3. Spieltag: 1. FC KÖLN - Eintracht Braunschweig

Begonnen von wiedster, Samstag, 24.Aug.2024, 09:31:48

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 24.Aug.2024, 22:30:15Hat er die Finger in die Ohren gesteckt?

Den kann man nicht ernst nehmen...was ein. Lulli...
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Dawomir

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 24.Aug.2024, 22:30:26Keller bei Sky im Interview. So ein Blitz, der ijn trifft, oder eine plötzliche Herzattacke, würde mich sehr erfreuen.
Gehts dir irgendwie nicht gut?

Byakugan

Zitat von: equality am Samstag, 24.Aug.2024, 22:23:52Was sollte eigentlich die zweite Geste von Waldschmidt sein? Sollte das eine Symbolik für Geldscheine sein? Hector hat die nämlich auf der Tribüne nachgemacht, sah aber nicht sonderlich amüsiert aus.
Du bist Ü50 und nicht an K-Pop interessiert, schätze ich?

So wie ich das gesehen habe, hat er Daumen und Zeigefinger zusammengedrückt. Das soll für gewöhnlich ein kleines Herz darstellen. Weiß nicht, ob man sich darüber wirklich empören muss.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

equality

Zitat von: Byakugan am Samstag, 24.Aug.2024, 22:39:15Du bist Ü50 und nicht an K-Pop interessiert, schätze ich?

So wie ich das gesehen habe, hat er Daumen und Zeigefinger zusammengedrückt. Das soll für gewöhnlich ein kleines Herz darstellen. Weiß nicht, ob man sich darüber wirklich empören muss.
Ich bin 35 und habe trotzdem keine Ahnung was das bedeutet. Davon abgesehen, habe ich mich darüber nicht empört, sondern nachgefragt, ob jemand sagen kann, was das bedeuten sollte.

Ryan_Garn

Nervt mich, dass Pacarada so sympathisch wirkt. Rege mich doch so gerne über ihn auf. 

DSR-Schnorri

Zitat von: Byakugan am Samstag, 24.Aug.2024, 22:39:15Du bist Ü50 und nicht an K-Pop interessiert, schätze ich?

Dann lieber Mittelfinger.
  •  

blonder engel

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 24.Aug.2024, 22:30:26Keller bei Sky im Interview. So ein Blitz, der ijn trifft, oder eine plötzliche Herzattacke, würde mich sehr erfreuen.
Ich glaube, du hattest genug Bier für heute  :oezil:

HariBoo

Habe Paqa glaube das erste mal wirklich reden gehört. Klingt sympathisch der dude 

Byakugan

Zitat von: equality am Samstag, 24.Aug.2024, 22:40:17Ich bin 35 und habe trotzdem keine Ahnung was das bedeutet. Davon abgesehen, habe ich mich darüber nicht empört, sondern nachgefragt, ob jemand sagen kann, was das bedeuten sollte.
Ist aber schon ein bißchen mehr als nachfragen, wenn du dann noch etwas in Hectors Mimik reininterpretierst, oder? Für mich sah das nämlich so aus, als ob er einfach jemandem (seiner Frau?) erklärte, wofür die Geste steht. Ziemlich neutral.
  •  

Dawomir

Zitat von: blonder engel am Samstag, 24.Aug.2024, 22:42:25Ich glaube, du hattest genug Bier für heute  :oezil:
Meiner Meinung nach sollte der permanent gebannt werden. Jemandem so etwas zu wünschen, der nicht mal irgendwas moralisch Verwerfliches getan hat, ist abartig und verachtenswert.

equality

Zitat von: Byakugan am Samstag, 24.Aug.2024, 22:44:12Ist aber schon ein bißchen mehr als nachfragen, wenn du dann noch etwas in Hectors Mimik reininterpretierst, oder? Für mich sah das nämlich so aus, als ob er einfach jemandem (seiner Frau?) erklärte, wofür die Geste steht. Ziemlich neutral.
Ja, das war meine Interpretation aus Hectors Mimik. Mag sein, dass es überinterpretiert ist, mit Empörung hats trotzdem nichts zu tun. Aber ist ja auch egal, jetzt weiß ich ja was es scheinbar bedeuten sollte.
  •  

hitti

Zitat von: lynnejim am Samstag, 24.Aug.2024, 22:36:338.000! :D
Unentwegte!
Ich war dabei gegen den FC Homburg. Traum. Das war noch Fußball 

irgendwannwiedermeis

Wir habe nicht gewonnen, weil wir die bessere Mannschaft gegen exterem schwache Braunschweiger waren, sondern weil ich während des ganzen Spiels nur Lieder aus dem Jahr 1978 gehört habe (Experten werden wissen, was es mit dem Jahr auf sich hat!). Nostalgie kann so schön sein. :suff:

