23.Spieltag: VFB Stuttgart - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 22.Feb.2024, 13:50:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schlabbich

Ljubicic...Wahnsinn solche Aktionen 🫣
  •  

Schlabbich

  •  

blonder engel

Diehl glaubt glaube ich, er würde noch in der U21 spielen...ziemlich naiv
  •  

Sanguiniker

Zitat von: fuNi am Samstag, 24.Feb.2024, 16:09:58Der ist mir gerade deutlich lieber als Thielmann
Im 16er okay, aber außerhalb sollte er gestalten statt zu fummeln
  •  

fcbleos

Also eins ist klar, in der Verfassung verlieren wir in der Relegation beide Spiele gegen Kiel oder Hamburg. 
  •  

ZeckePl

Bei unserem Glück hat sich Ljubicic jetzt didHand gebrochen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: blonder engel am Samstag, 24.Feb.2024, 16:11:29Diehl glaubt glaube ich, er würde noch in der U21 spielen...ziemlich naiv
Ist doch sein erster Startelfeinsatz in der Bundesliga. Er macht das ordentlich und wird auch bald merken was geht und was nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

bogenlampe

Zitat von: fcbleos am Samstag, 24.Feb.2024, 16:11:52Also eins ist klar, in der Verfassung verlieren wir in der Relegation beide Spiele gegen Kiel oder Hamburg.
In dieser Verfassung werden wir es nicht in die Relegation schaffen...




fuNi

Zitat von: fcbleos am Samstag, 24.Feb.2024, 16:11:52Also eins ist klar, in der Verfassung verlieren wir in der Relegation beide Spiele gegen Kiel oder Hamburg.
In der Verfassung verlieren wir auch die drittliga Relegation befürchte ich
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schlabbich

  •  

blonder engel

Im Moment verlieren wir allerdings noch nicht mal in Stuttgart 
  •  

Ruffy

Diehl übertreibt bei manchen Aktionen vllt etwas, aber er bietet sich an und versucht Akzente zu setzen. Achtet mal auf Kainz, wenn wir mal eine Ballbesitzphase haben. Der versteckt sich hinter den Stuttgartern Verteidigern und der Eindruck entsteht, dass er bewusst versucht, garnicht erst angespielt werden zu können 
  •  

Okudera

Und Gladbach Tor nach Elfmeter 
Ebenfalls wieder der VAR gnädig mit Gladbach 
  •  

SOIA

Wer war denn das grade mit der Hacke im eigenen 16er bei der Stuttgarter Chance????
  •  

Mister P.

Ljubicic, eine ganze Saison auf der Suche nach seiner Form. 🙄
  •  

lynnejim

Zitat von: fcbleos am Samstag, 24.Feb.2024, 16:11:52Also eins ist klar, in der Verfassung verlieren wir in der Relegation beide Spiele gegen Kiel oder Hamburg.
Weiß nicht. Gehe davon aus, dass Mütze auf längere Sicht auch den HSV demontiert.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

van Gool

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 24.Feb.2024, 16:12:51Ist doch sein erster Startelfeinsatz in der Bundesliga. Er macht das ordentlich und wird auch bald merken was geht und was nicht.
Richtig. Er wird durch Spiele besser. So schlecht macht er es heute nicht.


Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Geissbock1977

Kann ljubicic sich nicht für den EM Kader empfehlen? Das ist ja grauenhaft. Aber Hauptsache öfter mal den Berater wechseln...ohne Worte  :-/
  •  

hegoat

Ein einziger Offenbarungseid, den lahmen Kainz da vorne als Stürmer hinzustellen. Ganz schwach von Schultz.

HB

  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Conjúlio

Wir haben den VfB jetzt total eingeschläfert. Sicherlich auch ein große Kunst.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

fuNi

  •  

Antibayer

Mit Einem wie Selke könnte das mit Diehl schon besser bzw. Effizienter ausgehen.
Bei Führich und Guirassy geht bislang nix, hab ein bißchen Angst vor Silas
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

kuzja7

  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

sentenza_10

Bei den Ergebnissen könnten das morgen schon 9 Punkte auf Platz 15 sein.  :roll:
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

van Gool

Wir machen es ganz gut. Stuttgart muss man genau so bespielen. Aber es fehlt mir halt die Fantasie sich vorzustellen, dass wir ein Tor schießen. Das geht den Spielern wohl genauso.


Die wilde 1317
  •  

Rheineye

Kainz müsste man eigentlich suspendieren, was ein Vogel.

Viel Spaß beim HSV, scheint die Entlassung vom Mützenmann nicht verkraftet zu haben.
7x Absteiger

Cikaione

Puh das beste am Spiel ist noch das Ergebnis 
  •  

Geissbock1977

Plötzlich führt Union, Gladbach sogar 2:0... :kotz:
  •