23.Spieltag: VFB Stuttgart - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 22.Feb.2024, 13:50:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

T.O. Show

Zitat von: Alci am Samstag, 24.Feb.2024, 17:18:26Für sowas brauchste halt einen Modeste.

Der macht den in 11 von 10 Fällen. Alidou halt nie.

Das stimmt aber modeste wäre auch vor dem torabschluss bereits 2x wieder eingeholt gewesen, insofern hätte er uns in der Situation auch nichts gebracht.
  •  
    The following users thanked this post: TT, kuzja7

Geissbock1977

Zitat von: Okudera am Samstag, 24.Feb.2024, 17:29:06Pfeiffen die Zuschauer in Stuttgart????

Unfassbar...sollen wieder absteigen!
  •  

Ruffy

Auswärts einen Punkt geholt bei einem CL Aspiranten. Zweite Halbzeit sogar ganz gut gespielt mit Chancen auf den Sieg. Gegner auf unser Niveau runtergezogen. Bin zufrieden
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, SeSchi

equality

Krass, wie schnell die Zuschauer im Erfolg verwöhnt sind. Spielt der VFB unentschieden, gibt es Pfiffe gegen die Mannschaft.
  •  

Hazard

  •  

kuzja7

  •  

Double 1978

Zitat von: fuNi am Samstag, 24.Feb.2024, 17:28:42Mit einem Punkt hätte ich heute nicht gerechnet, fühlt sich aber dennoch scheiße an
für uns geht es nur um platz 16. die anderen sind für uns schon zu weit weg, auch wenn es nur 6 punkte sind.
und da ist jetzt der punkt soviel wert, dass mainz mit einem remis im nächsten spiel nicht an uns vorbei kommt. 
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

Zitat von: equality am Samstag, 24.Feb.2024, 17:31:12Krass, wie schnell die Zuschauer im Erfolg verwöhnt sind. Spielt der VFB unentschieden, gibt es Pfiffe gegen die Mannschaft.
Die pfiffe sind wegen Ittrich
7x Absteiger
  •  

FCMartin

  •  

blonder engel

  •  

Double 1978

Zitat von: equality am Samstag, 24.Feb.2024, 17:31:12Krass, wie schnell die Zuschauer im Erfolg verwöhnt sind. Spielt der VFB unentschieden, gibt es Pfiffe gegen die Mannschaft.
und wir gewinnen 20 spiele nicht und bei uns wird geschunkelt und ein nettes liedchen geträllert. 
  •  

equality

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Feb.2024, 17:32:03Die pfiffe sind wegen Ittrich
Ah, okay. Was hat er denn gravierend falsch gepfiffen?
  •  

equality


Zitat von: Double 1978 am Samstag, 24.Feb.2024, 17:32:43und wir gewinnen 20 spiele nicht und bei uns wird geschunkelt und ein nettes liedchen geträllert.

Das ist wohl das andere Extrem.
  •  

funkyruebe

Zitat von: equality am Samstag, 24.Feb.2024, 17:31:12Krass, wie schnell die Zuschauer im Erfolg verwöhnt sind. Spielt der VFB unentschieden, gibt es Pfiffe gegen die Mannschaft.
Die Zuschauer wissen nicht nur gegen wen sie gespielt haben, sie haben es auch gesehen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Senõr503

Punkt in Stuttgart hätte man vorm Spiel unterschrieben. Ist schon ok so.

Trotzdem wird unsere rechte Abwehrseite nächste Woche gef****  :-/
  •  

bljage

Zitat von: SOIA am Samstag, 24.Feb.2024, 17:29:57Ein Stürmer, nur ein einziger torgefährlicher Spieler. Gibts da echt niemanden aus den U Mannschaften der sowas kann?
Hat heute mit der 45 gespielt, und gezeigt, dass die Bäume da nicht in den Himmel wachsen.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Rheineye

Zitat von: equality am Samstag, 24.Feb.2024, 17:32:50Ah, okay. Was hat er denn gravierend falsch gepfiffen?