Jetzt noch ein Bier, oder 10 oder so und dann ist das Wochenende auch schon wieder rum und der Alltag ruft.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Gyrostzaziki

Trainer von Braunschweig sehr sympathisch. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Sanguiniker

•  

FC1948

Zitat von: FC1948 am Samstag, 24.Aug.2024, 10:46:43Ich erwarte heute einen Sieg, gegen desolaten in die Saison gestartete Braunschweiger.
Aber nicht nur einen Sieg, sondern der sollte mit 2-3 Toren Differenz ausfallen.
Diesen Anspruch muss der FC einfach haben, ansonsten können die es auch sein lassen.
In jedem Spiel waren sie eigentlich klar überlegen, auch von den Chancen her und gegen den letzten muss man das jetzt auch nutzen, alles andere wäre schon enttäuschend
So, von heute Vormittag... 
Ich habe es gewusst, dass es passiert 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alter Mann

So jetzt ein letztes Kölsch und nen Jägermeister und dann wird geschlafen.  :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Aug.2024, 22:53:36Trainer von Braunschweig sehr sympathisch.
Ich fürchte der wird sich trotzdem bald einen neuen Job suchen müssen. 17 Gegentore in vier Pflichtspielen ist wirklich verheerend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dr. Mabuse

Ich trinke Jägermeister, weil ... Günter Mast das Drama gg. eine von Ch. Keller zusammengestellte Elf 5-0 baden zu gehen nicht mehr miterleben musste. :D

Gyrostzaziki

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Aug.2024, 23:17:29Ich fürchte der wird sich trotzdem bald einen neuen Job suchen müssen. 17 Gegentore in vier Pflichtspielen ist wirklich verheerend.
Ja wobei das schon krass war. Die sind 8 km weniger gelaufen wie wir. 
  •  

CMBurns

Das war doch heute Saisoneröffnung mit Ford Niehl, oder?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

john doe

vor dem hsv. bedeutet mindestens platz drei.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

was gab es eigentlich bei braunschweig beim zweiten treffer zu diskutieren ?o
  •  

Santillana

Zitat von: Slouch am Samstag, 24.Aug.2024, 21:42:39Deju versucht wirklich den Leeds Deal wieder ans laufen zu kriegen  ;)
Habe ich auch gedacht. Leeds oder jemand anderes. Eine auffällig auffällige Partie von Ljubicic.

Das war der Ljubicic aus seinem ersten FC-Jahr.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Dawomir am Samstag, 24.Aug.2024, 22:38:13Gehts dir irgendwie nicht gut?
Was ist los?
Erläutere mir doch deinen einwand meiner Aussage.
Forums Pro-Tipp: Express Ticker lesen oder vielleicht mal die Emotionalität Spieltags Thema berücksichtigen.
Danke für ihr Verständnis
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 25.Aug.2024, 00:23:08Was ist los?
Forums Pro-Tipp: Express Ticker lesen oder vielleicht mal die Emotionalität Spieltags Thema berücksichtigen.

Das fragst du echt allen ernstes noch?
  •  

Povlsen

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 25.Aug.2024, 00:23:08Was ist los?

Nee, bei aller Abneigung gegen Keller gibt es Grenzen in diesem Forum. Kontrollverlust über die eigene Schreibtätigkeit führt hier zur Schutzsperre. Dir stehen ja genügend andere Portale offen, Dich auszuleben. 

Rumpirat

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 25.Aug.2024, 00:44:10Nee, bei aller Abneigung gegen Keller gibt es Grenzen in diesem Forum. Kontrollverlust über die eigene Schreibtätigkeit führt hier zur Schutzsperre. Dir stehen ja genügend andere Portale offen, Dich auszuleben.
Danke!

EdhemSljivo

Was ich nicht verstehe ist, warum wir nur 4x gewechselt haben, dazu recht spät.
Wenn es zur 63. min 4:0 steht, kann ich doch mal ein paar Jungs belohnen und in Spielzeit bringen!
Maina war ab der 70./75. min platt, da hätte man Obuz mal bringen können.
Der Doppelwechsel zur 86. min hätte 10 min früher passieren können und ein Dreifachwechsel sein müssen, ohne Tigges. 
Gefahrlos hätte man da Potocnik mal ein paar Minuten schenken können. 
Mit welcher Leistung in jüngerer Vergangenheit hat sich Tigges überhaupt für eine Einwechselung qualifiziert?
Ich weiß, wir gewinnen 5:0 und ich mäkel an den Auswechselungen rum. Ich bin auch froh das wir gewonnen haben, aber der BTSV war wirklich sauschlecht und keinesfalls ein Gradmesser für die Liga. 
Wenn man alle (oder möglichst viele) bei Laune halten will, muss man den Jungs auch Spielzeit geben, gerade bei so einem Stand nach 63. min. So was weiß man doch eigentlich als Trainer.