6. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 21.Sep.2024, 10:44:26

« vorheriges - nächstes »

Homer J Simpson

Struber hat wieder Punkte gekostet! Solche Wechsel und Nichtwechsel sind untragbar 

1337

Mir reicht es. 
Struber muss raus und ein Trainer kommen, der Spielverständnis hat, das über "alle vorne druff" hinaus geht. 

3 Wechsel, alle noch langsamer als die die vorher auf dem Feld waren, während alle stehend ko sind. 

Es ist so unfassbar dämlich. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: blonder engel am Samstag, 21.Sep.2024, 14:56:04Schwäbe jetzt!
Warum? 
Urbig holt mehrere klasse Flanken runter bei der abgerutschten Flanke völlig chancenlos das geht klar auf Heintz. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Trainerfux

•  

blonder engel

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 21.Sep.2024, 14:56:44Das ist kein Torwartfehler!
Mag sein. Ich bleibe aber dabei...er hält keinen "unhaltbaren".

•  

kuzja7

Struber ist ein Vollidiot!
Erst bringt er den nutzlosen Tigges, dann den langsamen Heintz und nicht Finkgräfe
  •  

blonder engel

Zitat von: Micknick am Samstag, 21.Sep.2024, 14:58:11Schwätzer!! :kotz: :psycho:
Ich sags einfach mal so: mit Schwäbe statt Urbig hätten wir heute gewonnen
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: 1337 am Samstag, 21.Sep.2024, 14:58:21Mir reicht es.
Struber muss raus und ein Trainer kommen, der Spielverständnis hat, das über "alle vorne druff" hinaus geht.

3 Wechsel, alle noch langsamer als die die vorher auf dem Feld waren, während alle stehend ko sind.

Es ist so unfassbar dämlich.
Woher kommt der Käse wir waren stehen ko? Düsseldorf war Nix und diese abgerutschte Flanke geht voll auf Heintz. Dieser Wechsel war völliger Schwachsinn 
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Prickelbrause

Zitat von: blonder engel am Samstag, 21.Sep.2024, 14:58:44Mag sein. Ich bleibe aber dabei...er hält keinen "unhaltbaren".

Schwäbe bitte übernehmen!
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

hegoat

Ich wusste was kommen würde und habe in der 88. abgeschaltet.
  •  

Juto

Das gibt's doch gar nicht. Wir spielen den geilen Fußball und führen zwei zu eins bis zur 90 + 4. Und dann segelt da so einen glückstreffer von rechts nach links in den Winkel.

Der Fußballgott kann mich mal da wo es bei mir am dunkelsten ist... :?

Wobei Finkgräfe hätte den wahrscheinlich verhindert
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Micknick

Zitat von: blonder engel am Samstag, 21.Sep.2024, 14:59:39Ich sags einfach mal so: mit Schwäbe statt Urbig hätten wir heute gewonnen
Du bist einfach ein Laberarsch!

Rheineye

Zitat von: Santillana am Samstag, 21.Sep.2024, 14:57:59Verdammt, was hat der Fußballgott bloß gegen den FC ???

Was hat der FC denn gegen sich selber? Das Spiel machst du vorzeitig zu, ansonsten spielst du bisschen auf Zeit und nutzt dein Wechselkontigent sinnvoll aus.

Wir sind einfach zu doof
7x Absteiger

Alter Mann

Zitat von: Santillana am Samstag, 21.Sep.2024, 14:57:59Verdammt, was hat der Fußballgott bloß gegen den FC ???

Struber und Keller sind keine Götter. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Prickelbrause am Samstag, 21.Sep.2024, 14:59:46Schwäbe bitte übernehmen!
Auch an dich, nicht mehr ganz frisch im Kopf? Null Ahnung echt. 

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

blonder engel

•  

Rheineye

Zitat von: lommel am Samstag, 21.Sep.2024, 14:59:46Wir haben auch darum gebettelt.
So ist es, wir haben doch überhaupt nichts mehr gemacht und schon Glück mit dem Lattenkracher gehabt.
7x Absteiger

Ryan_Garn

Zitat von: blonder engel am Samstag, 21.Sep.2024, 14:58:44Mag sein. Ich bleibe aber dabei...er hält keinen "unhaltbaren".

Dummes Geschwätz. 

Weißt Du was der hält? Hohe Bälle wo er so raus kommt wie seit Jahren keiner derer die immer auf der Linie klebten. 

Wer hier Urbig in Frage stellt entblößt komplett seine Ahnungslosigkeit. Ist das lächerlich. 

Gyrostzaziki

Zitat von: blonder engel am Samstag, 21.Sep.2024, 14:59:39Ich sags einfach mal so: mit Schwäbe statt Urbig hätten wir heute gewonnen
Ich sag's einfach mal grad raus du bist ein Tr.....l
  •  

sandro

Österreichischer Vollpfosten....mehr muss man dazu gar nicht sagen.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

massu

Wie gegen Magdeburg. Absurde Chancenverwertung, absurde Wechselei. Wie lernresistent muss man sein. Und da guckt der Trainer dumm aus der Wäsche. Unfasslich.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

blonder engel

•  

DSR-Schnorri

Tigges, Heintz - die haben aber auch einen Bewegungsablauf, der mit Profifußball nichts zutun hat. Das Team reicht in der Liga mehr als aus, aber auf der Bank kannst du fast nur Kündigungen verteilen.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Gyrostzaziki

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 21.Sep.2024, 15:01:30Dummes Geschwätz.

Weißt Du was der hält? Hohe Bälle wo er so raus kommt wie seit Jahren keiner derer die immer auf der Linie klebten.

Wer hier Urbig in Frage stellt entblößt komplett seine Ahnungslosigkeit. Ist das lächerlich.
Danke👍🏼
  •  

TT

Struber absolute scheiße gebaut mal wieder. Mit Tigges ist das offensivpressing ausgewechselt. Das kippt komplett unser Spiel. Es kann doch nicht sein, dass das immer wieder passiert. Da nutzt der ganze Aufwand nichts, gar nichts. Ab der 80. Minute hatten wir Räume ohne Ende und machen nichts draus. 

Alle am Boden zerstört und Tigges mit Thioune am lachen. Boah, zum Glück hab ich keine Karte bekommen und bin zu Hause geblieben. Der Coach beraubt uns unserer Stärken mit seinen Wechseln.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

1337

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 21.Sep.2024, 14:59:45Woher kommt der Käse wir waren stehen ko? Düsseldorf war Nix und diese abgerutschte Flanke geht voll auf Heintz. Dieser Wechsel war völliger Schwachsinn
Maina war platt und ist keinem Ball nach vorne mehr hinterher gegangen. 
Wenn man 5 Wechsel hat, sollte man sie wenn man intensiv spielt auch alle nutzen. 

Frische Beine, die jedem Ball nochmal hinterher gehen, wenn man sie nach vorne haut, bringen auch Zeit / verhindern absolut entspannten Spielaufbau des Gegners. 

Das Tor selbst geht auf Heintz, aber dass Düsseldorf gegen Ende nochmal extrem Druck aufbauen konnte, geht mMn klar auf die (Nicht-)Wechsel. 

wiedster

es stimmt alles, bis auf die chancenverwertung und die einwechslungen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Sep.2024, 15:01:25So ist es, wir haben doch überhaupt nichts mehr gemacht und schon Glück mit dem Lattenkracher gehabt.

Fängt aber auch schon etwas vorher an, wo man gegen hinten offen stehende Düsseldorfer keine Gier zeigt und nur Schüsschen produziert. Da muss das 3:1 fallen und das war's. Hinten raus ist das dann immer gefährlich.