Nichts, hat sich aber hochgeschaukelt wohl durch viele Kleinigkeiten, der Hoeneß war ja auch ständig am lamentieren.
7x Absteiger
  •  

tikap

Mit der schlechtesten Offensive kannst du halt nicht gewinnen. Die letzten drei machen es unter sich aus, der Rest über dem Strich gewinnt halt hier und da und so kommt man nicht an die ran
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

hcs79

Mit den Wechseln wurde es merklich besser, wobei Diehl sehr ordentlich gespielt hat. Nachdem Kainz endlich raus war, war es fast ein anderes Spiel.
Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel....
  •  

kuzja7

  •  

Mister P.

Wir sterben Stückchen für Stückchen. Gaanz langsam. Am Schlimmsten fand ich heute Kainz und vor allem Ljubicic. Auch der blinde Thielmann geht mir auf den Sack.

Niggelz

War das heute nicht der erste Punktgewinn nach Rückstand in dieser Saison?

Edit: Ach nee, gegen Bochum schon mal.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Leo

T.O. Show

Wenn man so Konterchancen hat muss man die natürlich machen und dann so ein Spiel auch mal gewinnen aber ansonsten war das heute ein klassenunterschied, daher bin ich mit dem Punkt zufrieden.

Was Chabot heute da abgeliefert hat, war wieder ganz großes Kino, dazu finkgräfe, schwäbe und martel echt ok aber ansonsten fehlt uns überall Qualität. Adamyan hat das auch ordentlich gemacht und für mehr Gefahr gesorgt als kainz in 75 Minuten.

kuzja7

Zitat von: Mister P. am Samstag, 24.Feb.2024, 17:35:10Wir sterben Stückchen für Stückchen. Gaanz langsam. Am Schlimmsten fand ich heute Kainz und vor allem Ljubicic. Auch der blinde Thielmann geht mir auf den Sack.
Im Negativ-Ranking ist Kainz ganz vorne. Bei Ljubicic habe ich noch die Phantasie, dass er wieder zur alten Stärke finden kann. Er hat zumindest die Dynamic um schnell nach vorne zu spielen. Kainz muss zwingend auf die Bank!
  •  

fuNi

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 24.Feb.2024, 17:36:41Wenn man so Konterchancen hat muss man die natürlich machen und dann so ein Spiel auch mal gewinnen aber ansonsten war das heute ein klassenunterschied, daher bin ich mit dem Punkt zufrieden.

Was Chabot heute da abgeliefert hat, war wieder ganz großes Kino, dazu finkgräfe, schwäbe und martel echt ok aber ansonsten fehlt uns überall Qualität. Adamyan hat das auch ordentlich gemacht und für mehr Gefahr gesorgt als kainz in 75 Minuten.
Ich kann's gar nicht glauben, dass ich das sage, aber: Adamyan war echt erfrischend. Kann natürlich auch am Vergleich mit Kainz liegen. Da kann man kaum mehr schlecht machen 
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Wildharry

Ich finde auch dass Schultz bisher eine ganz gute Bilanz vorzuweisen hat. 7 Punkte aus 7 Spielen macht hochgerechnet 34 Punkte und das mit diesem Kader.
Punktgewinne in WOB, Hopp und Stuttgart sind ja auch nicht selbstverständlich.
Meines Erachtens hat man Baumgart viel zu spät rausgeworfen und das läuft uns jetzt hinterher.
Bleiben sie ordentlich!

Niggelz

Spielern wie Alidou, Thielmann oder Maina fehlt eben der berüchtigte "Killerinstinkt" beim Abschluss. Das Rattern in Alidous Kopf bei seiner Riesenchance konnte man ja bis Köln hören.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kuzja7

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 24.Feb.2024, 17:36:41Wenn man so Konterchancen hat muss man die natürlich machen und dann so ein Spiel auch mal gewinnen aber ansonsten war das heute ein klassenunterschied, daher bin ich mit dem Punkt zufrieden.

Was Chabot heute da abgeliefert hat, war wieder ganz großes Kino, dazu finkgräfe, schwäbe und martel echt ok aber ansonsten fehlt uns überall Qualität. Adamyan hat das auch ordentlich gemacht und für mehr Gefahr gesorgt als kainz in 75 Minuten.
Schwäbe hat eine Chance gut vereitelt, aber seine Abschläge bzw. Pässe sind mittlerweile unterirdisch. Das war in der Vergangenheit anders.

Fzool

Ich verstehe einfach nicht warum Kainz Woche für Woche in der Startelf steht. Jedesmal wenn er runter geht dann wird es besser. 
  •