23.Spieltag: VFB Stuttgart - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 22.Feb.2024, 13:50:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

vianomentana

  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rakete am Freitag, 23.Feb.2024, 16:13:10Dann wohl eher Zeit für einen Dampfer.

Kiffen ist ja jetzt legal

Du weißt aber schon WO wir am Samstag spielen!?
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Antibayer

Knappe Niederlage, dazu hohe Niederlage von Mainz ist glaube ich das höchste der Gefühle.
Ein Hattrick von Adamyan ist natürlich auch denkbar. ( ;))
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

funkyruebe

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 23.Feb.2024, 07:54:53Gefällt mir, aber reichlich unerfahren. Gegebenenfalls Kainz statt Ljubicic auf der zehn. Von der Form her gehören beide auf die Bank, aber wir haben ja keine anderen mehr :roll:
Auf keinen Fall. Kainz gehört aus Außen oder auf die Bank.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

tuenn1960

Kann sich noch jemand an das Spiel in Stuttgart erinnern, als sich Wome kurz vor Schluss als wir in Führung lagen, beim Einwurf den Schuh gebunden hat ? Köstlich. 
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

MG56

Ich erinnere mich eher an ein Spiel in der Soldo-Saison mit einem 2:0 Sieg durch Tore von Freis und Sanou.

Wenn man mit solchen Torschützen gewinnen kann, dann kann man mit jedem Sturm gewinnen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

wiedster

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 23.Feb.2024, 20:20:31Auf keinen Fall. Kainz gehört aus Außen oder auf die Bank.
außen auf die Bank gehört er
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Blub.

Ittrich pfeift. Hat diese Saison unseren Sieg gegen Darmstadt geleitet. 

VAR ist Brych. 
  •  

Cikaione

Ab zum Polizeisportverein  :) lecker Bier und Wurst  :fc:
  •  

ruhrpott

Zitat von: Cikaione am Samstag, 24.Feb.2024, 11:38:13Ab zum Polizeisportverein  :) lecker Bier und Wurst  :fc:
Stuttgarts schönste Ecke  :)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

hcs79

Wir nehmen da heute mindestens einen Punkt mit! Verdammt, wenn Bochum sowas schafft, dann sollten wir auch dazu in der Lage sein. 
Klar, dazu brauchen wir ein ,,Bilderbuchspiel" und Matchglück, doch warum nicht?
Ich würde übrigens auch Thielmann als RV einsetzen. Dafür mit Diehl von Beginn an.
Come on FC! :koeln:
  •  

lynnejim

0:3 oder 1:5 je nachdem wie fit Guirassy nach der Rückkehr aus Afrika wieder ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

ZeckePl

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 23.Feb.2024, 20:20:31Auf keinen Fall. Kainz gehört aus Außen oder auf die Bank.
Dann auf die Bank. Seine Flanken sind nämlich wie auch seine Ecken in dieser Saison furchrbar.
  •  

FCMartin

Diehl und Carstensen in der Startelf! 

FCMartin

Chabot nicht auf dem Platz..  :oezil:

Edit stimmt nicht:

Schwäbe – Carstensen, Kilian, Chabot, Finkgräfe – Martel, Huseinbasic – Diehl, Kainz (K), Ljubicic – Thielmann
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

T.O. Show

  •  

FCMartin

Gut das der FC die falsche Aufstellung twittert. 
Da spielt Maina und kein Chabot...
  •  

Conjúlio

Immerhin traut sich Schultz auch mal Diehl von Anfang an zu bringen. Maina war gegen Werder wieder absolut im Flipperstyle und komplett nicht zu gebrauchen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 24.Feb.2024, 14:38:56Immerhin traut sich Schultz auch mal Diehl von Anfang an zu bringen. Maina war gegen Werder wieder absolut im Flipperstyle und komplett nicht zu gebrauchen.
Ja, allein der Versuch ist lobenswert. Das wäre unter der Mütze nie denkbar gewesen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dackelclubber

Egal ob Baumgart oder Schultz, Kainz darf form- und leistungsunabhängig immer ran. Und das natürlich heute wieder zentral, statt auf links, wo er weniger kaputt machen kann. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

bljage

Maina ist als Einwechselspieler ne Klasse besser als als Starter. Insgesamt gesehen dürfte das einfach die beste Aufstellung sein, da Alidou gerade erst wieder gesund ist. Da habe ich zumindest nix zu meckern. Das er Diehl tatsächlich vorzieht finde ich gut.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

bljage

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 24.Feb.2024, 14:44:33Egal ob Baumgart oder Schultz, Kainz darf form- und leistungsunabhängig immer ran. Und das natürlich heute wieder zentral, statt auf links, wo er weniger kaputt machen kann.
Kainz hat für Schultz scheinbar nicht mehr das Tempo für die Aussen, und da auf der Bank keiner mehr sitzt der besser wäre schiebt er ihn scheinbar deshalb ins Zentrum. Hatte ich bisher auch kritisiert, muss aber zugeben, dass ich das Argument nachvollziehen kann.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Samstag, 24.Feb.2024, 14:36:11Gut das der FC die falsche Aufstellung twittert.
Da spielt Maina und kein Chabot...
Wir sind halt professionell 
7x Absteiger
  •  

Matrix

  •  

kuzja7

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 24.Feb.2024, 14:44:33Egal ob Baumgart oder Schultz, Kainz darf form- und leistungsunabhängig immer ran. Und das natürlich heute wieder zentral, statt auf links, wo er weniger kaputt machen kann.
Verstehe ich auch nicht. In der aktuellen Verfassung gehört er ganz klar auf die Bank!
Eventuell ist Alidou nach seiner Krankheit noch nicht bei 100%. Ansonsten sollte er für Kainz starten.
  •  

Cikaione

Ultras nicht dabei? Oder wieder Stress?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Matrix am Samstag, 24.Feb.2024, 15:03:39FC heute auf sky in UHD zu bestaunen.
Ich fürchte davon wird unser Spiel aber nicht ansehnlicher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fc-Markus

Zitat von: Cikaione am Samstag, 24.Feb.2024, 15:12:36Ultras nicht dabei? Oder wieder Stress?
Meines Wissens sind einige extra in 9er Bullis gefahren um nicht wieder abgefangen zu werden , was mit dem Rest ist ...keine Ahnung .
  •