Forum.

john doe

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 21.Sep.2024, 17:22:25Ich kann Dich verstehen, aber ich habe nach so einem Spiel echt die Nase voll. Wir dominierdn in jedem Spiel, aber wir machen die Dinger nicht rein. Bis zum 16er sehe ich ein System und ein variables Spiel, aber hinten ist nur bedingt Qualität. Bei Thielmann z. B. momentan zu wenig. Wir benötigen in jedem Fall einen Rechtsverteidiger. Bei so dominantem Spiel sollten wir mehr Punkte haben und ich hoffe weiter auf den Aufstieg. Der Klub muss wieder wild auf Erfolg sein und wenn wir in der Winterpause abgehängt sind, würde ich Struber entlassen.

wild auf erfog? mal ernsthaft ich glaube nicht, dass eine profimannschaft keinen erfolg haben will. 
  •  

Allez FC

Grausam ist der Gedanke daran, dass das die beste FC-Mannschaft für einige Jahre sein wird, wenn wir den Aufstieg nicht schaffen - was immer wahrscheinlicher wird. Ich will gar nicht daran denken, welche HSVesken Vögel hier spätestens ab dem nächsten Sommer antanzen werden. Wir sollten keine Hoffnung haben. 
  •  

KGB

john doe

Zitat von: Allez FC am Samstag, 21.Sep.2024, 18:42:52Grausam ist der Gedanke daran, dass das die beste FC-Mannschaft für einige Jahre sein wird, wenn wir den Aufstieg nicht schaffen - was immer wahrscheinlicher wird. Ich will gar nicht daran denken, welche HSVesken Vögel hier spätestens ab dem nächsten Sommer antanzen werden. Wir sollten keine Hoffnung haben.

aktuell ist es ja nicht so, dass man auf dem transfermarkt aktiv war. man lebt von der substanz des letzten jahren und der jugend. dafür sind wir spielerisch sehr gut unterwegs .
  •  

tuenn1960

Ich konnte das Spiel nicht sehen und habe gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Meine Wahrnehmung ist diese, dass wir überlegen waren, aber leider keinen Knipser haben, sonst schiesst man bei diesen Chancen 3 - 4 Tore. Die Düsseldorfer machen aus nichts den Ausgleich und der erneute Ausgleich in der Nachspielzeit war eine ,,missglückte" Flanke, die hinten rein fällt. Urbig hier eine Schuld zu geben ist lächerlich. Die Einwechslungen verstehe ich auch nicht und wieso immer Heintz kapiert kein Mensch. Da haben wir bessere.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Dr. Mabuse

Zitat von: Allez FC am Samstag, 21.Sep.2024, 18:42:52Grausam ist der Gedanke daran, dass das die beste FC-Mannschaft für einige Jahre sein wird, wenn wir den Aufstieg nicht schaffen - was immer wahrscheinlicher wird. Ich will gar nicht daran denken, welche HSVesken Vögel hier spätestens ab dem nächsten Sommer antanzen werden. Wir sollten keine Hoffnung haben.
Das ist ja genau das, was die Leute, die immer nur einzelne Spiele beurteilen überhaupt nicht verstehen. Es ist völlig unerheblich, ob der Fußball gegen den HSV, den FCM oder gegen die Fortuna heute "recht ansehnlich" war, von 9 möglichen Punkten wurde gerade mal einer (!) geholt. Ist die Bilanz auswärts (1-2-0) noch i. O., zu Hause ist sie es nicht (1-0-2). Bei einer Niederlage gegen den KSC (das wird ähnlich laufen wie gegen den HSV und den FCM) wäre sie dann schon (1-0-3), was in der 2. Liga katastrophal ist. Verliert man gegen den KSC läuft man meilenweit der Musik hinterher, nach 7 Spieltagen ist dann der Aufstieg weit weit weg. Mit jedem Jahr Zweite Liga wird der Substanzverlust immer größer und mit jedem Transferfenster in dem Christian Keller dilettiert noch mehr. Deshalb wird die Situation beim FC trotz des (nur scheinbar) "ansehnlichen" Fußballs von Woche zu Woche immer schlimmer. Konsequenzen? KEINE! Was kommt nächsten Dienstag? Hymne und durch-et-Fuer und sonst gar nichts! Wo soll die Hoffnung herkommen?