23.Spieltag: VFB Stuttgart - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 22.Feb.2024, 13:50:38

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

van Gool

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Feb.2024, 15:51:45Also die Mainzer haben zwar gestern keine Punkte geholt, es ist aber schon ein ganz anderes auftreten als das was wir machen.

Muss man leider ganz klar so sagen. Unser Kader ist deutlich schwächer als der von Mainz.

Die wilde 1317
  •  

Geissbock1977

•  

Schlabbich

Der Kainz rennt völlig blind durch die Gegend...die Körpersprache ist ein einziges gehampel

Antibayer

Warum spielt Adamyan nicht, wir müssen unbedingt ein Tor schießen!
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Draper

Diehl ist schon okay und für uns gut, aber z. B. bei den Pillen würde ich ihn momentan weit von der Startelf entfernt sehen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 24.Feb.2024, 16:00:17Kainz alleiniger Stürmer?  :oezil:
Dann hat er bald alles durch. Schwäbe sollte sich Sorgen machen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Zitat von: van Gool am Samstag, 24.Feb.2024, 16:00:01Muss man leider ganz klar so sagen. Unser Kader ist deutlich schwächer als der von Mainz.

Dass da keiner einen Ball stoppen oder über 5 Meter passen kann, ist trotzdem nicht zu erklären.
  •  

mutierterGeißbock

Offensivbemühungen sehen wieder so aus als ob die sich fünf Minuten vor Anpfiff zum ersten Mal getroffen haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ZeckePl

Wenn Kilian ins Dribbling geht, wird mir ganz anders :-/
  •  
    The following users thanked this post: Leo, Ruffy

Schlabbich

•  

Wildharry

Zu viele einfache Fehlpässe ohne Bedrängnis und dabei bietet Stuttgart hinten einiges an
Bleiben sie ordentlich!

FCMartin

Zur Halbzeit bitte Alidou für Kainz.. der hat wenigstens Tempo und kann da vorne rum sprinten...
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ZeckePl

Hat der Kainz auch Anweisungen vom Trainer bekommen oder ist das jetzt künstlerische Freiheit, dass er vorne sinnlos rumturnt?
  •  

Conjúlio

•  

Milor

Dieses spielerische "Lösen" in unserer Hälfte durch Schwäbe bereitet mir noch Magengeschwüre
  •  

hegoat

Was Kainz da macht, kann Tigges auch.
  •  

mutierterGeißbock

Meine Fresse ist das beschissen was wir da bei eigenem Ballbesitz anstellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Der Spielaufbau über den wackeligen Schwäbe macht mich fertig 
7x Absteiger
  •  

FCMartin

•  

Sanguiniker

Poah geht ser Diehl mir auf den Sack.
  •  

rudde

Die ganz blöden glaubten, dass ein Trainerwechsel alles lösen würde. Jahrelange ständige Fehlentscheidungen bringen jeden Verien dahin wo wir uns jetzt befinden. Ein mittelmässiger Zweitligaverein, keinerlei Zeichen, dass sich das irgendwie ändert. Jahrein, jahraus Null Entwicklung. Es ist schon erstaunlich, dass sich noch so viele Leute auf den Weg ins Stadion machen.
  •  

FCMartin

•  

FC1948

Selten das man so komplett unterlegen ist, in allen Bereichen 
  •  

Okudera

Gladbach führt
Schön, dass der VAR dort funktioniert 
  •  

fuNi

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 24.Feb.2024, 16:08:12Poah geht ser Diehl mir auf den Sack.

Der ist mir gerade deutlich lieber als Thielmann 
  •  

hegoat

•  

Sanguiniker

Zitat von: FCMartin am Samstag, 24.Feb.2024, 16:09:10Der versucht  es wenigstens!
Sich ständig fest zu dribbeln, obwohl die nebenleute frei stehen? Ne da habe ich kein Verständnis für
  •  

Conjúlio

Die linke Seite mit Finkgräfe und Diehl schaue ich mir noch am liebsten an. Ein kleiner Lichtblick wenn ich K1, Ljubicic, Thielmann und Co. so sehe.
  •