23.Spieltag: VFB Stuttgart - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 22.Feb.2024, 13:50:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

equality

Kainz wirkt wie besoffen. Unfassbar was mit dem los ist, dazu ein richtig schlechter Kapitän.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Mister P.

0:0 zur Halbzeit ist mehr als schmeichelhaft. Ljubicic und Kainz dürfen gerne in der Kabine bleiben. Wir sind die schlechteste Mannschaft der Liga. Und es ist noch nicht einmal knapp.

Hazard

Gut: 
Das Ergebnis
Nach einer absolut grottigen Phase den VFB auf unsere Niveau runtergezogen

Schlecht:
Alles was sich Offensivbemühungen nennen sollte
  •  

fcbleos

Diehl hätte man einfach seit letztem Jahr März konsequent einsetzen müssen, eigentlich hat man da ja in seinen beiden Kurzeinsätzen schon gesehen, dass der Bundesliganiveau hat. 

Wer lieber Schindler, Adamyan und Tigges einsetzt, braucht sich dann aber ein Jahr später auch nicht wundern, dass beim Startelfdebüt nicht alles klappt. Ich finde er macht das heute ordentlich, das Problem ist heute eher die taktische Ausrichtung und die Nichtleistung von Kainz. 

Ruffy

So richtig viele gefährliche Aktionen hatte Stuttgart aber auch nicht, auch wenn das bis zum 16ner gut von denen aussieht. Wir spielen zwar kacke, aber mit Glück halten wir das noch eine Halbzeit
  •  

dark1968

Das war doch fast klar, das Union da unten rauskommt. Bochum ist Auswärts halt schwach und das die nach dem Sieg gegen Bayern heute abschenken war auch zu befürchten. Nur, das Bochum halt Zuhause öfters gewinnt und deswegen rutschen die auch nicht mehr unten rein.

Es geht für uns nur um die Plätze 16 - 18
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

hcs79

  •  

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Samstag, 24.Feb.2024, 16:23:20Das war doch fast klar, das Union da unten rauskommt. Bochum ist Auswärts halt schwach und das die nach dem Sieg heute abschenken war auch zu befürchten. Es geht nur um die Plätze 16 - 18
,,Abschenken" wenn man als Bochum in Mönchengladbach verliert?
7x Absteiger
  •  

Geissbock1977

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Feb.2024, 16:24:39,,Abschenken" wenn man als Bochum in Mönchengladbach verliert?
Ja gut , sagen wir " verlieren". Aber der Leistungsunterschied zwischen Heim- und Auswärtsspiele ist bei denen schon eklatant.

Wir sind wenigstens durchgehend schwach.
  •  

Flashmueller

Stussgart ist heute zu doof für ein Tor ...
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

nichtsnutz

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Draper

Dem Neuhaus haben sie aber auch ins Hirn gemacht.

hcs79

Nach 20 Minuten haben wir uns zumindest defensiv stabilisiert.
Aber um in der Tabelle vorwärts zu kommen, braucht es eben Tore. Da unsere Standards ebenfalls unterirdisch ungefährlich sind, fehlt mir so langsam echt die Phantasie, wie bzw. wer da Tore machen soll.
Die Chance von Thielmann ist so ein Paradebeispiel: wenn man schon so wenig anzubieten hat, dann müssen wir wenigstens mit vollem Willen auf die Kiste ballern.....
  •  


Rakete

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Feb.2024, 16:20:58Kainz müsste man eigentlich suspendieren, was ein Vogel.

Viel Spaß beim HSV, scheint die Entlassung vom Mützenmann nicht verkraftet zu haben.
Weil es vorher unter der Mütze noch besser war??

Der Kerl ist doch schon die ganze Saison unter aller Sau. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione


Wildharry

Leute, es geht nur noch um Platz 16. Die Chance den zu erreichen sehe ich bei 25%.
Wir bekommen diese Saison die Quittung für jahrelanges Missmanagement.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Mister P.

Kleiner Lichtblick, die linke Seite mit Finkgräfe und Diehl. Jedenfalls offensiv. Alleine Diehl und Finkgräfe wären ausreichend dafür gewesen, die Brüllmütze deutlich früher rauszuwefen.

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 24.Feb.2024, 16:32:01Leute, es geht nur noch um Platz 16. Die Chance den zu erreichen sehe ich bei 25%.
Wir bekommen diese Saison die Quittung für jahrelanges Missmanagement.
Optimist
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

kuzja7

Warum keine Wechsel zur Pause? Ich verstehe es nicht
  •  

Sorrow

Unfassbar das Kainz weiter rumstümpern darf  :-/
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

hegoat

Irgendein Joker wird beim VfB schon nach 30 Sekunden treffen.
  •  

Geissbock1977

  •  

Swoosh

Und wieder der Anstoß schön direkt bis zum Torwart 
Zum kotzen
  •  

ZeckePl

So ein fitter Uth wäre nett, aber wie man mit ihm planen konnte, verstehe ich nicht. Keller raus!
  •  

dark1968

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 24.Feb.2024, 16:28:27Stussgart ist heute zu doof für ein Tor ...
Ich bin mir ziemlich sicher, das die gleich einen machen. Dann müssen wir öffnen und bekommen das 2:0. Das war es dann...
  •  

Mister P.

Was soll nur der Quatsch mit Kainz? 
  •  

Sanguiniker

Nächste Woche bitte Wäschenbach für Kainz
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl